preload
basicPlayer

HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
habe gestern für meine gesamte comunity 185 euro bezahlt, bitte noch ein paar Tage pro player wieder aufschalten für:

comunity: baloise, user-id: DE57711

Danke und Grüsse
Marde


bitte nur einmal posten. Die sperre tritt erst am 20. in Kraft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Satan81 hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

bin zwar nicht gesperrt, aber meine Grafiken und Co. sind weg.

Account: Satan81
ID: DE844510

Ach ja: Ich hatte 12,50 Euro bezahlt. Hab gerade irgendwo gelesen, dass es nur 12 Euro sein müssten. Wäre dann für eure Kaffeekasse: Aber nur wenn ich meine Grafiken asap wieder bekomme


wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist melde dich bitte bei info@comunio.de mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber. Sonst erfolgt die Freischaltung automatisch bei Zahlungseingang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


JoseMaria hat folgendes geschrieben:
[Ich habe die 12€ überwiesen für Plus Player aber die Bank mein ID und Benutzername falsch erkannt..
Anstatt DE5734481 JoseMaria haben die DES734481 IoseHaria
also könntet ihr mich dann trotzdem freischalten,würde mich freuen

vielen dank an Comunio


bitte wende dich mit Abbuhcungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:42   Titel: Deaktivierung des PlusPlayer Accounts! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe so eben meinen Basic Account AUSVERSEHEN zu einem Plus Player Account umgewandelt....

Dies war aber wirklich nicht meine Absicht, da ich weiterhin als Basic Player und ohne Kosten weiter spielen möchte!

Deshalb bitte ich um die Umwandlung meines PlusPlayer Accounts wieder zurück zum Basic Player! Jedoch möchte ich NICHT, dass mein Account gelöscht oder gesperrt wird!

Mein Benurtzername: J. Ulian
Meine ID: DE466367

Ich hoffe mein Problem kann gelöst werden und hierfür bedanke ich mich schonmal im Voraus!

MfG J. Ulian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise zurückgesetzt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 11:35   Titel: Hallo, Antworten mit Zitat

da ich zwei Comunio accounts habe möchte ich nur einen account als plus player haben und würde mich freuen wenn ich einen basic account bekomme.
meine daten, zwei plus player accounts wären ja sinnlos mfg


name: spun
Deine ID (Kundennr.) ist: DE4995217
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 15:05   Titel: Re: Hallo, Antworten mit Zitat


klemutscho hat folgendes geschrieben:
da ich zwei Comunio accounts habe möchte ich nur einen account als plus player haben und würde mich freuen wenn ich einen basic account bekomme.
meine daten, zwei plus player accounts wären ja sinnlos mfg


name: spun
Deine ID (Kundennr.) ist: DE4995217


Wende dich bitte an info@comunio.de - da solltest du dann aber schon angeben, welches deine beiden Accounts sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

tja, hab am 14. 7. überwiesen und bin immer noch nicht freigeschaltet...

meine mail mit allen relevanten infos wurde mit ein paar copy&paste-zeilen beantwortet.

würde mich sehr freuen, wenn man das überprüfen könnte, meine ID: DE4451398

fände es sehr schade, wenn ich mich dazu entschließe eine seite die mir gefällt zu supporten und weil es ein problem bei der überweisung/umstellung gibt in der sehr wichtigen vorbereitung gesperrt zu sein. Wär ich mal basic geblieben wie der rest meiner com...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Teaone hat folgendes geschrieben:
tja, hab am 14. 7. überwiesen und bin immer noch nicht freigeschaltet...

meine mail mit allen relevanten infos wurde mit ein paar copy&paste-zeilen beantwortet.

würde mich sehr freuen, wenn man das überprüfen könnte, meine ID: DE4451398

fände es sehr schade, wenn ich mich dazu entschließe eine seite die mir gefällt zu supporten und weil es ein problem bei der überweisung/umstellung gibt in der sehr wichtigen vorbereitung gesperrt zu sein. Wär ich mal basic geblieben wie der rest meiner com...


wenn du schon ne Antwort per Mail bekommen hast wird auch alles dort geklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:30   Titel: Mitspieler entsperren Antworten mit Zitat

Da mein Zahlungseingang offensichtlich bereits festgestellt wurde und ich für alle Mitspieler vorgelegt habe, bitte ich darum die seit heute gesperrten Teilnehmer schnellstmöglich wieder frei zu schalten.

