preload
basicPlayer

Stadionsprecher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 19:58   Titel: Stadionsprecher Antworten mit Zitat

Also ich fände es mal ganz interessant zu erfahren, wie ihr zu den Stadionsprechern in euren Stadion steht. In Köln ist zum Beispiel Michael Trippe Stadionsprecher. Den find ich gut, der sieht sehr unscheinbar aus, kann aber auch was abgehn +gg+, vielleicht noch en bisschen mehr Emotionen. In Schalke den Stadionsprecher fand ich nicht so toll, der war irgendwie komisch k.a. +gg+. Den in München fand ich aber gut, vor allem nach den Toren. Wie sind denn die anderen Stadionsprecher so?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Trippel ist schon toll...
An dem gefällt mir auch das der mit seinen Ansagen nicht so
übertreibt. In anderen Stadien ist es ja so das der Torschütze
dreimal genannt wird. "Mit der Nr. 8 xxx (dann Fans)blabla... xxx blabla xxx blabla...
Noch schlimmer ist, (Stadionsprecher)...Danke... (Fans)....Bitte!
Das nervt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Apr 2006 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns isses Andre Rothe. Zum Glück isses nicht so nen Hampelmann wie z.B. der in Mainz. Das einzige was mich an ihm stört, ist, dass es fast immer bei nem Spieler die Nummer falsch vorliest. Aber ansonsten ist er ok, halt nicht so die Stimmungkanone.
Den in Schalke fand ich auch merkwürdig, aber am meisten geht mir der Bayern-Fritze aufn Sack. Drei mal hintereinander den Namen des Torschützen anzusagen nervt einfach nur. Aber dann ist bei denen wenigstens für 10 sekunden mal laut.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Verbandsliga find ich den ganz gut, denn das bin ich
Naja, wohl nich im geringsten mit höherklassigen "Kollegen" zu vergleichen, aber jeder fängt mal klein an, nech?

Und ja, der Lehmann in München geht. Nimmt sich mE gern selbst mal bissel zu wichtig, aber ok im Großen und Ganzen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Apr 2006 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Bei uns isses Andre Rothe. Zum Glück isses nicht so nen Hampelmann wie z.B. der in Mainz. Das einzige was mich an ihm stört, ist, dass es fast immer bei nem Spieler die Nummer falsch vorliest. Aber ansonsten ist er ok, halt nicht so die Stimmungkanone.
Den in Schalke fand ich auch merkwürdig, aber am meisten geht mir der Bayern-Fritze aufn Sack. Drei mal hintereinander den Namen des Torschützen anzusagen nervt einfach nur. Aber dann ist bei denen wenigstens für 10 sekunden mal laut.

Ja ging mir auch auf die Eier " CCCCCCCCCHHHHHHHOIIIIIII...."

Naja, Stadionsprecher sind im gewissen Maße auch Kommerzialisierung und deswegen sind se mir egal...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.