preload
basicPlayer

HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin eben gerade ausversehen plusplayer geworden und möchte das rückgängig machen. Kann mir bitte jemand sagen, ob das möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mein Acc Name: Koiline ID 1899882 ist immernoch gesperrt obwohl ich Montag überwiesen habe. Da es ja morgen endlich los geht...wirds Zeit, denn ich muss noch 2 Positionen besetzen *hust*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,

mein Acc Name: Koiline ID 1899882 ist immernoch gesperrt obwohl ich Montag überwiesen habe. Da es ja morgen endlich los geht...wirds Zeit, denn ich muss noch 2 Positionen besetzen *hust*


falsches Forum erwischt, sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,

mein Acc Name: Koiline ID 1899882 ist immernoch gesperrt obwohl ich Montag überwiesen habe. Da es ja morgen endlich los geht...wirds Zeit, denn ich muss noch 2 Positionen besetzen *hust*


falsches Forum erwischt, sry

Siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1779292#1779292


rammy6 hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin eben gerade ausversehen plusplayer geworden und möchte das rückgängig machen. Kann mir bitte jemand sagen, ob das möglich ist.


Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte achte in Zukunft darauf, was du anklickst...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde heute morgen gesperrt weil ich das geld für plus player nicht überwiesen hab.dachte meine eltern hätten das gemacht aber dem war nicht so.mein kumpel hat daraufhin sofort online überwiesen.hab dem aber den falschen benutzernamen gesagt.könnte das bitte mal überprüft werden??wär sehr nett.Danke schonmal im voraus!

ID:1381497
Benutzername:Dennis (in der Überweisung ist ThaDon angegeben)
die community heißt Füsse Gottes.

Wenn ich wieder freigeschaltet bin,hab ich dann meine alte Mannschaft wieder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Benutzername / Login ist ThaDon...

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast).

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht ev. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann mail bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin der Verwalter von der Johannisthal-Comunity. Mich rief heute morgen ein Mitspieler an der gesperrt worden ist obwohl er für den Plus Player das Geld mit korrekter ID Adresse überwiesen hat und zwar laut Kontoauszug am 28.08.06.
Es handelt sich dabei um den FC Molle. Klärt das mal bitte und gebt mir ne Antwort.

vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist laut meiner Anzeige nicht gesperrt? Er soll auf jeden Fall so vorgehen, wie im ersten Beitrag dieses Themas geschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 11:35   Titel: Trotz Überweisung gesperrt Antworten mit Zitat

Habe die 8 Euro für Plus Player überwiesen bitte entsperrt es wieder Vielen Dank. ID NR.2217386 Big_Bader@t-online.de [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 09:33   Titel: Trotz überweisung gesperrt Antworten mit Zitat

Bin immer noch gesperrt war nochmal bei meiner Bank die 8 euro sind am 23.10.06 überwiesen worden. Schreibe jetzt zum zweiten mal Hoffe ich bekomm es wieder freigeschaltet und eine Antwort DANKE. Big_Bader@t-online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 09:48   Titel: Re: Trotz überweisung gesperrt Antworten mit Zitat


coach22 hat folgendes geschrieben:
Bin immer noch gesperrt war nochmal bei meiner Bank die 8 euro sind am 23.10.06 überwiesen worden. Schreibe jetzt zum zweiten mal Hoffe ich bekomm es wieder freigeschaltet und eine Antwort DANKE. Big_Bader@t-online


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1927422#1927422

Du hast doch schon lange eine Antwort? Bitte nur an einer Stelle posten. Danke.

Die genannte ID ist wie dort auch schon gesagt weder gesperrt noch als Plus-Player eingetragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend zusammen...

Habe für einen Kumpel und mich am Freitag, den 10.11. 8 Euro an die bekannte Kontoverbindung überwiesen.
Geld ist nicht zurückgekommen,nur bisher sind grafische Marktwert und Punkteentwicklung noch nicht freigeschaltet. Da ich einfach Angst davor habe,in unserer spannenden Liga,gesperrt zu werden,wollte ich nachfragen,wie es da mit dem Zahlungsstatus aussieht...!?

