preload
basicPlayer

Spieler fenster

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 21:43   Titel: Spieler fenster Antworten mit Zitat

wusste nicht wohin damit also in den talk

könne man das fenster, das aufscheint wenn man einen spieler anklickt nicht einfach nach unter vergrößern, damit man nicht jedesmal den balken in fenster nach unter ziehen muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=3
Dahin,da ich kein Pro oder Plusplayer bin kann ich dazu weiter nichts sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir mal ne maus mit rad
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 22:04   Titel: Re: Spieler fenster Antworten mit Zitat

flotschi hat folgendes geschrieben:
wusste nicht wohin damit also in den talk

könne man das fenster, das aufscheint wenn man einen spieler anklickt nicht einfach nach unter vergrößern, damit man nicht jedesmal den balken in fenster nach unter ziehen muss?

omg, was hast du bitte in Deutsch?

Ich weiß nicht genau was du willst, also verschieb ich es mal in Feature request.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde "aufscheinendes Fenster" ist wahre Poesie. Nee, echt jetzt! Ist doch ´ne klare und verständliche Frage, lieber Moderator. Was hast Du in Textinterpretation?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er möchte, dass das Spielerfenster, welches sich öffnet, wenn man auf den Namen eines Spielers klickt, größer ist, damit er nicht immer nach unten scrollen muss, um die Noten lesen zu können. Ich übersetze das nochmal eben für ihn, Moment.

ich glauber nich dass das funktioniert würde weil viele nuuzer von comunio kein großer auflösung haben und wenn dann nun das fenster was aufscheint wenn man den spielernamen anklickt größer nach unter sein würde dann wäre der bildschirm von ober bis unter schon voll

Nur Spaß, sagt die Banane
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Popinga hat folgendes geschrieben:
Ich finde "aufscheinendes Fenster" ist wahre Poesie. Nee, echt jetzt! Ist doch ´ne klare und verständliche Frage, lieber Moderator. Was hast Du in Textinterpretation?

Das du ihn verstehst, ist mir klar

Naja, r!Go beherrscht diese Sprache zum Glück auch und konnte auch in dieser antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

also bitte, muss bei dir alles perfekt sein? den text da oben versteht man doch ganz einfach. ich hab manchmal das gefühl, einige moderatoren hier, sind es einfach so gewohnt, dass user was falsch machen, dass sie einfach was suchen um es ihnen anzukreiden.

finde die idee nich so gut. scrollen nervt doch nich wirklich und wenns größer is, isses einfach kein richtiges kleines pop up mehr sondern sieht einfach nich gut aus imo.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.