preload
basicPlayer

Themen-Eröffnung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 21:08   Titel: Themen-Eröffnung! Antworten mit Zitat

Hi Leutz

denk mal nich das es so einen request schonmal gab, weil auf so eine geniale idee kann nur ich kommen....

also: Mir ist aufgefallen, dass oft irgendwelche Leute neue Themen im Talk-forum machen die dann direckt geschloßen werden, weil es Topics sind wie #Spielt XY# oder #sportal doof# oder irgendwas fragen was gar nicht in dieses Forum passt!
Deren Ranking ist Kreisklasse und es ist ihr erster forenbeitrag!
Das ist der Punkt! :
könnte man nicht nur themen eröffnen, wenn man über (z.B.) 100 Beiträge hat?????
Dann müssten sie schon ein wenig erfahrung haben und sich auskennen!
ich fänd das sehr gut und es würde viel arbeit ersparen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie öffnet dann ein unerfahrener User einen Thread, in dem er Hilfe braucht z.B. bezüglich der Spielregeln oder sonstigen Problemen? Manche User sind auch nur im Forum um einen Bug zu melden etc.

Halte nicht viel davon aus genannten Gründen, auch wenn es prinzipiell ne gute Idee wäre, um ein paar unnötige Threads zu vermeiden, ärgerlicher finde ich aber nonsense-Threads von erfahrenen Usern, die leider auch viel zu häufig auftauchen

Viele Grüße

Bucksche
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, es würde zur Häufung von Spam Nachrichten kommen um seinen Status hochzutreiben, um dann Threads eröffnen zu können. Das ist glaube ich auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

hm
vielleicht müsste man so eine regelung auf wenige foren beschränken...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 15:44   Titel: Re: Themen-Eröffnung! Antworten mit Zitat

ginostar hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz

denk mal nich das es so einen request schonmal gab, weil auf so eine geniale idee kann nur ich kommen....

Und nein, da bist du nicht der einzige der soooo genial ist. Ich muss dich enttäuschen, der Vorschlag kann schon enige Mal und wurde von uns im Team intern diskutiert.
Im übrigen stimme ich Bucki zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.