Meine Player-ID ist 294304 und mein Benutzername eben Lenny#7. Bei Bedarf reiche ich noch meine Kontodaten nach,damit ihr das vielleicht leichter überprüfen könnt.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass wenn es bei mir freigeschaltet ist,das gleiche auch für meinen Kollegen zutrifft,daher erspare ich euch jetzt seine ID etc. Ich habe natürlich nicht beides auf einmal überwiesen,sondern Online 2 seperate Einzelüberweisungen mit den nötigen Daten gemacht.

Wäre für Feedback dankbar

LG
Lenny#7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lenny, eine Überweisung dauert locker 2-4 Werktage, also keine Panik.

Dein Account ist inzwischen auch freigeschaltet, bitte schaut auch nach, ob bei deinem Kumpel alles geklappt hat.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi, meine ID ist 1428558, und ich hab letzten freitag die überweisung getätigt, die also schon längst angekommen sein sollte.

Trotzdem ist mein Account bis jetzt leider noch nicht freigeschaltet worden und es wäre sehr ungünstig, wenn ich jetzt dann bald gesperrt werden sollte.

wäre für jede hilfe auch sehr dankbar, da eine überweisung innerhalb der 6 Tage auf jeden fall erfolgreich gewesen sein sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


BBippus hat folgendes geschrieben:
hi, meine ID ist 1428558, und ich hab letzten freitag die überweisung getätigt, die also schon längst angekommen sein sollte.

Trotzdem ist mein Account bis jetzt leider noch nicht freigeschaltet worden und es wäre sehr ungünstig, wenn ich jetzt dann bald gesperrt werden sollte.

wäre für jede hilfe auch sehr dankbar, da eine überweisung innerhalb der 6 Tage auf jeden fall erfolgreich gewesen sein sollte


Dein Account ist mittlerweile bis Saisonende freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde auch gestern gesperrt... hab jetzt das geld nochma überwiesen... ich hoffe diesma klappt alles...

Mein benutzername ist: Boeckiii
Meine ID: 2432064

bitte schaltet mich wieder frei... hab nämlich jetzt schon 2x (5€) das geld überwiesen...

MFG Boeckiii
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Hast du denn die Mail wie im ersten Beitrag geschrieben an info@comunio.de geschickt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja schon 3 mails hab ich geschrieben... beim ersten mal wo ich überwiesen hab hab ich meine id und mein benutzernamen vergessen... das 2x hab ich alles richtig angegeben... also da kann nix schief gegangen sein... würd mich freun wenn ihr mir 5 € wieder zurück überweisen könntet...

naja guckt ma eure eingänge nach... wenn irgendwas nich stimmt schreibt mir einfach ne mail...

MFG Boeckiii
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 04:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

leider bin ich auch trotz Überweisung des Differenzbetrages von Plus zu Proplayer gesperrt worden.

Meine ID lautet 2377773
Benutzername Crocop

Ich hab das Geld am 13.03.07 überwiesen und es ist nicht zurückgekommen. Meine Id und Benutzernamen hab ich auch angegeben.

Bitte schaltet mich frei und prüft das.

Danke

Sascha Larsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

crocop1978, siehe anderer Thread. Bitte nur einmal posten. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte entsperren sie den account "David0401" wieder. die überweisung wurde von dem mitspieler schon getätigt. das team hatte den namen "FC Sansibar" in der "Sport S Liga"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


alex2502 hat folgendes geschrieben:
bitte entsperren sie den account "David0401" wieder. die überweisung wurde von dem mitspieler schon getätigt. das team hatte den namen "FC Sansibar" in der "Sport S Liga"


Ich hab ihn nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Wenn die Überweisung schon länger als 4 Werktage her ist, geht bitte so vor, wie im ersten Beitrag dieses Themas beschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke!! ich werde ihm bescheid geben.
euer support ist echt klasse!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde auch gelöscht obwohl ich überwiesen habe.
ich hab auch ne mail an euch geschickt aber keine antwort bekommen.
hoffe ich kann bald wieder mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

zum beitrag eben
benutzername: de sowade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group