preload
basicPlayer

Homepage wo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 20:05   Titel: Homepage wo? Antworten mit Zitat

hi! ich habe zwar selbst ne Homepage bei homepage24.de
aber ich habe ne frage!
wie macht ihr eure coolen Designs??

würde nämlich auch gerne eine für meine liga machen!
danke
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Do it yourself mit Paintshop z.B.
Dann do it yourself mit html...
Die ersten Versuche sind immer die Schlimmsten, aber mit der Zeit wird das!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

wüsste ich auch gerne mal. kennt jemand ne gute kostenlose, einfache seite um ne vernünftige homepage zu basteln. würde nämlich gerne eine machen, hab davon aber keinen wirklichen plan...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll ich das dann machen?? und dann als Design in die Page zu bekommen??

geht das auch mit gimp??
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trinki3103 hat folgendes geschrieben:
wie soll ich das dann machen?? und dann als Design in die Page zu bekommen??

geht das auch mit gimp??

Hängt alles von deinen Fähigkeiten und von deiner Geduld ab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

kannste mir mal bitte genauer erklären???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gimp 2 kann man damit banner und wappen herstellen ??

geht mal auf www.realhompage.de da kann mal tolle kostenlose hp´s machen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ais - wenn ich da drauf klicke komt "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh also man kann da ja unterscheiden !
Ich möchte vorweg sagen das ich eigendlich auch noch ein absoluter noob bin was eine eigene HP angeht bin da ich mich gerade selber erst rangemacht hab eine zu machen..!aber ich habe mich drüber informiert !

ALso ich dneke mal viele von euch können kein Html,php und was es sonst noch gibt !dann gehts euch wie mir

dann habt ihr folgende möglichkeiten :

Ihr arbeitet mit Programmen wie Front Page oder dreamweaver diese kosten allerdings einiges und sind nicht ganz einfach zu verstehn also ihr müsst euch da erstmal reindenken !Am besten informiert ihr euch mal im i net ..

die 2 möglichkeit wäre ..ihr meldet euch bei seiten an wo ihr eure Seite direkt mit deren programm /editor erstellen und hochladen könnt da würde mir beepworld einfallen !Ich hatte mich dort mal angemeldet (war soweit ich weiß kostenlos ich habe mich aber nicht lange damit beschäftigt weil mir das alles nicht komplex genug war deswegen weiß ich nicht ob nachher noch kosten anstehn wenn sind diese aber gering !Für ne nochmale Page meinetwegen von eurem dorf fußball verein dürfte beepworld aber absolut ausreichen und es ist auch recht leicht zu verstehn !!
BEEPWORLD IST NUR EIN BEISPIEL ES GIBT NOCH GENÜGEND ANDERE KOSTENLOSE ANBIETER !!

Dann zur bildbearbeitung oder zum layout !Also sehr viele arbeiten mit dem Programm Photoshop das ist aber sehr Teuer dafür aber super Komplex man kann eigendlich allles machen nix ist unmöglich !Man braucht allerdings wieder eine Zeit um sich dort reinzudenken

So zum schluss idenke ich für die meisten hier würde sowas wie beepworld absolut reichen

So ich hoffe ich konnt euch was helfen wie gesagt ich bin auch anfänger hatte mich halt nur schon was erkundigt !Vll hat ja noch wer nen paar andere gute Tipps
Schönen abend noch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

sorry verschrieben es heißt www.realhomepage.de
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

AiS 99 hat folgendes geschrieben:
sorry verschrieben es heißt www.realhomepage.de
lo,l, da kiannste ja auch zu beepworld.de gehen xD

sonst nimm halt frontpage wenn du sio gar keine ahnung hast ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich jetzt bei beepworl angemeldet doch wenn ich ne seite erstelle und bearbeiten will heißt es "Fehler: Der Editor konnte nicht installiert werden"
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

@hoellenfur: frontpage is nich wirklich schwer zu verstehen...

am besten ihr macht eure homepages mitm ganz normalen texteditor... back 2 the roots, dann versteht ihr wenigstens was dahinter steckt, wenn ihr alles selber schreibt. und sobald ihr die html begruiffe kennt könnt ihr auch progs wie zb phase5 nehmen, weil da die tags zb automatisch geschlossen werden und es da möglkichkeiten gibt frames automatisch erstellen zu lassen bzw rgb farben einzufügen etc
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da wären wirder wiede beim thema !Ob die alle wissen was frames sind ? Mhh ja ansich ist frontpage nicht schwer aber wenn man noch absolut keine ahnung hat muss man sich da auch erstmal reindenken Naja ich geh erstmal pennen wir können morgen weiter diskutieren *lol
Nacht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

naja, frontpage bringts eigentlich nich. weil wenn man gar keine ahnung hat sollte man lieber html grundbegriffe lernen, damit man beio probs auf der hp nich gänzlich verloren is.... sondern damit man dann selber auch mal was im quelltext ändern kann
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite übrigens auch mit dem editor.
anderen programmen vertruae ich nicht wirklich, weil ich immer alles zu 100% perfekt haben will. da mach ichs doch lieber selbst

Kombiniert mit Photoshop kommt da immer ws richtig tolles bei raus.

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte, ich könnte mich auch mal ein bisschen mehr mit html und Homepage generell beschäftigen. Fänd ich mal interessant und schaden kans auf keine Fall, wenn man sich damit auskennt. Naja vielleicht werd ichs mal irgentwann schaffen, dass ich mich damit befassen kann.
Ich bin im Moment dran, diese Vorlage von mir in ein html-Dokument zu verwandeln. Habs bis jetzt in Frames unterteil, doer meint ihr ist da ne besser Möglichkeit. Wir wollen eine Stufenhomepage machen, und da ich diesen Vorschlag total zum kotzen finde, habe ich halt mit Photoshop so ne Art Vorlagen kreiert... Und versuche es jetzt halt in html zu wandeln. Naja mal schaun, bis jetzt habe ich kleinere Problemchen...

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

dalibero: empfehlen kann ich dir zu allen problemen mit html selfhtml. die umfassendste und beste deutschsprachige dokumentation über html, die es gibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.