preload
basicPlayer

PC-Problem Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da auch mal ein Probelm und zwar folgendes:Mein CD-Laufwerk nimmt keine Cds mehr.Am Freitag tat das noch aber am samstagaben wollt ich san Andreas zocken und es tat nicht.Hab erstmal gedacht,das liegt am spiel.Hab mir heute Need for Speed_Most Wanted geholt und das Spiel nimmt der auch nicht.Hab das dann mit noch n paar spielen probiert taten aber auch alle nicht.Ich hoffe ihr wisst was.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Frau Rieger, jetzt hab ich es verstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi999 hat folgendes geschrieben:
Ich hab da auch mal ein Probelm und zwar folgendes:Mein CD-Laufwerk nimmt keine Cds mehr.Am Freitag tat das noch aber am samstagaben wollt ich san Andreas zocken und es tat nicht.Hab erstmal gedacht,das liegt am spiel.Hab mir heute Need for Speed_Most Wanted geholt und das Spiel nimmt der auch nicht.Hab das dann mit noch n paar spielen probiert taten aber auch alle nicht.Ich hoffe ihr wisst was.
Danke



Öhm was heißt, dass er die CDs nicht mehr annimmt? Was passiert wenn du die cd reinschiebst? Hatte mal ein ähnliches Problem, dass er keine DVDs mehr genommen hat, bzw das Laden sehr lange gedauert hat. Hab dann mal beim Kundenservice angerufen, die haben mir en neues geschickt, war also defekt
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi999 hat folgendes geschrieben:
Ich hab da auch mal ein Probelm und zwar folgendes:Mein CD-Laufwerk nimmt keine Cds mehr.Am Freitag tat das noch aber am samstagaben wollt ich san Andreas zocken und es tat nicht.Hab erstmal gedacht,das liegt am spiel.Hab mir heute Need for Speed_Most Wanted geholt und das Spiel nimmt der auch nicht.Hab das dann mit noch n paar spielen probiert taten aber auch alle nicht.Ich hoffe ihr wisst was.
Danke



Ich hatte auch mal ein DVD Laufwerk, welches keine DVDs lesen wollte... CDs gingen aber... (a propos... GTA SA gibts nur auf DVD )
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Va Bene hat folgendes geschrieben:

Tobi999 hat folgendes geschrieben:
Ich hab da auch mal ein Probelm und zwar folgendes:Mein CD-Laufwerk nimmt keine Cds mehr.Am Freitag tat das noch aber am samstagaben wollt ich san Andreas zocken und es tat nicht.Hab erstmal gedacht,das liegt am spiel.Hab mir heute Need for Speed_Most Wanted geholt und das Spiel nimmt der auch nicht.Hab das dann mit noch n paar spielen probiert taten aber auch alle nicht.Ich hoffe ihr wisst was.
Danke



Ich hatte auch mal ein DVD Laufwerk, welches keine DVDs lesen wollte... CDs gingen aber... (a propos... GTA SA gibts nur auf DVD )


Ich merk grad das ich die ganze zeit dvds in das CD_Laufwerk getan hab,ich hab vergessen zu gucken,das es eine dvd ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann versuch ichs hier mal:

Meine Grafikkarte spielt verrückt. Und zwar ist mein Bildschirm nach einem Kaltstart des PCs immer total dunkel. Ist der PC dann mal für ne halbe Stunde oder so an, dann "springt" die Grafikkarte an und der Bildschirm wird heller. Woran kann das liegen? Neuen Treiber habe ich schon installiert. Komplett im Arsch kann die Grafikkarte auch nicht sein, dann würde sie ja auch nicht nach 30 Minuten "anspringen". Ich habe so ne Vermutung, dass es etwas mit dem 3D-Beschleuniger zu tun hat, denn wenn ich ein Spiel zocke, geht es deutlich schneller bis sie "anspringt". Ich habe übrigens eine ATI RivaTNT 2 Grafikkarte mit 8 MB RAM...

Dankeschön im Vorraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich hob auch en problem :
meinpc nimmt keine neue hardware mehr bis auf maus, tastatur etc. aber gamepad und mp3layer ... nix!

wad kann ich machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Moppes: Nur ne Idee, aber vielleicht nochmal ne aktuellere DirectX Version installieren ? Bzw vielleicht ist auch eine "zu neue" Version das Problem ?

