preload
basicPlayer

Peter Licht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 00:39   Titel: Peter Licht Antworten mit Zitat

Tach auch meine Schäfchen,

ich wollte mal horchen ob jemand von euch Peter Licht kennt?!?

Mir persönlich war der Name schon länger bekannt, jedoch kannte ich bisher Lieder von dem eher weniger und hab mir dann mal nen paar schicken lassen und ich bin so begeistert, dass ich mir zu Weihnachten (wenns geht) alle Alben schenken lasse Ok, mich liebt zwar keiner und schenken tut mir dann eh keiner was; aber dann kaufe ich mir die halt selber

Der Typ verbreitet einfach nur gute Laune und Lieder wie Die Geschichte vom Sommer (mein persönliches Lieblingslied) und auch Sonnendeck (das wohl bekannteste Lied) sind einfach nur genial... zwar crazy Texte, die auch nicht immer einen Sinn ergeben jedoch kann ich auch den Typen nur wärmstens empfehlen.

Kennt den zufällig jemand? Hat jemand Alben oder so?

Ihr könnt euch ja auch nen paar Infos auf der Homepage von dem holen > *H I E R*

Klasse Typ, geile Musik, gute Laune garantiert

mfg
Air
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

"... und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonendeck. Oder am Radar..." Mehr kenn´ ich nicht - finde ich zwar ganz nett, aber ist nicht wirklich mein Ding. So halbelektronischer Szene-Schnickschnack-Pop. Meine Ex hat´s geliebt, aber das ist lange her.
Frohe Weihnachten, Air Weber! (Altes Kopfballungeheuer?, oder wie erklärt sich der Spitzname?)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Popinga hat folgendes geschrieben:
"... und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonendeck. Oder am Radar..." Mehr kenn´ ich nicht - finde ich zwar ganz nett, aber ist nicht wirklich mein Ding. So halbelektronischer Szene-Schnickschnack-Pop. Meine Ex hat´s geliebt, aber das ist lange her.
Frohe Weihnachten, Air Weber! (Altes Kopfballungeheuer?, oder wie erklärt sich der Spitzname?)

Habe meine Muddi doch gerade überreden können dass sie mir das Geld vorstreckt und nun habe ich mir gerade beide Alben bestellt Das Geld bekomme ich schon irgendwie wieder raus Sehr geile Sache

Zu deiner Frage... AirWeber like Michael Air Jorden, den ich sehr schätze Oder auch Air Webber like so ne Mischung aus Michael Jorden und Chris Webber

Achja, die auch frohe Pfingsten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.