preload
basicPlayer

PC-Problem Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 97, 98, 99  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

@GEsindel04:

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Anmeldung wählen

Wenn du da ne Meldung bekommst a la

"Ein Programm, welches vor kurzer Zeit installiert wurde hat die Art der Anmeldung geändert. Wenn Sie die Art der Anmeldung ändern wollen, müssen Sie zuerst das installierte Programm deinstallieren.Die Datei, welche die Art der Anmeldung geändert hat: iwpdgina.dll"

sind es die Centrino wlan Treiber von Intel gewesen. Weiss gar net mehr wie ich das ausgestellt habe, aber schau mal nach obs bei dir funktioniert und ob du den XP Anmeldebildschirm so wieder einschalten kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ne da steht leider nichts von dem Text den du eben sagtest und mit dem Anmeldebildschirm ist zwar aktiviert, kommen tu da aber nix! Wie ich schon sagte, seit ich das Problem habe steht auch beim runterfahren wieder dieses alte Fenster was immer kam beim runterfahren! Eben das selbe was beim anmelden kommt nur dass darin steht "Computer fährt runter" <- Zumindest so in der Art!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin mal im Auftrag von meiner Schwester hier...

Es geht um folgendes:

Sie behautet das ihr Rechner heute Nachmittag ein komisches Geräusch gemacht hat! Danach hat sie ihn allerdings noch normal weiter genutzt! Sie benutzt WIN XP Pro.!

Der Rechner startet normal -> nach dem WIN XP Ladebildschirm fährt er einfach wieder runter und starte neu!

oder...

Der Rechner startet normal -> Sie kommt auf die Benutzeroberfläche, wo sie einen Benutzer auswählen kann -> wählt einen Benutzer aus (egal welchen, Fehler kommt bei allen) und dann kommt ein blauer Bildschirm mit folgenden Text:

stop: c00002/a {schwerer Fehler} Der Systemprozess wurde unerwartet beendet
status oxc0000005 (0x77/4/5be 0x0069f4fS)

Dann startet er WINDOWS neu und es kommt wieder einer der beiden Fehler! Was soll man tun?

Achja, im Abgesicherten Modus ist der Fehler nicht aufgetreten, allerdings hab ich es da auch nur einmal kurz probiert!

Danke für Hilfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

ich habe heute morgen meinen Laptop angestellt und dann hat Zone Alarm mich gefragt, ob sich ein Programm mit dem Namen "little_helper2.exe" mit dem Intrnet verbinden darf. Kennt jemand die Datei? Weiß jemand, ob ich sie löschen darf, oder ob ich sie noch gebrauche? Hab mit Antivir ein Update gemacht und das dann auf Viren untersucht, AntiVir hat nichts gefunden!

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey ho, ich wollte mir für meine party heut´abend ´ne mp3 cd brennen, jedoch ordnet nero die lieder nicht in der reihenfolge an, in der ich sie dort hin zum brennen verschiebe.
wie kann ich nero dazu bringen die lieder in der reihenfolge zu brennen in der ich sie haben will, bzw. welches brennprogramm kann soetwas?
dieses proggi kann ruhig etwas kosten, muss keine freeware sein.
danke schonmal für eure hilfe
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar nicht unbedingt die elegante Lösung, aber die Dateinamen nummerieren. nehme mal an, dass nero die alphabetisch sortiert. Hatte ich zwar bisher anders in Erinnerung, aber schon länge rnichts mehr gebrannt.
Ist zwar ne menge arbeit, aber wenn dir das wichtig ist.
ansonsten schau mal in den freeware thread. einfach nen brennprogramm mal ausprobieren. Vielleicht hat eins keine automatische Sortierung drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist ja klar, dass die Dateien auf der CD nach Namen geordnet werden...
Das mit der Nummerierung ist wohl die einfachste Lösung...
Einfach 001-999 davor.
Wenn dir die Dateinamen egal sind, dann kannst du das auch von einem Programm erledigen lassen: http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/Joe/
Jetzt die ganzen Mp3s dort reinziehen, mit dem Pfeil kannst du die Reihenfolge ändern, dann muss in der Maske [ZAHL].[TYP] stehen und bei Zähler Länge 3 - Vornullen Null.
Ist zwar auch nicht die eleganteste Lösung, aber naja... achja, id3-tags bleiben erhalten, nur der Dateiname ist halt anders...
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

ich habe heute morgen meinen Laptop angestellt und dann hat Zone Alarm mich gefragt, ob sich ein Programm mit dem Namen "little_helper2.exe" mit dem Intrnet verbinden darf. Kennt jemand die Datei? Weiß jemand, ob ich sie löschen darf, oder ob ich sie noch gebrauche? Hab mit Antivir ein Update gemacht und das dann auf Viren untersucht, AntiVir hat nichts gefunden!

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

HAst schonmal einfach auf der Platte gesucht in welchem Verzeichnis die zugehörige Datei liegt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!!!

Also, ich habe Zone Alarm, Antivir und Spybot installiert. Seit kurzem hab ich nicht mehr www.msn.de als Startseite, sonder neuerdings www.de.ag.

Jetzt bin ich auf Systemsteuerung->Internetoptionen gegangen, um www.google.de zu meiner Startseite zu machen. Jetzt sagt mir Spybot folgendes:



Vielleicht kann mir da einer helfen!!!

