preload
basicPlayer

CREEP FRANKA POTENTE NEN SCHÖNER SCHOCKER!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 13 März 2005 00:44   Titel: CREEP FRANKA POTENTE NEN SCHÖNER SCHOCKER!! Antworten mit Zitat

Boah war heute in dem Film, man ist der abgefahren!! Von den ganzen Horrorfilmen die in letzter Zeit kamen, ist das der krasseste!! Einfach nur krank!!! Der Film hat ne FSK 16er Freigabe, was der reinste Witz ist!!

Also The Grudge ist nichts dagegen. Und ich find den sogar besser als Saw!! und das hat schon einiges zu heissen!!

Zieht euch den auf jeden Fall mal rein!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, mal schauen...wenn ich wen find,der da mit mir hingeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

hab bisher auch nur vorschau gesehen, machte da aber schon den eindruck, als wäre es ein absolutes muss. vielleicht ja nächste woche...
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 13 März 2005 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt der Hammer!!

"Creep“: Kinobesucher protestieren gegen zu niedrige Altersfreigabe
(11.03.2005 16:44)

Gestern, am 10.3.2005, ist der neue Kinofilm mit Franka Potente in den Kinos gestartet. Viele Kinobesucher haben sich bereits nach einem Tag beim X-Verleih wegen des Films „Creep“ beschwert.

Die Altersfreigabe soll mit 16 Jahren zu niedrig angegeben sein. Der Film sei nicht geeignet für 16-Jährige, da er zu brutal sei. Der X-Verleih beruft sich auf die Prüfung der FSK, die die Altersfreigabe festgelegt hat.

Quelle: http://tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=563701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

hups? dachte des is son luschi-film der eh nix wird muss ich dann wohl doch mal gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eben Creep beim DVD-Verleih ausgeliehen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich schlecht fand!
Der Film war total unrealistisch (was ihn schon einiges am Horror/Grusel-Faktor kostet), das Ende sehr komisch und das beste war eigentlich das Make-Up, mit dem das Monster geschminkt wurde!
Echt starke Arbeit! Aber den Film fand ich sehr flach!
Hab auch mal ne Frage dazu!
Warum tötet dieser Freak eigentlich die ganzen Leute? Ok er sammelt die Babys in seinem "Labor", ist anscheinend ein ehemaliger Arzt! Aber was soll der ganze Kram?
Als erstes dachte ich, er sucht Organe etc. um sich selbst wieder herzustellen! An der Szene wo er der Frau das Baby stiehlt erkennt man ja deutlich wie psychisch gestört er ist, als er sich mit imaginären Wasser die Hände wäscht!
Aber warum tötet er den alten Kanalarbeiter und den "Vergewaltiger", bringt den Schwarzen aber zuerst "nur" in seinen Käfig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.filmstarts.de/kritiken/Creep.html
so tolle bewertungen hat er nirgendswo bekommen. hm, sind wohl nur die schreckmomente, die gut sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Creep.html
so tolle bewertungen hat er nirgendswo bekommen. hm, sind wohl nur die schreckmomente, die gut sind.


Jo ab und zu spritzt ganz nett Blut durch die Gegend!
Der Satz aus der Kritik trifft es ganz gut:

"?Creep? folgt in seinem Konzept allen gängigen Regeln des Horrorgenres, bietet daher aber auch keine neuen oder originellen Ideen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group