Vielen Dank im Vorraus,
Hago
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

mein Acc. wurde heute auch gesperrt. Geld ging am Montag raus und wurde auch nicht zurückgebucht. Anscheinend kann ein Angestellter der Bank nicht richtig lesen und hat meine ID falsch bei der Überweisung eingegeben. hab dies schon in Form einer mail an euch gesendet.
Wäre nett von euch wenn ihr bis zum Bearbeiten dieses Problems meinen Acc. freischalten könntet.

MfG

Bassti80
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:28   Titel: Re: Mitspieler entsperren Antworten mit Zitat


Hago hat folgendes geschrieben:
Da mein Zahlungseingang offensichtlich bereits festgestellt wurde und ich für alle Mitspieler vorgelegt habe, bitte ich darum die seit heute gesperrten Teilnehmer schnellstmöglich wieder frei zu schalten.

Vielen Dank im Vorraus,
Hago


bei dir sind doch alle freigeschaltet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
mein Acc. wurde heute auch gesperrt. Geld ging am Montag raus und wurde auch nicht zurückgebucht. Anscheinend kann ein Angestellter der Bank nicht richtig lesen und hat meine ID falsch bei der Überweisung eingegeben. hab dies schon in Form einer mail an euch gesendet.
Wäre nett von euch wenn ihr bis zum Bearbeiten dieses Problems meinen Acc. freischalten könntet.

MfG

Bassti80


Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe gestern in letzter Sekunde meinen Plus Player Account bezahlt, bin jetzt aber heute gesperrt worden, klar. Geld nocht nicht bei euch angekommen. Muss ich jetzt warten bis das Geld da ist oder wie? Wäre irgendwie blöd, Team steht nämlich noch überhaupt nicht.

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe nun das geld für den ProPlayer Account überwiesen, könnt ihr die Sperrung vorrübergehend aufheben bis das Geld bei euch eingegangen ist? ID ist: DE1876408

MfG Neicooo
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

der Account ist nicht gesperrt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

War er, aber hat ihn heute entsperrt, danke;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey unser Mitspieler bvbpromillo ist in unserer Liga gesperrt, er hat das Geld für den Plus Player schon lange überwiesen, aber sein Name ist immer noch durchgestrichen. Bei dem Versuch sich anzumelden, steht folgendes da:

Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist.

Ich weiß nicht mehr weiter. könnt ihr ihn nicht wieder entsperren!

MfG Lakers-Fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


Lakers-Fan hat folgendes geschrieben:
Hey unser Mitspieler bvbpromillo ist in unserer Liga gesperrt, er hat das Geld für den Plus Player schon lange überwiesen, aber sein Name ist immer noch durchgestrichen. Bei dem Versuch sich anzumelden, steht folgendes da:

Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist.

Ich weiß nicht mehr weiter. könnt ihr ihn nicht wieder entsperren!

MfG Lakers-Fan


bitte nur einmal posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Spieler Die Macht vom Main (dreieich) mit ID DE2880845 freischalten, Pro Player Betrag wurde überwiesen. Danke.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bitte Spieler Die Macht vom Main (dreieich) mit ID DE2880845 freischalten, Pro Player Betrag wurde überwiesen. Danke.


Ich hab den Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern die ID korrekt angegeben wurde).

Falls er 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet ist, dann soll er bitte seinen Kontoauszug überprüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann soll er bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Pez:

Moin! Ich hab mal ne Frage resp. Bitte:

Unser Mitspieler dboxblue wird wohl heute gekickt, da scheinbar noch kein Geld bei euch angekommen ist. Dieser Spieler ist grad auf Heimaturlaub in Kroatien. Er hat mir am Telefon versichert, am vergangenen Mittwoch per Online-Überweisung bezhlt zu haben. Das Geld müsste also bald da sein.

Könnt ihr bitte die Sperrung etwas rausschieben?

Danke und Gruß

Pele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist bereits bis 2010 freigeschaltet.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group