preload
basicPlayer

ausnahme minuspunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund der probleme mit dem login, schlage ich vor, ausnahmsweise den nächsten spieltag auch für minusmenschen zu werten. ich habe nämlich jetzt ein in einigen ligen das problem des finanzausgleichs, der wohl kaum zu schaffen ist. obwohl ich das machen wollte, konnte ich seit montag bis eben nicht bei comunio rein. deswegen mein vorschlag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind der "Kriminalität " dann ja keine Grenzen gesetzt....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2001 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch man sollte das lassen. Worüber man nachdenken könnte, ist unbesetzte Positionen diesmal nicht mit -4 zu werten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2001 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

welcher kriminalität??? soll doch nur ne ausnahme sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2001 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kauf ich mir mal eben für 35 Mio. einen Elber, verschulde mich gnadenlos, der schiesst 3 Tore beschert mir ca. 21 Punkte und am Montag wird er wieder vertickt! Sollte nicht passieren, kann aber....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2001 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

okay, man kann ja vielleicht die sicherung einbauen, die den dienstag (27.11.) zum stichtag hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group