preload
basicPlayer

Vitali Klitschko beendet Karriere!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 11:16   Titel: Vitali Klitschko beendet Karriere!!! Antworten mit Zitat

Was meint ihr, war das der richtige Schritt jetzt alles hinzuschmeißen?
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 11:23   Titel: Re: Vitali Klitschko beendet Karriere!!! Antworten mit Zitat

Sasch7 hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr, war das der richtige Schritt jetzt alles hinzuschmeißen?

Naja denke er wird sich das gut Überlegt haben. Echt schade das er seine Karriere beendet, hab gedacht der Boxt noch paar Jahre. Naja jetzt wird er wohl nie gleichzeitig mit seinem Bruder Weltmeister sein.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit wurde es.
Er hat sich ja in den letzten Monaten reichlich Mühe gegeben ein Nutten-Image aufzubauen. Ständig vor Gericht... Vertrgsstreitigkeiten... dumme Ausreden bei Niederlagen. An den hat doch eh keiner mehr geglaubt. Er selbst scheinbar auch nicht. Vor zwei Jahren hätt ich noch gesagt schade, aber so und jetzt wein ich ihm sportlich keine Träne nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Ich mochte die Klitschkos zwar nie so, aber Vitali ist der bessere von beiden und so hat man ab und zu mal einen vernünftigen Boxkampf im Free TV gesehen.

Diese Valuevs usw. kann man ja in die Tonne kloppen....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

War heute morgen sehr überrascht
Denke,das war die richtige Entscheidung.
Er ist 34.Kreuzbandriss dauert 6 Monate.Das hat kein Zweck mehr.
Damit ist das Ziel der Brüder gleichzeitig WM zu werden leider futsch.Vom Witali halte ich eigentlich ne Menge.War der beste Schwergewichtler,mit Abstand.Wlads Zeit hingegen ist schon lange vorbei.
Der wird meiner Meinung nach kein WM mehr.Haben die letzten Kämpfe gezeigt.Damit ist Kapitel der Klitschkos mehr oder weniger vorbei.
Alles wieder in D.Kings Hand.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

...aber nur weil du mein bruder bist

haben die beiden - außer doofer werbung - schon mal was richtiges gerissen????? nein, also who cares! wenn´s drauf ankam, haben sie immer abgeschmiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich mich an vitalis kampf gg. lennox lewis erinnere. das war auf's maul hauen vom feinsten!

sein bruder hingegen könnte auch eine handtaschenkollektion bewerben und selbst im ring tragen, so wie der da immer herumkaspert.

schade, dass er seine karriere beendet, hätte gern noch ein paar kämpfe gesehen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

ba_ba hat folgendes geschrieben:

haben die beiden - außer doofer werbung - schon mal was richtiges gerissen????? nein, also who cares! wenn´s drauf ankam, haben sie immer abgeschmiert...

Wo muss ich unterschreiben? Besser kann man es nicht ausdrücken!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

schade das er aufhört!! aber nach nem kreuzbandriss mit 34 ist es wohl auch besser aufzuhören!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hatstick hat folgendes geschrieben:
War heute morgen sehr überrascht
Denke,das war die richtige Entscheidung.
Er ist 34.Kreuzbandriss dauert 6 Monate.Das hat kein Zweck mehr.
Damit ist das Ziel der Brüder gleichzeitig WM zu werden leider futsch.Vom Witali halte ich eigentlich ne Menge.War der beste Schwergewichtler,mit Abstand.Wlads Zeit hingegen ist schon lange vorbei.
Der wird meiner Meinung nach kein WM mehr.Haben die letzten Kämpfe gezeigt.Damit ist Kapitel der Klitschkos mehr oder weniger vorbei.
Alles wieder in D.Kings Hand.

Genauso sehe ich das auch... Ich fand Vitali richtig Klasse und finde es sehr schade, dass er aufhört. Damit verliert die Boxwelt einen ihrer besten Leute...

Naja ich fand deren Werbung eigentlich auch klasse, so bleibt zu hoffen, dass er wenigstens das noch macht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

schonmal was von box weltmeistertiteln gehört? wbo und wbc?

Schade, dass er aufhört! Aber abwarten, mit 34 ist man beim Boxen doch noch ein junger Hase (Foreman, Lewis, Holyfield...)