@1._Fc_Köln: Ein wenig mehr Infos wären klasse... was für ein PC, welches Betriebssystem, und welche Hardware wird NICHT angenommen ? Gamepad und Mp3Player ? Das würd sich ja nach nem USB Problem anhören... ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Moin Moin!
Ich hab heute morgen übel die Krise gekommen, weil mein Laptop nicht richtig gebootet ist. Hab aus gemacht - weider angemacht, und das unzählige male, aber irgendwie geht der immer aus (war sogar schon im Win drin. aber dann ist er nach 30Sek abgekackt).
Habe Win CD reingelegt und formatiert doch nach 22% ging es nicht mehr weiter.

Hat irgendjmd ´nen Plan was das sein könnte? Virus? Festplattenschaden? Wackelkontakt?

Zur Info: Hab den Laptop vor 2 Monaten gekauft.

thx schonma´


bitte - need help - hat keiner´nen Plan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 02:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Moin Moin!
Ich hab heute morgen übel die Krise gekommen, weil mein Laptop nicht richtig gebootet ist. Hab aus gemacht - weider angemacht, und das unzählige male, aber irgendwie geht der immer aus (war sogar schon im Win drin. aber dann ist er nach 30Sek abgekackt).
Habe Win CD reingelegt und formatiert doch nach 22% ging es nicht mehr weiter.

Hat irgendjmd ´nen Plan was das sein könnte? Virus? Festplattenschaden? Wackelkontakt?

Zur Info: Hab den Laptop vor 2 Monaten gekauft.

thx schonma´


bitte - need help - hat keiner´nen Plan?

kommen denn außerplanmäßige fehlermeldungen ? ansonsten... hm... vielleicht der lüfter ? oder was mit dem ram ? welche marke ist das teil denn ? bei nem 2 moante alten gerät würd ich ja einfach mal zum händler gehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

nänä usbanschluss geht(gucke fehrnsehn über usb anschluss und bloothooth gehn auch über usb) ...halt das kannste auschließen...
daten?
bin jezz nciht an meinem pc aber: 1 gb ram , 2.0 ghz athlon prozzi , win xp ( ka ob pro oder home edition) , graka - 9600 xt ati 128 mb heißt die glaube ich ...
mehr fällt mir jezz auf die schnelle nciht ein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

hab ne datei mit der endung .wbk!

kann mir einer sagen, was ich für ein programm dafür brauche?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


dr.ball. hat folgendes geschrieben:
hab ne datei mit der endung .wbk!

kann mir einer sagen, was ich für ein programm dafür brauche?



So banal es klingen mag: www.endungen.de
Dort kannst du nach wbk suchen...
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine word backup datei, kannste löschen oder probieren mit word zu öffnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

ne löschen will ich sie ja nicht!da stehen wichtige sachen drin...aber mit words konnte ichs anzeigen!danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon seit langer Zeit das Problem, aber ich woltle jetzt einfach mal hier fragen, ob vielleicht einer zufällig ne Lösung zu dem Problem weiß.

Ich hab vor 2 1/2 Jahren nen PC gekauft bei eBay, alles selbst zusammengestelllt. War auch ein Brenner drin. CD-RW blabla... Nur irgndwann hatte ich das Problem, dass er nichtmehr als Brenner annerkannt wird. Der Rechner sagt dann es sei ein ganz normales CD Laufwerk. Dies passiert immer, sobald ich das Laufwerk öffne um ne Cd reinzlegen. Wenn ich etwas brennen will, muss ich also nen Rohling reinelgen, den Computer herunterfahren und dann brennen, dann klappt alles ganz normal, aber sobald das Laufwerk geöffnet ist, springt er um und wird nur noch als normales CD-Luafwerk erkannt. Hab schonmal versucht, de nRechner aufzuschrauben und einfach mal das Laufwerk abklemmen und wieder dran, aber hat auch nix genützt... Das Problem weiterhin ist noch, dass der Anbieter sich verpisst hat bei eBay und mitlerweile ist die Garantie auch vorüber.
Wäre froh, wenn da einer ne Lösung weiß, denn es ist sehr lästig, wenn man dringend was brennen muss.

