preload
basicPlayer

Könnt mich für Waschlappigkeit ohrfeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 12:58   Titel: Könnt mich für Waschlappigkeit ohrfeigen Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!

Hab vor 1 Jahr bei einer Tussi eine absolute Waschlappen-Tour abgezogen. Die Tussi war erst voll verknallt in mich (ich Depp hätte sie locker gekriegt). Nur hab ich mich dann plötzlich so dämlich weich verhalten, dass ich mich noch heute dafür schäme (v.a. da ich sonst nen ziemliches Macho-Image habe ). Wie es dann kommen musste, kam eben das übliche von ihr "hab Freund und ich hätte mir ihr Interesse nur eingebildet" (jaja blablabla).
Hab sie von da an ignoriert und eh nie mehr gesehen. Studiumsmässig läuft sie mir seit dieser Woche nun wieder täglich über den Weg.

Tja und das macht mir irgendwie Problem. Ich will sie nicht und ich versteh nicht mehr wie ich die hübsch finden konnte. ABER es macht mich irgendwie krank, dass die Tussi meint ich wäre nun bei ihr abgeblitzt.

Ihr kennt solche Situationen vielleicht auch. Wie geht Ihr damit um?
Bis jetzt hab ich ihr nur mal nen kurzes Hallo geschenkt (nachdem sie gegrüsst hat).
Eigentlich sollte ich wohl über der Sache stehen. Kann ich aber nicht
Ich überleg mir ständig, wie ich es hinkrieg, dass sie sich vor Gram, dass nix mit mir wurde, selbst in den Arsch tritt.

Sie zerstört mir mein "Frame".

Würde mich interessieren, ob ihr sowas kennt...?

Shit, falscher Account ( raupe nimmersatt)...aber haut trotzdem in die tasten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich selber kenne so etwas nicht, aber mein Psychiater hat mir erzählt, dass das ein ganz gängiger Fall von Minderwertigkeitskomplex wäre und sehr leicht behandelbar sei...

Spass beiseite. Wenn du sie nicht attraktiv findest, aber trotzdem nicht drüber wegsehen kannst, dass sie mal hinter dir her war, aber jetzt die Geschichte verdreht, dann warte einfach ab. Wahrscheinlich wird sie in paar Monaten wieder hinter dir herlaufen...(sollte deine Version wahr sein)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir da nur zwei Sachen ans Herz legen:

1.entweder Weichei

oder

2. Harter Kerl

Du hast die Wahl!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe dein Problem nicht? Vor allem finde ich sehr lustig, dass du sagst "ich habe mich dämlich weich verhalten, obwohl ich doch normal ein Macho-Image habe". Was sagt uns das? Etwas, wofür du dich nicht schämen musst: Dein Macho-Image ist halt nur dein Image, aber insgeheim bist du gar nicht so der dicke Macho, was meiner Meinung nach auch gar nicht schlimm ist, wieso auch?

Ich kann dir nur folgendes sagen und sei dir gewiss, in Sachen Frauen kenne ich mich aus: Du beachtest sie nicht mehr, du hast kein Interesse an ihr, du findest sie hässlich und gleichzeitig hast du angeblich ein Macho-Image. Dann solltest du keinen Gedanken mehr dran verschwenden, wer wen hat abblitzen lassen. Sollte sie irgendwann mal davon anfangen, dann gibst du ihr einfach nur ganz lapidar (mit einem Augenrollen oder so) Recht und ziehst ab. Wenn du wirklich so ein Macho bist, dann würde dich das ganze nämlich nur periphär tangieren, weil, wie wir alle wissen, hat ein Macho im nächsten Moment schon die nächste Perle, richtig?

Also, wo ist genau das Problem? Dass du gar kein Macho bist oder dass du nur einen wie mich brauchst, der dir sagt, dass du auf diese Dame ... und alle Gedanken, die sich mit ihr beschäftigen, verzichten solltest?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

du hast gerade vom studium geredet???hört sich eher nach kindergarten an!

ich bin immer tierisch froh, wenn ichs so deixeln kann, daß ich abgeblitzt bin!
ich hasse es, nem mädel zu sagen, daß aus uns nichts wird!soll sie sich doch drüber freuen...ausserdem wissen die meisten doch, wie die wahrheit aussieht!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 14:49   Titel: Re: Könnt mich für Waschlappigkeit ohrfeigen Antworten mit Zitat

looser100 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs!