Da soll er mal die Zähne zusammenbeissen und fleissig trainieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Werbung war es völlig ok.Wer versucht nicht,das maximum an Kohle abzugreifen?
Den einzig großen Fehler den sie begangen haben,ist die Trennung von Kohl Promotions.Ab da an hatten sie so ein "Abzockerimage"an der Backe,was sie auch nicht mehr losgeworden sind.Die paar Jahre hätten sie auch mit dem deutschen Promoter zusammenarbeiten können.Diese K2 Firma hätte nicht sein müssen.
Naja,hoffen wir das mal ein Luan "Schluuuuuuß"Krasniqi noch ne Chance erhält.Ansonsten haben wir ja nicht wirklich viel.
Schwergewichtsszene ist aber eh zu früher recht langweilig geworden.
Da war Witali wirklich ne Ausnahme.
Naja,zum Arbeitsamt muß er nicht mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finds schade, vor allem weil ich selbst einen Kreuzbandriss hatte.
Schade, dass so ein guter Boxer seine Karriere beenden muss. Ich hätte ihm noch einige zugetraut
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:

gibt ja auch zig-verbände aber gg. die wahren größen der szene haben sie nicht geboxt und wenn doch, dann haben sie abgescmiert
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

fände es scahde wenn er aufhören würde!!und dann auch seinen wm titel abgeben würde!!

@ba_ba:guckste eigentlich ab und zu boxen???dann hättest du vllt mal erfahren,dass vitali weltmeister ist!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

gibt schon einige verbände, aber gerade der wbc ist einer der wichtigsten.

ich weiss nicht genau welche kämpfe du meinst wo er gekniffen hat. gegen lennox lewis hat er zwar verloren, aber da hat er super geboxt. meiner meinung nach sogar besser, aber leider wurde der kampf abgebrochen.

die 4 mal zurückziehe gegen rahman (oder wie er heisst) ist schon etwas zuviel, aber vielleicht ist sein körper echt schon so kaputt.

trotzdem, ich finde ihn klasse und schade, dass er aufhört.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kommen mir die meisten Boxer ziemlich blöde (im Sinne von dumm) vor, die Klitschkos sind da eine echt angenehme ausnahme, durchaus Sympathieträger eines nicht immer geliebten Sports.
Schade, dass Vitali Klitschko aufhört, egal wie erfolgreich oder erfolglos er war.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ba_ba
Stimmt hast recht gegen Lewis hat der Klitschko nie geboxt. Oder doch einmal aber da ist der Klitschko doch gleich in der 1. Runde K.O gegangen. War ein ziemlicher langweiliger Kampf weil der Klitschko so unterlegen war. Ich glaub so war es, oder so ähnlich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:

Das er Weltmeister ist weiss ich durchaus, aber dann nenn mir mal die großen Kämpfe die Vitali oder Wladimir gewonnen haben?

Entweder waren sie verletzt oder haben verloren. Iwie hat Don King mit seinen Äußerungen recht und Vitali entzieht sich dem Kampf... Ich bezweifel das andere einen Kampf 4 Mal abgesagt hätten...

McNabb (NFL Quarterback) hat sich vor 3 Jahren das Fußgelenk gebrochen. Im 1/4 und hat die ganze Partie zu Ende gespielt. Dannach war der Fuß 4 Monate kaputt (nach 6 Wochen hat er wieder gespielt gegen das Anraten der Ärzte), aber mitten im Spiel aufzuhören käme ihm nicht in den Sinn...

Klitschko hat die großen Kämpfe immer wieder verloren und ist deshalb imo kein Großer
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es wirklich schade, dass Vitali Klitschko aufhört...war doch einer der großen Symphathie Trägern deutschen Boxens (gibt ja auch nicht wesentlich viele andere).
Mit 34 Jahren und nem noch 6 Montate anhaltenden Kreuzbandris ist dies leider Gottes die richtige Entscheidung.
Sein Kampf gegen Lewis (@Laker: welche nicht nach der ersten Runde endete ) hätten dir Richter anders entscheiden müssen und dann hätte er vll auch ne andere zukunft gehabt. Hätte, wenn und aber nützt ja alles nichts!

Immerhin hat er auf seinem Höhepunkt aufgehört ( Weltmeister)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finds auch schade aber richtig das er in seiner Situation aufgehört hat... Fand die Kämpfe immer sehr interessant und spanndender als die vom "Gentleman" Henry Maske, de ja zu seiner Zeit immer nur da stand und auf Punkte geboxt hat. Da war Klitschko schon sensationeller!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Henry Maske war auch kein Schwergewichtsboxer... Da gibt es auch viel mehr K.O.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Henry Maske war auch kein Schwergewichtsboxer... Da gibt es auch viel mehr K.O.

Stimmt sicherlich spielt das auch mit rein. Tortozdem finde ich die Kämpfe der aktuellen Mittelgewichtsboxer besser als die vom guten alten Henry... Fand er hat langweilig geboxt... Naja trotz allem war er auch erfolgreich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Vitali [sprich: "Vjietelöji" ] immer subba... Ein echter Gentleman
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
@ba_ba
Stimmt hast recht gegen Lewis hat der Klitschko nie geboxt. Oder doch einmal aber da ist der Klitschko doch gleich in der 1. Runde K.O gegangen. War ein ziemlicher langweiliger Kampf weil der Klitschko so unterlegen war. Ich glaub so war es, oder so ähnlich

Ähh,nicht ganz.Kampf wurde in der fünften oder sechsten Runde abgebrochen,da Witali einen zu großen Cut hatte.
Hat aber bis dahin geführt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.