preload
basicPlayer

Der Aufstellungsthread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 13:51   Titel: Der Aufstellungsthread Antworten mit Zitat

Nur ´ne Kleinigkeit... könnte man den Aufstellungsthread in der Teambesprechung nicht vielleicht doch einfach durchgehend offen lassen ? Die meisten Anfragen werden ohenhin erst ein bis zwei Tage vor Spieltag gestellt werden. So finde ich es recht nervig, immer auf die Öffnung zu warten. Da morgen ja schon der nächste Spieltag ist, der Thread aber immer noch gesperrt ist, wird´s wieder mal knapp mit dem Meinungsaustausch.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem wäre ich dafür daß der Aufstellungsthread stärker von den Mods beobachtet wird - finde das geht da wieder immer öfter drunter und drüber...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werde es an die zuständigen Mods weiterleiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es ist das beste, wenn der Aufstellungsthread in englischen Wochen durchgehend geöffnet bleibt. An diesem Spieltag war es wirklich ein bisschen knapp, da Malte wohl vergessen hatte, dass dienstags schon wieder gespielt wird. Wenn allerdings nur einmal in der Woche gespielt wird, sollte es weiterhin wie bisher gehandhabt werden, denn es bringt einfach herzlich wenig, sich bereits am Dienstag sein Team aufstellen zu lassen....

@drg.de

Ich lösche einmal in der Woche die Posts, die wirklich völlig ohne Zusammenhang im Thread stehen, ich weiß nicht, wie oft die anderen Moderatoren kontrollieren, von Malte weiß ich, dass er regelmäßig kontrolliert, bei den anderen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nochmal drauf zurück kommen... Jetzt ist Mittwoch abend. Eigentlich sollte der Thread im Laufe des Mittwoch geöffnet werden.
Ich persönlich hole mir vor Spieltagen immer gerne mehrere Meinungen ein, am liebsten über ein paar Tage verteilt.
So, wie es derzeit läuft, funktioniert das aber leider nicht und damit ist der Aufstellungsthread sinnlos !

Bitte denkt noch mal drüber nach, den Thread durchgehend geöffnet zu lassen. Ich finde es im übrigen nicht verkehrt, sich bereits am Dienstag schon mal Aufstellungstipps geben zu lassen. Vielleicht haben die ja auch Einfluss auf Verkaufsentscheidungen im Laufe der Woche.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.