preload
basicPlayer

Forum "Spielerbesprechung"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 09:13   Titel: Forum "Spielerbesprechung" Antworten mit Zitat

Also ich finde zwischen Hot News, Talk und Teambesprechung, fehlt ein Forum Spielerbesprechung.

Ein Forum, in dem genauso wie in Hot News für jeden Spieler ein Thread existiert und in dem keine neuen eröffnet werden dürfen. In dem Forum könnten die Spieler-Threads auch in Unterforen nach Vereinen hierarchisch sortiert vorliegen, da da ja nicht so wichtig ist, welche news am neustens sind. (siehe auch anderen Thread hier zu dem Sortierungsthema).

In Talk sollten keine Diskussionsthreads zu einzelnen Spielern mehr vorliegen - das ist zu unübersichtlich. Nur noch allgemeinerer Talk - "wer ist der unterschätzteste" oder "Sportal vs Kicker" oder so kram.

In Teambesprechung hingegen sollte wirklich nur diskutiert werden "wen soll ich verkaufen" oder "was haltet ihr von dem Tausch Spieler-A vs Spieler-B".

Im Moment hab ich immer ein Problem damit, wo soll ich hinposten, wenn ich fragen will, wie die aktuelle Leistungsperspektive von einem Spieler zu bewerten ist. Was andere meine, ob sein Knoten bald platzt, wie er mit persönlichen Problemen klar kommt usw.

In den Hot-News nerven auch diese Interviewlinks total! Die sind so unnütz, da interessiert eigentlich nur "Spielen oder nicht spielen" bzw. "fit oder verletzt". Oder vielleicht noch Wechselgerüchte.

Diese ganzen Interviewmeldungen und er-hat-ein-tor-geschossen Meldungen könnten da verboten werden und in das von mir genannte Forum transferiert werden.

Vielleicht wäre es gar sinnvoll noch Unter-Unter-Foren für jeden Spieler zu erlauben, dass da auch einzelne Threads zu Subdetails vom Spieler eröffnet werden können. Nur so als weitergehender Vorschlag.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber schliess ich hier mal und verweise auf das Topic:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=128264
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.