preload
basicPlayer

PC-Problem Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 97, 98, 99  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

1. Einfach Firefox - Einstellung - Allgemein - Startseite ändern
2. Hat sicher was mit der Config zu tun, aber welche Demo hast du denn geladen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

War die Demo von 2006, habe die jetzt aber auch wieder runtergeworfen, da ich mir Fifa 06/08/10 für 18 Euro bestellt habe.

Danke das mit der Startseite hat schonmal geklappt, habe da Ewigkeiten nach gesucht. Nur halt wenn Firefox zu war und dann mit rechts Klick über Eigenschaften und da habe ich nichts gefunden.

Jetzt habe ich das Problem nur noch wenn ich ein 2ter Tap aufmache, dann lande ich bei MyStart Search anstatt Google...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast denn bei Startseite drinne
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Was hast denn bei Startseite drinne


Google, hat sich jetzt aber erledigt. Habe die Addons gefunden und die alle gelöscht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Tasta kann auch an der Tasta selbst liegen. Die sind halt ähnlich einer Schreibmaschine aufgebaut und auch da durfte man nicht gleichzeitig mehere Tasten drücken. Ausgenommen ALT, Strg, FN etc. Falls neue Treiber für die Tastatur vorhanden kannste es damit ausprobieren ansonsten würd ich zum Gamepad raten.

lg
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab einen asus laptop seit etwa 2 jahren. heute morgen angemacht und er sagt mir ich solle doch den akku wechseln. die ladeanzahl geht rapide runter.

hab im inet auch gesehen dass es an windows 7 liegen kann, aber so plötzlich obwohl kein update kam??

muss ich mir jetzt echt nen neuen akku kaufen?? oder mach ich was kaputt wenn ich ihn weiter nutze (wenn auch sehr kurz dann nur)
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnere wurde das Problem damals gefixt und es war eher ein "Anzeigeproblem". Wenn der Akku 2 Jahre lang im Laptop war und ständig aufgeladen wurde kann der schon fratze sein, allerdings machste damit nichts kaputt wenn du ihn einfach drin lässt und nur noch kurz zeitig benutzt. Achte aber drauf alles zu speichern bevor du ihn vom Netz nimmst, nicht das du es mal nicht rechtzeitig zur Stromversorgung schaffst.

Ich hab dann auch noch eine Frage: Weiß jemand wie lange es dauert bis neues Kennwort + Anschlusskennung bei T-Online freigeschaltet sind? Musste mir am Samstag ein neues bestellen nach dem der Router den Geist aufgegeben hat und meine Eltern die alten Daten nicht wieder fanden. Das Kennwort hab ich bereits aber laut der überaus freundlichen und gar nicht genervten Telekom-Hotline-Mitarbeiterin ist dies noch nicht freigeschaltet und man kann mir auch nicht mitteilen wie lange dies dauert. Hat da jemand Erfahrungen?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab ein kleines problem mit firefox.

kann seit einigen tagen keinen neune tab mehr in einem fenster öffnen. egal was ich mache. muss dann immer so viele fenster aufmachen. nervt irgendwie. hat da jmd eine ahnung woran das liegen kann??
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes Problem, kurz zusammengefasst:

Extrem schwankende Download-Geschwindigkeiten zwischen 10 kb/sek und 1,5 MB/sek. bis der Download dann irgendwann komplett abbricht.
Dazu laden z.B. bei YouTube häufig keine Videos, wenn es dann doch geht, dann dauert es ewig, bis es startet.
Auf anderen Streaming-Seiten starten Videos sofort, brechen aber irgendwann komplett ab, wenn ich das Video dann neustarte läuft es ein paar Minuten und wieder bricht es ab.

Hab mal mehrere DSL-Speedtests gemacht, dort gibt es keine Auffälligkeiten.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?

Liegt zumindest nicht am Browser, Problem tritt sowohl bei Google Chrome, als auch bei Firefox und beim IE auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

PC schon auf Viren etc. gecheckt? Hijackthis Protokoll gemacht? MBAM drüber laufen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Virenscanner ja, nichts gefunden, mach ich aber gleich nochmal.
Hijackthis noch nicht, MBAM auch nicht. Mach ich auch beides gleich mal, ich berichte dann nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Virenscanner hat nun doch was gefunden, nachdem er über 5 Stunden lief.
Und zwar exp/asf.getcodec.gen in mp3-Dateien.
Könnte es daran liegen? Hab nachgelesen, dass das ein recht aggressiver Trojaner sein soll. Hab nun alles in Quarantäne, reicht das aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den Trojaner nicht kenne empfehle ich dir das Trojaner Board

Am besten da deinen Fall vortragen und den Anweisungen der Mods folgen. Hat mir schon 2-3 mal den Arsch gerettet...

