preload
basicPlayer

wie kann ich orf etc. in norddeutscghland empfangen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:33   Titel: wie kann ich orf etc. in norddeutscghland empfangen? Antworten mit Zitat

gibt es ne möglichkeit wie ich schweuzer/österreichiches/halt ausländisches fernsehen hier in norddeutscghland (traum hannover) empfangen kann? hab ganz normalen kabel scnhluss und beim sutomatischen suchlauf findet ers nich

need help
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens: Nein!

ORF 1/2, SF 1/2, etc. kriegst du im nicht-schweizer/österreichischem Raum, soweit ich weiß, nur per Antenne rein, und das auch nur, wenn du das Glück hast noch im Sendegebiet der österreichischen/schweizer Masten zu sein. Und dieses Glück haste eigentlich nur in Teilen Bayerns und Ba-Wü´s.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

bekannte von mir haben das auch, aber die wissen nich, warum, das war halt so in ihrem fernseher drin
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hier am Bodensee bekommen wir ORF und SF problemlos über Antenne rein. Über Kabel gab´s mal Theater, da haben sie die Programme zuerst rausgenommen und dann doch wieder reingesetzt.
In Raum München konnte man früher auch noch ORF und SF über Kabel empfangen, aber die Privaten hatten was dagegen, weil bei den Sendern kommen die Filme ohne Werbung!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

mrbike75 hat folgendes geschrieben:
Bei uns hier am Bodensee bekommen wir ORF und SF problemlos über Antenne rein. Über Kabel gab´s mal Theater, da haben sie die Programme zuerst rausgenommen und dann doch wieder reingesetzt.
In Raum München konnte man früher auch noch ORF und SF über Kabel empfangen, aber die Privaten hatten was dagegen, weil bei den Sendern kommen die Filme ohne Werbung!
vor allem kommen im schweizer fernsehen 2 cl spiele pro spieltag live
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also Schweizer/Österreicher TV ist das beste!!!

Fußball und Spielfilme ohne Werbung!!!
Wenn am Sonntag Abend auf Pro7 oder RTL nen Blockbuster läuft, läuft dieser Zeitgleich auch immer bei ORF ohne Werbung!

ich will das auch zuhause haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ORF und SF haben schon was... ich freu mich schon auf die CL heute abend in SF2... Bier ist kalt gestellt, und die Chips sind auch schon parat...

Man muss halt richtig wohnen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.