Hab vor 1 Jahr bei einer Tussi eine absolute Waschlappen-Tour abgezogen. Die Tussi war erst voll verknallt in mich (ich Depp hätte sie locker gekriegt). Nur hab ich mich dann plötzlich so dämlich weich verhalten, dass ich mich noch heute dafür schäme (v.a. da ich sonst nen ziemliches Macho-Image habe ). Wie es dann kommen musste, kam eben das übliche von ihr "hab Freund und ich hätte mir ihr Interesse nur eingebildet" (jaja blablabla).
Hab sie von da an ignoriert und eh nie mehr gesehen. Studiumsmässig läuft sie mir seit dieser Woche nun wieder täglich über den Weg.

Tja und das macht mir irgendwie Problem. Ich will sie nicht und ich versteh nicht mehr wie ich die hübsch finden konnte. ABER es macht mich irgendwie krank, dass die Tussi meint ich wäre nun bei ihr abgeblitzt.

Bis jetzt hab ich ihr nur mal nen kurzes Hallo geschenkt (nachdem sie gegrüsst hat).
Eigentlich sollte ich wohl über der Sache stehen. Kann ich aber nicht
Ich überleg mir ständig, wie ich es hinkrieg, dass sie sich vor Gram, dass nix mit mir wurde, selbst in den Arsch tritt.

Würde mich interessieren, ob ihr sowas kennt...?

Shit, falscher Account ( raupe nimmersatt)...aber haut trotzdem in die tasten!!

Ich denke mal, wenn du von deinem Macho-Image runterkommst, dich net künstlich für Andere veränderst und Frauen nicht dauernd "Tussis" nennst, kommst du auch besser an!

-->KiGa
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:

1. Seit wann darf man mit 14 studieren?
2. Kindergarten.....
3. Einige haben Probleme......
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Qwerkopf hat folgendes geschrieben:
Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:

1. Seit wann darf man mit 14 studieren?
2. Kindergarten.....
3. Einige haben Probleme......

Coole 2 Sachen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir da nur zwei Sachen ans Herz legen:

1.entweder Weichei

oder

2. Harter Kerl

Du hast die Wahl!!!

stimme zu
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 20:23   Titel: Re: Könnt mich für Waschlappigkeit ohrfeigen Antworten mit Zitat

Das kann einem dann doch sowas von am Hintern vorbei gehen
Also über sowas würd ich mir ja absolut keine Gedanken machen
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaubs nicht?! Er hat hier ernste psychische Probleme und ihr tretet einfach auf ihn rum, obwohl er schon am Boden liegt!
Es haben sich schon viele junge Männer wegen Liebeskummer umgebracht! Tzt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, denn es gibt auch Frauen die auf Waschlappen stehen. Von daher sollte auch ein Waschlappen eine Chance haben.

Hier

als erstes würde ich mal den Nick ändern

aber die Geschichte hat so einige Schönheitsfehler, aber nu gut; steh drüber oder lass es sein.

Und einfach die Dame ignorieren. Wenn du Recht hast, dann wird sie das 1. treffen, oder 2. sie wird auf dich zu kommen. Irgendwann,w enn du es am wenigsten erwartest.

na ja ...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 03:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du intelligent bist solltest du einfach darueberstehen und sie in deinem kopf besiegen. lach darueber. hauptsache ist dass DU denkst du hast gewonnen. und das hast du auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Rigo

Super Beitag, du Frauenversteher

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Nov 2005 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann leut ihr habt probleme. Was zerbrichst du dir wegen einer frau den Kopf? gibt doch so viele von denen. Am besten gehst mit deinen Kumpels was trinken, da findet sich dann schon eine neuen tussi.

"ABER es macht mich irgendwie krank, dass die Tussi meint ich wäre nun bei ihr abgeblitzt."

Ist doch vollkommen egal was andere leute über einen denke! Man Man
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Ist doch vollkommen egal was andere leute über einen denke! Man Man

WORD!!!

