preload
basicPlayer

Thread-Freigabe durch Moderatoren!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 11:55   Titel: Thread-Freigabe durch Moderatoren!? Antworten mit Zitat

Um dem sinkenden Niveau des Forums ein bißchen entgegen zu wirken. Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag. Jeder der ein Thread eröffnen will, sendet Themenüberschrift und ersten Beitrag an comunio. die Mods checken das Thema und Beitrag. Falls er diese "Qualitätskontrolle" übersteht geht er online und jeder darf dann drin posten.
Das würde überflüssige Doppeleröffnungen vermeiden. Die Mods hätten einerseits mehr Arbeit, aber andererseits auch wieder weniger, weil es weniger zum closen gibt.
Ist sowas möglich?
Also ich finde das eine gute Idee
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Talk vll. aber in anderen foren wohl eher nicht da es einfach zu viel Arbeit verursachen würde.

Ich glaube aber eh nicht das die Forensoftware das unterstützt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man auch einfach die Thrats sperren die man nicht haben will ist glaub ich einfacher
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Im Talk würde auch reichen. In den anderen Foren geht es doch einigermaßen gesittet zu...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hast Recht, warum einfach wenns auch kompliziert geht

Übrigens, langsam verstehe ich wieso man in Deutschland für alles nen Antrag stellen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 13:22   Titel: Re: Thread-Freigabe durch Moderatoren!? Antworten mit Zitat

Floschmaus hat folgendes geschrieben:
Um dem sinkenden Niveau des Forums ein bißchen entgegen zu wirken. Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag. Jeder der ein Thread eröffnen will, sendet Themenüberschrift und ersten Beitrag an comunio. die Mods checken das Thema und Beitrag. Falls er diese "Qualitätskontrolle" übersteht geht er online und jeder darf dann drin posten.
Das würde überflüssige Doppeleröffnungen vermeiden. Die Mods hätten einerseits mehr Arbeit, aber andererseits auch wieder weniger, weil es weniger zum closen gibt.
Ist sowas möglich?
Also ich finde das eine gute Idee

Es gibt doch Bürokraten...
Werd ma später Politiker, da hast du ne gute Chance

Aber jetz im Ernst ich finde es wirklich überflüssig.
Und wenn man dringende Hilfe benötigt und innerhalb eines Tages Beispielsweise schuldenfrei werden will, würde es verdammt stören, wenn man warten muss, bis ein Mod den Thread freigibt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nichts von dieser Idee. Das würde mehr uns Mods mehr belasten als entlasten und man müsste immer auf das OK warten, bis man posten darf, das ist auch nicht das wahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem gehört sie ins FR!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.