Trojaner können aufjedenfall zu schwankenden Leitungen führen da sie Daten empfangen und senden und damit natürlich den anderen Programmen Bandbreite wegnehmen. Quarantäne wäre mir zu wenig da bestimmt noch einiges "nachgeladen" wurde. Check den PC aufjedenfall nochmal mit MBAM (Link)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

MBAM hatte ich anschließend angeschmissen, gab zwar noch 4 Funde, aber die hatten rein gar nichts mit dem zu tun, was der Virenscanner entdeckt hat. Hatte die entsprechenden Dateien auch gleich gelöscht. Kam aber auch noch nicht dazu, nochmal nen Download zu starten und zu testen, ob es nun besser läuft.
Durch Hijackthis blicke ich überhaupt nicht durch. Da wurde mir zwar was angezeigt, aber keine Ahnung, was ich damit machen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Poste den Hijackthis log hier: http://www.hijackthis.de/de

Und schau ob irgendwas angezeigt wird.

Naja Trojaner laden gerne Malwar o.ä. nach das kann also sehr wohl was damit zu tun haben auch wenn man keine direkte Verbindung sehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, aufgrund von zahlreichen Problemen mit dem Internet (Verbindungsabbrüche etc.) haben wir von o2 einen neuen Router zur Verfügung gestellt.

Wir haben mehrere Geräte mit dem WLAN verbunden bzw es angemeldet (wir nutzen einen MAC-Adressfilter)

2 x Smartphone
3 x Laptop
1 x Kindle
1 x PC

Bei allen Geräten funktioniert das Internet reibungslos, bis auf das Hauptgerät, den PC....
Wenn ich den PC starte, braucht er teilweise ein paar Minuten, um sich mit dem Internet zu verbinden. Dann schmeißt er mich wieder raus bzw. es kommt die Nachricht "kein Internetzugriff". Nach 1-2maligem Trennen und Neuverbinden funktioniert es dann ne Weile, bevor das Spiel von vorne losgeht.

Hat irgendjemand ne Ahnung, warum es auf dem PC nicht funktioniert und auf den anderen Geräten schon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal per Kabel versucht? Wenns da funktioniert kann man schon mal ein paar Sachen ausschließen

Ansonsten alle Treiber auf dem neusten Stand? Gute Signalqualität? Wackelkontakt beim W-Lan Stick/Modul?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

wer kann mir helfen?

ich habe einen Laptop aus dem Jahre 2009 und habe mir jetzt einen neuen zugelegt. (beides Toshiba Satellite)
Der alte scheint ein Problem mit dem Stecker (Stromzuführung am Gerät) zu haben.
Da geht rein nichts mehr, jetzt ist auch der Akku leer.

Der Stecker des neuen Stromkabels passt auch in das alte Gerät, scheint auch zu laden.
Wenn ich jetzt den alten PCU hochfahre, scheint die Stromversorgung aber nicht zu reichen, er verbraucht trotz des Ladevorganges noch Strom aus dem Akku.(wenn der dann leer ist, geht der PCU aus)

1. Kann es sein, dass der Stromverbrauch des alten Gerätes höher ist als die Zufuhr des Kabels des neuen?
2. Kann man das (alte) Kabel wohl noch bekommen?

Bin für jeden Tipp oder Vorschlag dankbar!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Comunio Gemeinde
Hab ein Problem.. Mein Dad wollte gestern am Laptop und aufeinmal installierte sich das upgrade windows 10 home version 1 511 auf sein Laptop.. Alles kein Problem.. Ich bin dann abends 22:45 nach der Arbeit zu den gegangen und das Update war immer noch nicht fertig.. Satte 5h dauerte es jetzt schon..

Irgendwann hab ich dann einfach ausgemacht und neu gestartet.. Vorhen wach ich auf, der gleiche Fehler.. Bei 92% geht er einfach nicht mehr weiter, woran kann das bitte liegen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Deaktivier bevor du es installierst alle Antiviren Programme, die können zu Problemen führen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann hat er es auch endlich mal geschafft
Komischer Weise hab ich zu Hause hier das Update noch nicht..
Wenn ich es hab, werd ich gleich morgens es machen, das ich abends dann hoffentlich fertig bin
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in der Firma einen neuen Admin und der hat ersteinmal alle Seiten gesperrt...

komme nur noch bei Seiten rein, die mit HTTPS funktionieren.(Achtung PC Leihe)

Kennt jemand eine Seite im Netz, mit der ich ohne irgendetwas installieren zu müssen, auf alle Seiten im Internet zugreifen kann und die Sperrung umgehen kann?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht habe ich hier das gleiche Problem

Ich habe hier ein Netbook auf Arbeit, bei dem ich nur auf gewisse Seiten komme.
Ebay geht, Amazon zB nicht.
Comunio geht, Google geht nicht.

Weiß jemand woran das liegen kann?
An der Firewall oder ähnliches eigentlich nicht. Immerhin komme ich mit dem Rechner hier auf Arbeit auch überall hin.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hole die Frage auch nochmal hoch, gibt nächste Woche ne neue Firewall...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es eine einfache Seitensperrung ist, könntest Du versuchen, über nen Proxy - Server zu surfen.

IdR. sind Netzwerk - Admins aber problemlos in der Lage, das ebenfalls zu unterbinden. Versuchen kann mans ja aber mal.

Hier eine Liste freier Proxy - Anbieter.

Weder bekannt noch getestet. Nutzung auf eigener Gefahr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 97, 98, 99  Weiter
Seite 98 von 99



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group