preload
basicPlayer

Comunityübergreifender Vergleich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 16:51   Titel: Comunityübergreifender Vergleich Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe da noch eine weitere Idee und würde dazu mal gerne eure Meinung hören:

Ich fände es gut wenn durch die Comunioorganisation (Fabian & Co.) so eine Art Comuniovergleichsliga installiert würde. Das wäre dann einfach nur das dort etliche Comunitys angelegt werden die z.B. folgendem System folgen würden:

1 x 1. Bundesliga
2 x 2. Bundesliga
4 x Regionalliga
u.s.w....

Ist diesem Bereich könnte sich dann jeder anmelden und es würde dann quasi in Ligen gespielt und man kann auf und absteigen. Für alle aktiven Comuniospieler wäre das sicherlich ein Anreiz und da man eh viel auf der Page unterwegs ist kaum mehr Zeitaufwand.

Ich denke damit könntet Ihr auch so manchen dazu bringen Fabian weitere 8 € zu überweisen...

Das wäre dann also ein Ligensystem aus Coms und man würde automatisch zwischen den Coms wechseln wenn man ab oder auf steigt. Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit sagen will....
Natürlich müßten dann alle Coms nach den selben Regeln geleitet werden....

Mich würde es neben meiner coolen privaten Com sicherlich reizen. Man sollte es zur Pro-Player pflicht machen, damit nur ernsthafte Spieler daran teil nehmen.

Schreibt mal eure Gedanken dazu! Ich mache jetzt Feierabend, man schon wieder einen ganzen Arbeitstag im Comunioforum verlebt...

Schöne Grüße, FunForLife.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ja jeder Spieler pro Saison ein komplett neues Team zusammen stellen. Das nervt sicher viele an.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehe ich nicht ganz. Es gibt den z.B. den PLB, wo man mit auf- und Abstieg spielen kann....meinste sowas in der Art oder eher mit der Variante, dass du mit deiner Com antritst (www.uica.de.vu)

Preez
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Preez, hatte den Teil des Forums noch nicht erobert. Habe da mal mein Interesse gepostet und würde mich freuen von Dir zu hören zwecks Informationsweitergabe...

Gruß, FunForLife
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.