Denke auch das es doch egal was die alte denkt!!! Du weißt ja das sie im Unrecht ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 11:36   Titel: Re: Könnt mich für Waschlappigkeit ohrfeigen Antworten mit Zitat

Was meinste eigentlich mit Frame?

Du kriegst es net auf die Reihe, dass ein Mädel möglicherweise denkt, dass Du etwas von ihr wolltest und willst, dass sie sich im Nachhinein schlecht fühlt, damit dein pre-pubertäres Ego wieder in Ordnung kommt?

Junge, Junge, Junge.
Was man dagegen machen kann?
Nunja, erwachsen werden wäre mal ne Maßnahme.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch eher das du nen Schaden hast...

Also wenn man nicht weiter Probleme auf der Welt hat, dann ist der Welt nichtmehr zu helfen.

Aber da du wahrscheinlich der geilste Stecher auf der Welt bist, nagt sowas natürlich an deinem Image, Frame, oder wie auch immer

Für mich hört sich das eher an, wie ein riesiger Miderwertigkeitskomplex deinerseits.
Vielleicht bist auch nur traurig das du bei ihr nicht landen konntest, verdrehst nun die Tatsachen und machst dich zum Opfer !!!!
Aber in Wahrheit bist auf sie voll scharf und jammerst uns nu die Ohren zu
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahahahaha.... Typischer Fall von pronoidem Verhalten... (Und ich meine PROnoid - für den Fall dass jetzt sowas wie "das heißt aber paranoid" kommt...)

Mister "Macho-Image" hätte sie locker haben können. Aber sie hat ihn abblitzen lassen, hat sie aber eigentlich gar nicht, sondern das nur gesagt weil der sonst so knallharte Macholover aus Versehen mal weich war... hahaha... KLAAAAR!

Wie wär´s denn sich einfach damit abzufinden dass sie Dich DOCH hat abblitzen lassen??

Ansonsten: Wayne...?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

K.König hat folgendes geschrieben:
Hahahahahahaha.... Typischer Fall von pronoidem Verhalten... (Und ich meine PROnoid - für den Fall dass jetzt sowas wie "das heißt aber paranoid" kommt...)

wie ich sehe, weisst du , daß dieses wort den meisten nicht ganz geläufig ist!
sollen jetzt 80% der leute bei google nachschauen?
hättest es ja auch gleich dazuschreiben können was es bedeutet.
sowas kommt mir auch immer n bisschen nach wichtigmache vor.
nun ja
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem ?
meine Nichte wird jetzt vier und die scheint geistig weiterentwickelt zu sein als Du !!!

da fällt mir doch noch ein Tipp ein: am Besten du lauerst ihr nach dem Kindergarten hinter einem Busch auf.....vermöbelst sie und klaust ihr das Pausenbrot...denn mit Machotypen wie mit Dir ist nicht zu spassen !!! Das wird sie dann schon kapieren !

Check the Frame, lame !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

oh da fällt mir grad noch ne Lösung ein: Du ohrfeigst Dich solange und so stark selbst, bis sich das problem von alleine löst.....
ungefähr so -->
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wat ist denn hier los??? Also manche haben Probleme,eieiei...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla. Manche haben Probleme.
Natürlich isses scheiße, dass sie deinen "Frame" in den Dreck zieht und dass du diese hässliche Macho Tusse nich rumgekriegt hast.

Aber wär das wirklich so viel besser gewesen? Stell dir mal vor, du hättest dich damals auf sie eingelassen, ihr wärt im Streit auseinander gegangen und dann hättet ihr euch nun wiedergetroffen. Wär doch viel dümmer, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist verärgert weil dich ein Mädel früher abblitzen hat lassen, nun hässlich ist und sich vielleicht drüber amüsiert, dass sie dich hat abblitzen lassen?

Minder schlimm...

Schlimm ist, wenn du sie hast abblitzen lassen, weil sie damals hässlich war und sie dir nun städnig über den Weg läuft und übelst gut aussieht, du aber keine Chance mehr hast.

(Ich denke die Variante kennen sicher auch n paar mehr...)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.