preload
basicPlayer

HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey also pez danke das du mich nochma eben freigeschaltet hast...hab noch einmal nachgeschaut ich habe die richtigen daten überwiesen...allerdings habe ich miene ID nummer aus versehen über meinen namen geschrieben aber das müsste doch eigentlich kein problem sein, da es ja trotzdem überwiesen wurde und fabian dies trotzdem sehen würde...werd morgen mal zur bank fahren und nachschauen ob da was falsch geaufen ist...überweisungsdatum war nämlich der 8.6. grüße von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibt wie im ersten Beitrag beschrieben eine Mail. Ich hab keinen Zugriff auf das Konto und kann euch auch nicht endgültig freischalten.

Hab allerdings die Frist nochmal verlängert und den Account nochmal kurzzeitig freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 13:58   Titel: Altenwalde Antworten mit Zitat

Ich habe das Überwiesen am 22.5.06 8.00
12.6.06 10.00
15.6.06 10.00
Stichwohrt ist Leysel habe hich Überwisen
Und Gestern habe hich Überwisen
also günen sich mich lreischalten
Und Schünle grüße aus Altenwalde martina.strunck@ewetel.net l
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich hier einmische.
Aber ich geb Dir einen Tip Drachen: editier einfach nochmal alles was Du geschrieben hast, so dass man auch versteht was Du willst. Ich glaub Pez hilft Dir gerne weiter, aber aus Deinem Beitrag wird er wohl genau so wenig schlau werden wie ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 18:44   Titel: Re: Altenwalde Antworten mit Zitat


Drachen hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Überwiesen am 22.5.06 8.00
12.6.06 10.00
15.6.06 10.00
Stichwohrt ist Leysel habe hich Überwisen
Und Gestern habe hich Überwisen
also günen sich mich lreischalten
Und Schünle grüße aus Altenwalde martina.strunck@ewetel.net l


Kerzhakov! hat völlig recht, ich hab keine Ahnung, wo ich dir jetzt irgendwie helfen könnte. Der Account "Drachen" ist weder Plus-Player noch gesperrt, was du mit Stichwort "Leysel" meinst weiss ich nicht und für welche Accounts du überweisen hast steht ja auch nicht drauf...

Bitte beschreibe dein Problem ausführlich mit allen Daten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit heute mit meinem 2. Account (Stefxico ID 1800343) gesperrt, obwohl ich am 12.06 überwiesen hatte. Hab es auch schon per mail mitgeteilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Stefzelder hat folgendes geschrieben:
Bin seit heute mit meinem 2. Account (Stefxico ID 1800343) gesperrt, obwohl ich am 12.06 überwiesen hatte. Hab es auch schon per mail mitgeteilt.


Hab den Account nochmal für ein paar Tage freigeschaltet. Alles weitere bitte per Mail regeln.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde gesperrt obwohl ich schon überwiesen hatte macht den account bitte wieder frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich wurde gesperrt obwohl ich schon überwiesen hatte macht den account bitte wieder frei.

Bitte lies dir den ersten Beitrag in diesem Thema durch und gehe dementsprechend vor. Ohne Angabe von ID/Benutzername kann ich rein gar nichts machen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hoffe hier kann mir jmd helfen. Ich bin Pro Player der Liga SV Süden 09 und wollte jetzt das Geld überweisen, hab aber keine Ahnung wieviel das sein muß.
Meine ID 147226, falls es wichtig ist, wir sind 17 Manager in der Liga.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Tooms hat folgendes geschrieben:
Moin,
hoffe hier kann mir jmd helfen. Ich bin Pro Player der Liga SV Süden 09 und wollte jetzt das Geld überweisen, hab aber keine Ahnung wieviel das sein muß.
Meine ID 147226, falls es wichtig ist, wir sind 17 Manager in der Liga.

Danke


Das hängt davon ab, welche Bezahlmöglichkeit ihr gewählt habt. Da bei euch "jeder zahlt für sich" eingestellt ist und auch einige schon verlängert haben, musst du nur den Beitrag von 10 Euro mit Angabe von ID und Benutzername auf dieses Konto überweisen.

Gruß
Nach oben
User3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Liga ( http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=20585 ) wurde ein Mitspieler gesperrt, obwohl wir nur 10 Mitspieler sind und ich das Geld für die 10 Mitspieler schon überwiesen habe.
Allerdings habe ich zuvor (13.06.2006) einen Mitspieler gelöscht und einer hat sich neu angemeldet.
Dieser ( http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1842826 ) ist nun gesperrt. Alle anderen Neun nicht.
Wir sind jetzt immer noch 10 Mitspieler und werden dies auch bleiben. Da wir Geld für 10 Mitspieler überwiesen haben denke ich auch, dass der 10. Mitspieler bezahlt hat und nun nicht gesperrt sein sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn einer neuer User hinzukommt, muss dieser erneut freigeschalten werden. Bitte schicke daher eine e-mail mit seiner ID an
info@comunio.de

Ich hab den Spieler für 10 weitere Tage freigeschalten, bis dann nach Absenden der Mail die endgültige Freischaltung erfolgt.

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon vor 3 wochen das Geld überwiesen aber immernoch steht auf der Startseite, das ich bei der Überweisung alles angeben soll...
BPQ in dder Community Bratklops (ID 627609)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


BPQ hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon vor 3 wochen das Geld überwiesen aber immernoch steht auf der Startseite, das ich bei der Überweisung alles angeben soll...
BPQ in dder Community Bratklops (ID 627609)


Geh bitte so vor, wie im 1. Beitrag dieses Themas beschrieben. Das Geld scheint noch nicht eingegangen zu sein bzw. konnte wohl nicht zugeordnet werden, schau daher bitte nach ob es ev. wieder zurückgebucht wurde und schreib dann eine Mail mit den Überweisungsdaten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

bei zwei Mitspielern in unserer Liga gab es ebenfalls Problem mit der Überweisung (Geld kam zurück).
Könntest Du sie bitte nochmal freischalten, das Geld wird dann überwiesen.
Es handelt sich um den "Oberschwaben Cup".
Spieler hießen:
- Tommy
- Michael
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kercelinho hat folgendes geschrieben:
Hallo Admin,

bei zwei Mitspielern in unserer Liga gab es ebenfalls Problem mit der Überweisung (Geld kam zurück).
Könntest Du sie bitte nochmal freischalten, das Geld wird dann überwiesen.
Es handelt sich um den "Oberschwaben Cup".
Spieler hießen:
- Tommy
- Michael

Ein weiterer Spieler war gesperrt. Ihn habe ich ebenfalls freigecshaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 15:33   Titel: Am 20 überwiesen aber immernoch Gesperrt Antworten mit Zitat

Ich Habe das Geld am 20.07. überwiesen bin aber immernoch gespert könntet ih meine beiden accounts freischalten einmal ist das Benutzername: Wilczek ID:1067363 und der andere Benutzername:Wilczek2 ID: 1088182
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 16:22   Titel: Re: Am 20 überwiesen aber immernoch Gesperrt Antworten mit Zitat


Wilczek hat folgendes geschrieben:
Ich Habe das Geld am 20.07. überwiesen bin aber immernoch gespert könntet ih meine beiden accounts freischalten einmal ist das Benutzername: Wilczek ID:1067363 und der andere Benutzername:Wilczek2 ID: 1088182
Danke


Eine Überweisung dauert durchaus 2-3 Werktage, daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass du noch gesperrt bist. Die Freischaltung sollte automatisch erfolgen, sobald das Geld eingegangen ist und wenn du die ID richtig angegeben hast.

Solltest du 5 Werktage nach der Überweisung (also etwa Ende der nächsten Woche) noch nicht freigeschaltet sein, dann schreib bitte nochmals eine Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Hab deine Accounts nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 14:42   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

hallo, ich habe heute fuer einen Kollegen, der derzeit im
ebenso sonnigen Süden weilt, das Geld via Online-Banking überwiesen.
hoffe, dass es noch rechtzeitig ist....
Community Schöne Aussichten tv/
login-Name fifafux
ID 106741

vielen Dank für die Bearbeitung
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:09   Titel: Re: Überweisung Antworten mit Zitat


Freezers hat folgendes geschrieben:
hallo, ich habe heute fuer einen Kollegen, der derzeit im
ebenso sonnigen Süden weilt, das Geld via Online-Banking überwiesen.
hoffe, dass es noch rechtzeitig ist....
Community Schöne Aussichten tv/
login-Name fifafux
ID 106741

vielen Dank für die Bearbeitung

Habe den Account für 10 weitere Tage freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Super.vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich habe gestern das Geld für kilino überwiesen, und bin heute gesperrt worden. Wann werde ich wieder entsperrt, oder könnte man mich jetzt wieder entsperren, das Geld wurde ja schon überwiesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast). ,

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht ev. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann mail bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank, Pez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group