cya MfG daLibero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

event. liegt es am brennrpogramm. guck mal im freeware thread nach einer andren brennsoftware und probiers nochmal.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

2,5 Jahre für einen Brenner ist schon ne lange Zeit... ich habe in der Zeit meinen 3ten...
Vielleicht war da einfach hoher Verschleiß. Minderguter Brenner (ich weiss es ja nicht)? Defekt?
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Va Bene hat folgendes geschrieben:
2,5 Jahre für einen Brenner ist schon ne lange Zeit... ich habe in der Zeit meinen 3ten...
Vielleicht war da einfach hoher Verschleiß. Minderguter Brenner (ich weiss es ja nicht)? Defekt?


Naja, wenn ich ehrlich bin schleppe ich das schon gut 1 1/2 Jahre mit mir rum... Ich habs überlebt... Also wars schon so nach 1 - 1,5 Jahren. Weiß nicht, ob defekt oder nicht...

Am Brennprogramm leigts denke ich nicht, akkk. Ist ja nich nur so, wenn ich das Brennprogramm öffne, sondern auch wenn ich so ne CD einlege in das Laufwerk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


drg.de hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Moin Moin!
Ich hab heute morgen übel die Krise gekommen, weil mein Laptop nicht richtig gebootet ist. Hab aus gemacht - weider angemacht, und das unzählige male, aber irgendwie geht der immer aus (war sogar schon im Win drin. aber dann ist er nach 30Sek abgekackt).
Habe Win CD reingelegt und formatiert doch nach 22% ging es nicht mehr weiter.

Hat irgendjmd ´nen Plan was das sein könnte? Virus? Festplattenschaden? Wackelkontakt?

Zur Info: Hab den Laptop vor 2 Monaten gekauft.

thx schonma´



bitte - need help - hat keiner´nen Plan?

kommen denn außerplanmäßige fehlermeldungen ? ansonsten... hm... vielleicht der lüfter ? oder was mit dem ram ? welche marke ist das teil denn ? bei nem 2 moante alten gerät würd ich ja einfach mal zum händler gehn...


Kann es auch nen Virus sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 03:05   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:

drg.de hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Moin Moin!
Ich hab heute morgen übel die Krise gekommen, weil mein Laptop nicht richtig gebootet ist. Hab aus gemacht - weider angemacht, und das unzählige male, aber irgendwie geht der immer aus (war sogar schon im Win drin. aber dann ist er nach 30Sek abgekackt).
Habe Win CD reingelegt und formatiert doch nach 22% ging es nicht mehr weiter.

Hat irgendjmd ´nen Plan was das sein könnte? Virus? Festplattenschaden? Wackelkontakt?

Zur Info: Hab den Laptop vor 2 Monaten gekauft.

thx schonma´

hm, keine ahnung... wenn du schreibst daß der immer aus geht... geht er richtig aus oder friert das bild ein ?

bitte - need help - hat keiner´nen Plan?

kommen denn außerplanmäßige fehlermeldungen ? ansonsten... hm... vielleicht der lüfter ? oder was mit dem ram ? welche marke ist das teil denn ? bei nem 2 moante alten gerät würd ich ja einfach mal zum händler gehn...


Kann es auch nen Virus sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab folgende Frage:

Ist es möglich, in einer PDF - Datei Änderungen vorzunehmen? Und wenn ja, wie?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst den Adobe WRITER !
Der Reader reicht dafür nicht aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nabönd Leute,
ich hab mal wieder ein Problem.
Und zwar hab ich mir eben Azureus runtergeladen, istalliert usw.
Wenn ich es jetzt starte kommt eine Fehlermeldung:
UPnP: Zuordnung Ankommender Daten-Port von Quellen (TCP/6881) fehlgeschlagen!
Also ich habe weder Router noch Firewall.
Komisch ist, dass ich ein ähnliches Problem, also mit den Ports, auch bei eMule hatte.
Würde mich über Hilfe freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt mal an der Fritz Box ein bisschen mit den Ports rumgespielt und jetzt läuft eMule
Jetzt brauch ich eigentlich kein Azureus mehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99  Weiter
Seite 3 von 99



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group