preload
basicPlayer

Diablo II funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 18:15   Titel: Diablo II funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ich habe Windows XP und einen sehr neuen und guten Rechner. Systemvorrausetzungen für Diablo II sollten locker eingehalten werden.

Das Spiel ist original, lässt sich installieren, nur wenn man dann auf Spiel beginnen geht läd er nur bis die Button Einzelspieler/Mehrspieler erscheinen und sobald man auf einen dieser Buttons drückt hängt er entweder oder springt aus dem Spiel ganz raus und es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht zuordnen kann. Sind eigentlich fast nur Zahlen.

Weiß jemand an was das liegen könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

entweder dein pc ist zu gut, das soll vorkommen, oder vll war die cd verkratzt und der hats net richtig installiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 12:08   Titel: Re: Diablo II funktioniert nicht Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
Ich habe Windows XP und einen sehr neuen und guten Rechner. Systemvorrausetzungen für Diablo II sollten locker eingehalten werden.

Das Spiel ist original, lässt sich installieren, nur wenn man dann auf Spiel beginnen geht läd er nur bis die Button Einzelspieler/Mehrspieler erscheinen und sobald man auf einen dieser Buttons drückt hängt er entweder oder springt aus dem Spiel ganz raus und es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht zuordnen kann. Sind eigentlich fast nur Zahlen.

Weiß jemand an was das liegen könnte?

Lad dir den Patch 1.11 runter und lass den drüberlaufen. Danach hat's bei mir - vor zwei Monaten - gut funktioniert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den aktuellen patch drauf
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Diablo neu installiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab ich neu installiert.

vll. braucht das spiel besonders viel strom gegenüber andren spielen. mein netzteil scheint net so gut zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einfach mal die cd umtauschen
und dann nochmal versuchen
kann ja manschmal sein das ein fehler drauf ist
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da du das Spiel gekauft hast, würde ich mal den aktuellen NoCD-Patch von gamecopyworld runterladen, in diesem Falle ist das ja legal. Probiere dann, ob es funktioniert, um auszuschließen, dass es an der CD liegt.

Ansonsten würde ich nochmals eine komplette Neuinstallation probieren. Hast du irgendwelche MODs installiert? Falls ich hier nimmer reinschaue, kannst du dich auch mal per ICQ melden.

Viele Grüße

Bucksche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.