preload
basicPlayer

Chatroom in den einzelnen Communitys?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Wär ein Chat in den Comunitys was für euch??
ja.
50%
 50%  [ 1 ]
nein.
50%
 50%  [ 1 ]
müsste mir das erstmal anschauen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 00:38   Titel: Chatroom in den einzelnen Communitys? Antworten mit Zitat

so hallo erstmal....
also ich weiß zwar jetzt nicht ob der vorschlag schon irgendwannmal von jemandem kam, aber ich hab mir gedacht ich sags jetzt einfach mal.

und zwar folgendes: heute in der arbeit war ich mal wieder bei comunio online und da sah ich dass in unserer community ein mitspieler auch online war und diesem wollte ich quatschen, nur geht das natürlich nur über newsbeiträge und das ist erstens auf die dauer lästig und zweitens müllt das die ganzen news zu!

deshalb dachte ich mir dass man vielleicht einen chatroom in jede community einfügen könnte?!
also so auf java basierend oder so!

ich kenn das nämlich von der site www.zgr.info
da gibts für mitglieder nächlich auch so einen "embeded IRC-Client mit dem dann gechattet werden kann!
schaut es doch euch einfach mal an und sagt mir dann was ihr von diesem vorschlag haltet!
ihr könnt euch ja auch irgendwie ne andere lösung einfallen lassen!

ich danke euch schon mal im vorraus!

mfg benyvent
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Chat in jeder Com würde zuviele (eh schon knappe) Ressourcen fressen.

Bitte nutze die Suchfunktion bevor du ein Topic eröffnest, zu diesem Thema gibts schon unzählige Topics (Tip: Suchwort "Chat" im Forum "Feature Requests").

Ihr könnt gerne für eure Liga einen IRC-Channel eröffnen (ich glaub es gab sogar mal einen Comunio-IRC-Channel), ansonsten einfach die ICQ- / AIM- oder sonstigen Instant Messenger nutzen. Im Off Topic gibts auch einen FunChat für alle Comunisten (siehe dort im Sticky).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.