preload
basicPlayer

Problem mit der Verbindung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 09:36   Titel: Problem mit der Verbindung!!! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!!!

Ich habe eb Problem: Ich habe ein Laptop mit Wireless-Lan. Kann seit gestern aber nicht mehr alle Seiten aufrufen? Also, mit Comunio beispielsweise habe ich kein Problem, aber beim ZDF-Sammelalbum bekomme ich immer die Meldung, "die Seite kann nichtangezeigt werden"!!! Weiß jemand woran das liegt? Auch google und ebay sind kein Problem, sogar richtig flott. Nur ins Sammelalbum komme ich nicht!!! Ich weiß nicht ob es was damit zu tun haben kann, aber ich habe gestern auch noch Kaspersky von meem Rechner entfernt, da ich einen Lizenzschlüssel haben musste. Hab aber noch Antivir am laufen!!

Vielen Dank im Voraus!!!

Edit: Wenn ich versuch mit Firefox in das Sammelalbum zu kommen, zeigt er mir an: Sie benötigen das Flash-Plugin!? Was ist das denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

ist das sammelalbum das einzige problem?schon mal daran gedacht, daß der sammelalbum-server down war/ist?
also wenn ich logisch denken würde, und alle seiten gehen ausser eine, würde ich den fehler nicht unbedingt bei mir suchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
ist das sammelalbum das einzige problem?schon mal daran gedacht, daß der sammelalbum-server down war/ist?
also wenn ich logisch denken würde, und alle seiten gehen ausser eine, würde ich den fehler nicht unbedingt bei mir suchen!

Stimmt schon, hab ich dran gedacht, aber wenn du im Sammelalnum-Thread nachschaust, wird dort fleißig getauscht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, und ich habs auch gerade ausprobiert! funktioniert!
na ja kann dir aber trotzdem nicht weiterhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aber danke, Dr.!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt denn sonst jemand ein Forum, indem ich mein Problem posten ann?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.