| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2004 23:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2004 23:46 Titel: |
|
|
|
Wer ist nicht heiss auf diesen Film?! Egal wie mittelmäßig Episode 1 und 2 waren. Ich hoffe aber das man sich diesmal angestrengt hat. Meine Erwartungen sind gross!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2004 23:48 Titel: |
|
|
|
Ich freue mich schon auf den Film.
Wird ja der letzte sein (Aber wer weiß das schon)
Aber mein Bruder is son Star Wars Fan. Der nervt mich schon ne Zeit lang damit. Wird Zeit das der Film endlich anläuft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2004 03:10 Titel: |
|
|
|
Heute (bzw. gestern) kam der Trailer auf Pro 7! Ein Traum!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2004 10:52 Titel: |
|
|
|
ich sag einfach nur geile bilder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2004 13:36 Titel: |
|
|
Oh ja! *freude*
Wird sicherlich geil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2004 23:20 Titel: |
|
|
|
Der Abschluß des Lernabends ist gerettet, als ich den Thread sah fingen meine Augen an zu leuchten, als ich reinging und sah dass es nen Trailer gibt schlug mein Herz höher, die Prozedur war klar: Licht aus, Boxen raufdrehen (scheiß auf die nachbarn), zurücklehnen und genießen!
Das Filmevent auf das ich am meisten warte startet mit dem ersten Trailer! Ein Traum wird war! Vielen dank!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2004 23:30 Titel: |
|
|
|
... und es wird noch besser: Denn der nächste Trailer kommt bestimmt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2005 22:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 15:28 Titel: |
|
|
|
Ich freu mich auch schon sehr.........
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 14:56 Titel: |
|
|
Episode 1 und 2 waren schon scheisse (1 schliimmer als 2).
Warum sollte dann E3 besser werden? Wird wahrscheinlich ne olle Effektshow für den Massenmarkt und hat kein bisschen StarWars-Flair.
PS: ich bin Star Wars Fan.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 14:58 Titel: |
|
|
Gut dass jeder seine Meinung hat  Ich bin auch Star Wars Fan und ich fand Episode 1 und 2 geil, wobei mich an 2 die Schnulze a la Sissi etwas gestört hat, war einfach zu lang gezogen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 15:09 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Episode 1 und 2 waren schon scheisse (1 schliimmer als 2).
Warum sollte dann E3 besser werden? Wird wahrscheinlich ne olle Effektshow für den Massenmarkt und hat kein bisschen StarWars-Flair.
PS: ich bin Star Wars Fan. |
genau so siehts aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 15:53 Titel: |
|
|
|
Naja, was heißt hier kein Starwars-Flair?!
Klar kommen die Filme nicht an die Orginale ran, aber sobald ich das summen eines Lichtschwertes usw. höre kommt bei mir schon Stimmung auf!
Außerdem ist diesmal echt am meißten Potenzial für eine gute Story da und Lucas wird sich schon mühe gegeben haben.
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2005 15:25 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
Naja, was heißt hier kein Starwars-Flair?!
Klar kommen die Filme nicht an die Orginale ran, aber sobald ich das summen eines Lichtschwertes usw. höre kommt bei mir schon Stimmung auf!
Außerdem ist diesmal echt am meißten Potenzial für eine gute Story da und Lucas wird sich schon mühe gegeben haben. |
Umso peinlicher, dass er sich bei den vorherigen Filemn keine Mühe gegeben hat. Charaktere mit Null Ausstrahlung (Die Alte von Anakin im Lack-und-Leder-Outfit LOL), Anakin selbst total die Wurst. Langweilige Schlachten, unspektakuläre Effekte... usw
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2005 16:31 Titel: |
|
|
|
Naja, die letzten beiden Star-Wars-Teile waren nun mal sehr schwach. Und der Trailer zum dritten ist genauso schwach. Effekte alleine tuns nicht, das war früher vielleicht der Fall. Bin aber immer noch gespannt auf den Film. Aber es gibt einige Filme auf die ich mehr freue das sie bald erscheinen!!
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 19 März 2005 18:11 Titel: |
|
|
Hat jemand einen Link zum neuen Trailer, der nicht auf einer überlasteten Seite liegt?  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2005 10:58 Titel: |
|
|
| Bucksche hat folgendes geschrieben: |
Unspektakuläre Effekte? Aha  |
Tolle Explosionen und das Rumgehüpfe von Yoda im Laserschwertduell sind halt nicht alles. Hat man in anderen FIlmen schon alles gesehen (v.a. besser gemacht).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2005 11:25 Titel: |
|
|
|
die Teile 4.5 und6 mag ich wirklich, aber die neu-gedrehten 1 und 2 gefallen mir ganz und garnicht. Ich habe nun leider auch nicht mehr allzu große Ewartung an Star Wars - die Rache der Sith.
Ein Film besteht eben nicht nur aus Effekten.
|
|
| Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 März 2005 12:41 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2005 20:49 Titel: |
|
|
Ich fand die Effekte allgemein aber sehr imponierend, die Lichtschwertduelle sind der Technik entsprechend viel spannender und schöner gestaltet als in den alten dreien, ist ja auch klar. Einziges Manko find ich die Blinkeffekte in Episode 2 beim Duell am Ende vor Yoda kommt (yoda selbst ist Hammer  )
Allgemein bin ich gespannt, ob wirklich alles Verknüpfungen zu den alten drei Teilen gelingen, hab da schon ein paar Details im Auge bei denen ich mir eine logische Erklärung schwierig vorstelle...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2005 21:38 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 7 Apr 2005 13:52 Titel: |
|
|
Er kommt doch auch erst in Amerika am 19.Mai raus, oder?? _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|