Danke schön!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mal zusätzlich den good old cwshredder laufen lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo...also meine freundin hat so diese bekannte bka-e-mail mit dem sober-wurm bekommen!dann hab ich ihr gesagt sie soll sich antivir runterladen und mal rüberlaufen lassen.

leider hat sie sich die beta-version runtergeladen.diese hat sie installiert.nachm neustart kommt ca. 10 minuten nur der desktop-hintergrund ohne symbole und ohne task-leiste.
dann kommen die symbole und die leiste, aber man kann nichts anklicken!

was kann man denn jetzt am besten machen...die wird bei sowas immer gleich ganz panisch.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal den abgesicherten Modus versucht? (beim Hochfahren F8 drücken)
Dann AntiVir-Beta deinstallieren. Neustarten, gucken was passiert, AntiVir neu runterladen, abgesicherter Modus, neu scannen mit AntiVir.
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fahr den Rechner mal im Abgesicherten Modus hoch,ansonsten ist mir das Problem unbekannt.

@Danny,denke nicht dass "littler_helper" irgendwie zu Windows gehört und würde den BEI MIR ohne Bedenken löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

okay...alles wieder im lack!
danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


DangerDany hat folgendes geschrieben:
Guten Abend!!!

Also, ich habe Zone Alarm, Antivir und Spybot installiert. Seit kurzem hab ich nicht mehr www.msn.de als Startseite, sonder neuerdings www.de.ag.

Jetzt bin ich auf Systemsteuerung->Internetoptionen gegangen, um www.google.de zu meiner Startseite zu machen. Jetzt sagt mir Spybot folgendes:



Vielleicht kann mir da einer helfen!!!

Danke schön!!!


Die Meldung stammt von Spybot S&D. Setz' zuerst ein Häkchen vor "Merke diese Entscheidung" und klick dann auf den linken Button.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

mein pc hängt immer öfters.
meistens während dem spielen, egal welches spiel. bleibt einfach hängen und man kann nicht mal mit strg alt und entf. rauskommen. man muss dann immer neu starten. ab und zu hängt er sich sogar beim neu starten auf.

an was könnte das liegen? arbeitsspeicher vll. falsch von mir eingesetzt?

oder vll. ist er zu heiß?

bekommt er zu wenig strom?

wer hat lösungsvorschläge.

die graka auf jeden fall ist eine der besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wahrscheinlich wird dein PC auf dauer zu heiß. Du solltest beachten was für einen CPU du hast und welchen Lüfter du dabei nutzt. Es könnte auch sein das die Kühlrippen des CPU-Coolers voller Staub sind und so der CPU überhitzt. Du könntest uns auch mal verraten, welche Hardwarekomponenten du eingebaut hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nciht was für Spiel du spielst, aber wenn es welche der neusten Art wie CoD2 oder Battlefield II sind dann kann es schon sein, dass dein PC zu schlecht komponenten hat...Daher poste sie am besten dann kann dir besser ´geholfen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

noch einige worte:

da mir über das tool hmonitor angezeigt wird, dass das mainboard angeblich 127 grad hat (was aber eigentlich nicht stimmen kann, tippe auf inkompatibilität zu meinem motherboard) und dass er zu wenig strom bekommt, habe ich mir über ebay ein 550 watt netzteil geholt (hatte vorher wohl ein 350 watt drin) und jetzt zeigt er immer noch das mit dem zu wenig strom usw an. vll. mal andre steckdose probieren? aber das hat irgendwie auch nicht richtig geholfen.

falls es doch mit den 127 grad stimmt, dann weiß ich nicht woher die kommen sollten, hab doch 3 lüfter drin (graka + netzteil + so nen großen in der mitte, wohl der cpu-kühler)

also wie man sieht ist es ein guter pc, hab den mir erst vor 4 wochen selbst zusammenstellen lassen.

nervt schrecklich dass er dauernd beim spielen hängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Ich hab heute morgen übel die Krise gekommen, weil mein Laptop nicht richtig gebootet ist. Hab aus gemacht - weider angemacht, und das unzählige male, aber irgendwie geht der immer aus (war sogar schon im Win drin. aber dann ist er nach 30Sek abgekackt).
Habe Win CD reingelegt und formatiert doch nach 22% ging es nicht mehr weiter.

Hat irgendjmd ´nen Plan was das sein könnte? Virus? Festplattenschaden? Wackelkontakt?

Zur Info: Hab den Laptop vor 2 Monaten gekauft.

thx schonma´
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein großes Problem.
Und zwar habe ich einen Virus auf meinem PC, weiß auch in welchem Ordner der ist, kann ihn aber nicht finden.
Er befindet sich:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\....

Ich finde den Order Lokale Einstellungen nicht!
Auch nicht über Start, Suchen!
Wäre über Hilfe dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


qui_killer hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch ein großes Problem.
Und zwar habe ich einen Virus auf meinem PC, weiß auch in welchem Ordner der ist, kann ihn aber nicht finden.
Er befindet sich:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\....

Ich finde den Order Lokale Einstellungen nicht!
Auch nicht über Start, Suchen!
Wäre über Hilfe dankbar.


du musst über ordneroptionen die versteckten dateien anzeigen lassen, denn lokale einstellungen ist versteckt.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Im Explorer: Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht. Dann die versteckten Dateien einblenden. Dort den Haken setzen. Das ganze noch bei ähnlichen Sachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 97, 98, 99  Weiter
Seite 2 von 99



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group