| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 19:12 Titel: |
|
|
Ich hab nur einmal bei nem Gewinnspiel der "Gamepro" gewonnen.
Ich hatte die Zeitschrift noch nie gelesen, nehm am Gewinnspiel teil...und gewinne! So gewinnt man Kunden
Der Preis waren allerdings zwei sehr sehr miserable Game Boy Advance Spiele. Die gingen dann ab zu ebay.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 19:37 Titel: |
|
|
| DougFunny hat folgendes geschrieben: |
| ich war in troja das wadendouble von brad pitt |
Wenns wenigstens mit dem Thema zu tun hätte...
Ich habe mal zwei Karten für Helmut Lotti (in Braunschweig ) gewonnen! Bin dann mit nem Kumpel in die Stadt die ich am meisten hasse gefahren und habe die Dinger da dann vertickt!
Achja, und ein ZahnbürstenAbo habe ich gewonnen! IS geil, ich bekomme alle 4 Wochen eine andere spezielle Zahnbürste, die nicht im geschäft erhältlich ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 19:50 Titel: |
|
|
|
Ich hab erst vor kurzem bei einem Gewinnspiel was gewonnen:
Am 3.Dezember Starlight Express in Bochum, inkl. Übernachtung im 4 Sterne-Hotel und abends Essengehen für 2 Personen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 19:55 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
Achja, und ein ZahnbürstenAbo habe ich gewonnen! IS geil, ich bekomme alle 4 Wochen eine andere spezielle Zahnbürste, die nicht im geschäft erhältlich ist!
 |
das is ja geil!
ich hab als 10 jähriger ma nen tanzkurs gewonnen bei nem radio gewinnspiel...hat dann aber mein 14 jähriger cousin gemacht^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 20:14 Titel: |
|
|
| MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Am 3.Dezember Starlight Express in Bochum, inkl. Übernachtung im 4 Sterne-Hotel und abends Essengehen für 2 Personen. |
Das ist ja mal geil! Nimmste mich mit?
Ich gehör leider eher zu den glücklosen unter der Sonne. .
Obwohl, doch vor 11 Jahren (also mit 9) hab ich mal ne Reisetasche von einer namenhaften Bausparkasse gewonnen. Seit dem ist Flaute..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 20:18 Titel: |
|
|
N recht wertvolles K2 BMX bei Walmart (Damals noch Wertkauf) in Mannheim, bin damals (laaaaaange her) mit meiner Mutter zum ersten Mal dahin, hab angekreuzt welchen Schokoriegel ich am liebsten mag (Nuts  ), 3 Wochen später war ein Brief da, ich solle mein Radl doch bitte abholen, habs gleich in Quoka gesetzt und ne Menge Kohle gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 20:22 Titel: |
|
|
Ich habe mal bei einem Fußballjugendturnier in Bremerhaven (mit einer Hamburger Mannschaft) ein altes Hansa Rostock-Trikot als drittbester Spieler des Turniers (waren so 30-40 Manschaften) gewonnen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 20:56 Titel: |
|
|
|
Ich hab bei Sportfesten meistens Urkunden gewonnen,aber nicht sowas Spezielles wie Zahnbürsten oder Übernachtungen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 21:13 Titel: |
|
|
Hab im April dieses Jahres eine Fahrt in einem DTM-Auto gewonnen mit anschließendem Treffen mit Mika Häkkinen.
Und bei Radio NRJ hab ich mal ein DSL-Modem gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 21:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 21:48 Titel: |
|
|
Also ich würde gerne wissen ob ihr gewinnen (Verlosung, -> Glück) oder GEWINNEN (etwas können -> Leistung) wissen wollt
zu 1. ich hab ma nen CD-Player gewonnen (schon länger her)
und 2 Karten zum Leverkusenspiel und ne Übernachtung in nem Hotel dort gewonnen.
und zu 2.
Naja fußball halt  Landesmeister in Sachsen und so paa späße
achso und an den typn mit dem TSG HOFFENHEIM-Banner
du kennst doch bestimmt Phillip Saalbach? der is von meinem verein (sachsen leipzig) zu euch gegangen, müsste theoretischerweise als jüngerer jahrgang a1 spielen? wenn ich mich nicht irre?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 21:57 Titel: |
|
|
| m4dd1n hat folgendes geschrieben: |
Also ich würde gerne wissen ob ihr gewinnen (Verlosung, -> Glück) oder GEWINNEN (etwas können -> Leistung) wissen wollt  |
Am besten beides
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 22:01 Titel: |
|
|
| Arne285 hat folgendes geschrieben: |
| MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Am 3.Dezember Starlight Express in Bochum, inkl. Übernachtung im 4 Sterne-Hotel und abends Essengehen für 2 Personen. |
Das ist ja mal geil! Nimmste mich mit?
|
Ähm.... bist Du weiblich, tageslichtauglich und zwischen 18 und 26 Jahren alt?
Dann können wir drüber reden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 22:09 Titel: |
|
|
Na MeMyself - wenn Du dich etwas "vorbereitest" wird Arne285 sicherlich auch Tageslichtstauglich - und vielleicht findest du ja doch ein weing mehr interesse am gleichen Geschlecht... wie gesagt - Du musst dich entsprechend Vorbereiten - Arne285 - am besten Du spendierst MeMyself nen Kasten Bier - zur Vorbereitung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 23:09 Titel: |
|
|
1) Play Station bei McDonalds bei der EM 2000 - Auf Frankreich getippt. Das Geile war, daß ich mir nen Monat vorher na Playse gekauft hatte, und eigentlich scharf auf nen Trikot oder sowas war, daß es auch noch zu gewinnen gab
2) 4maliger Vereinsmeister im Tischtennis hintereinander - is aber ne Ewigkeit her (Mitte 90er) und mit dem Spocht hab ich nichts mehr zu tun...es sei denn man findet bei irgendeiner Party besoffen mit den Kumpels ne Platte im Keller
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 23:15 Titel: |
|
|
1.Westfalenmeisterschaften im Basketball (Prämie von der Schule=Pokal für jeden)
2.In der Grundschule die beste Schreibschrift
3.son komischen lateinwettberb (nen Stowasser bekommen)
4.Freak des (schul)jahres (wird jedes jahr in unserer Stufe vergeben, mit urkunde und hauptgewinn=eine woche lang müssen mein rucksack etc. von anderen getragen werden)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2005 02:15 Titel: |
|
|
|
Ist jetzt schon 10 Jahre her... Ach, geht das schnell...Beim Börsenspiel an unserer Schule den 2. Platz gemacht - Augen zu und auf irgendeine Aktie getippt. Dann alles Spielgeld draufgehauen und nichts mehr gemacht. Nach drei Monaten dann plötzlich vom Lehrer zur Seite genommen worden, Anschiss gekriegt, weil ich nicht ernsthaft gespielt habe und dann erfahren, dass ich 2. geworden bin. Gab immerhin ein Schreibset und so.
Vor drei Wochen habe ich beim European Workshop for Young Scientists einen Preis für einen Vortrag gewonnen, immerhin 500 Goldstücke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2005 10:44 Titel: |
|
|
Hab ma 2 Karten für Werder Bremen in der Buisness Loge gewonnen. Das Spiel war gegen Klautern und Werder hat 5:1 gewonnen  dürfte so 4-5 Jahre her sein. Ansonsten mal nen riesen großen Stofftiertiger beim Lose ziehen auf dem Bremer Freimarkt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde