| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 18:46 Titel: Alles außer SEX !!!!! *Pro7* |
|
|
|
also morgen läuft ja die neue serie mit annette frier und so auf pro7
ich persöhnlich finde deutsche serien und filme generell alle scheiße und die pro7 serien sind der größte schrott !!!! aber da es ja auch therads wie "STROMBERG" oder auch "SIMPSONS" gibt dachte ich sollte es auch so einen therad geben und vlt. ist die serie auch ganz gut
ich weiß nur das es ein deutscher abklatsch von Sex and the City sein soll und das fand ich eigentlich ganz gut aber naja mal gucken .....
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 8 Nov 2005 18:52 Titel: |
|
|
|
das wird aber echt glaube ich derber abklatsch von sex in the city, das wird bestimmt voll der reinfall!! werds nicht gucken, sex in the city hab ich auch nicht geschaut!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 19:03 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
| das wird aber echt glaube ich derber abklatsch von sex in the city, das wird bestimmt voll der reinfall!! werds nicht gucken, sex in the city hab ich auch nicht geschaut!! |
Sex AND the city meinst du wohl...
Die Serie werde ich mir übrigens nicht anschauen, da sowas überhaupt nicht mein Ding ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 19:07 Titel: |
|
|
4 Frauen und ihr Sexleben, wo bestimmt jede mal skurile und komische Situationen erlebt die allesamt mit dem Pimpern zu tun haben.
Kennen wir schon, danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 19:09 Titel: |
|
|
schon allein der vorzeige gag aus der werbung:
-das war ja der hammer
- für mich war das eher ne schnarchnummer...
finde ich etwas flach
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 19:14 Titel: |
|
|
|
das kommt ja morgen leider vor Charmed und O.C
aber wenn pro7 merkt das das der flop des jahrtausends wird dann kommt das hoffentlich nächste woche schon wieder nach charmed und o.c.
HOFFENTLICH
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 9 Nov 2005 06:53 Titel: |
|
|
|
achja schon wieder eine Serien die niemand braucht. Von Stromberg wollen sie keine 3. Staffel drehen aber so ne schwachsinns Sendung zeigen. Naja ma gucken wie lang es dauert bis die Sendung wieder still und heimlich verschwiendet.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 9 Nov 2005 07:15 Titel: |
|
|
|
also ich bin ja mal gespannt, werde es mir anschauen, weil ich eh daheim bin. wenn es scheiße ist wird halt wieder PS2 gezockt... _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 12:11 Titel: Re: Alles außer SEX !!!!! *Pro7* |
|
|
[quote="AiS-1"]also morgen läuft ja die neue serie mit annette frier und so auf pro7
ich persöhnlich finde deutsche serien und filme generell alle scheiße und die pro7 serien sind der größte schrott !!!!
also auch wenn ich glaube, dass die serie schlecht wird, kann ich das nicht so stehen lassen, ich mein stromberg ist geschmacksache, aber schau dir doch mal bitte "lammbock", "kebab connection" oder "bang Boom Bang" an und sag dann nochmal das deutsche filme generell scheiße sind..  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 12:19 Titel: |
|
|
|
ich versteh auch niicht, warum pro sieben, auf teufel komm raus, amerkanische dinger kopiert! wenn man sich den donnerstgsschrott bei denen ansieht, fragt man sich echt, welcher hauptschüler als manager für´s programm eingestellt wurde! sowas von grottig geht gar nicht! und die neue serie wird 1000% auch floppen, weil es einfach nur schlecht ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 12:50 Titel: |
|
|
|
Pro7 will den schnellen Erfolg,auf der Erfolgswelle mitschwimmen.Das dann aber so billige Abklatschdinger produziert werden,versteht echt keiner.Hoffe die Quoten sind schlecht.Schon die Vorschau war so grausam,das guckt sich doch keiner wirklich an oder?
Ganz ganz schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 12:55 Titel: |
|
|
Ein deutscher Abklatsch eines Amerikanischen Erfolges... was anderes kann Pro7 wohl nich mehr
Naja habe nicht vor es zu gucken da ich SATC schon nich mochte....
ausserdem wird das so ne Serie wo Männer grundsätzlich als dumm und berechenbar dargestellt werden. Und auf so nen Kack hab ich keine Lust
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 12:57 Titel: |
|
|
Ich weiss noch als es damals den deutschen Abklatsch von Al Bundy gab.
DAS war mehr als schlecht, sowas müsste man eigentlich im Fernsehen verbieten...
Oder habt ihr schonmal gesehen, das die Amerikaner den Bullen von Tölz, oder den Bergdoktor nachmachen?
Nein, weil die haben Anstand
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 18:27 Titel: |
|
|
|
Also ich denke auch mal , dass das ein Flop wird, schaue mir aber die erste Sendeung nachher mal an. Mal schauen wie das so ist. PC muss aber nebenherlaufen, falls das wirklich der letzte Dreck sit schnell wieder ran!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 18:35 Titel: |
|
|
Was?
Es wird keine dritte Staffel von Stromberg geben?
Wieso nehmen die die guten Sendungen weg und lassen so nen Schmarrn wie "Charmed" da?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 18:46 Titel: |
|
|
|
Bitte boykottiert diese gequirlte Kacke! Das ist doch wieder derselbse Scheiß wie Sex and the City housewifes etc. Man versucht nur einen Hype auszunutzen und kopiert den ganzen Mist. :kotz: Das in Deutschland die Qualität von Serien und Filmen schlechter ist halte ich für ein mieses Gerücht. Der Fehler ist nur, dass wir immer nach Amerika gucken und die Produzenten immer einen billigen Abklatsch von bereits Existenten, erzeugen anstatt eigene Ideen zu suchen.
Sonst ist Kreyma zuzustimmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 19:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 21:01 Titel: |
|
|
Jo, wollte auch mal anmerken, zwei der lustigsten Sendungen aller Zeiten sind einfach 1:1 Umsetzungen von englischen Originalen... Stromberg (von The Office) und Comedy Street (von Trigger Happy TV). Die Originale sollte man sich aber auch mal reinziehen, beides genial.
Und Desperate Housewives ist doch nun wirklich kein SATC-Abklatsch. SATC ist totaler Schund und DH ist an sich ganz gut, nur schrecklich synchronisiert. Auf englisch gucken, dann isses echt unterhaltsam
|
|
| Nach oben |
|