preload
basicPlayer

RÜGEN, TROTZ VOGELGRIPPE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 22:07   Titel: RÜGEN, TROTZ VOGELGRIPPE!!! Antworten mit Zitat

hi
fahr im sommer nach rügen. weiß jemand was die da noch zu bieten haben, außer der vogelgrippe? also mein jetz nich unbedingt die nachtszene...

p.s.: mit der vogelgrippe brauch mir keiner angst machen, bis dahin is das eh gegessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 22:10   Titel: Re: RÜGEN, TROTZ VOGELGRIPPE!!! Antworten mit Zitat

kehl05 hat folgendes geschrieben:
hi
fahr im sommer nach rügen. weiß jemand was die da noch zu bieten haben, außer der vogelgrippe? also mein jetz nich unbedingt die nachtszene...

p.s.: mit der vogelgrippe brauch mir keiner angst machen, bis dahin is das eh gegessen.

ich hoffe nicht, dass sie bis dahin gegessen ist (okay, der war schlecht ... egal)

öhmmm ... auf jeden Fall zu den Kreidefelsen fahren ...

EDIT:

ne hilfreiche Karte vielleicht?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2006 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 22:11   Titel: Re: RÜGEN, TROTZ VOGELGRIPPE!!! Antworten mit Zitat

Hat man an der Thread-Überschrift gemerkt Zieh einfach nen Dortmund Trikot an, vor Zecken haben die Vögel doch angst
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 22:12   Titel: Re: RÜGEN, TROTZ VOGELGRIPPE!!! Antworten mit Zitat

hi

Mh, Ich habe jetzt 1 Minute überlegt, welchen ironischen Kommentar ich dazu schreiben könnte, aber mir fällt leider nichts ein... Aber du als Experte und Wahrsager wirst sicher wissen, dass die Vogelgrippe ein lächerliches Thema ist
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 22:15   Titel: Re: RÜGEN, TROTZ VOGELGRIPPE!!! Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

hi

ich hoffe nicht, dass sie bis dahin gegessen ist (okay, der war schlecht ... egal)

öhmmm ... auf jeden Fall zu den Kreidefelsen fahren ...

EDIT:

ne hilfreiche Karte vielleicht?

meine eltern feierten vor nem monat ihre silberne hochzeit da..dann kam die vogelgrippe..auf jeden fall die sandfelsen aber da ist es anstrengend mit den vielen treppenstufen...aber die bilder von den felsen sind echt klasse..kap arkona ist auch sehenswert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mh, Ich habe jetzt 1 Minute überlegt, welchen ironischen Kommentar ich dazu schreiben könnte, aber mir fällt leider nichts ein... Aber du als Experte und Wahrsager wirst sicher wissen, dass die Vogelgrippe ein lächerliches Thema ist

wie meins du das denn? ich hab eben keine angst davor, weil ich sehe wie viele tote vögel es gibt un wie wenig davon das h5n1 virus haben...aba das is hier kein "offizieler vogelgrippe tread"

sin mal wieder viele "vögel" im board unterwegs

danke für einige tipps, kap arkona un die kreide bzw. sand felsen werd ich mir mal merken, mit der karte is nett gemeint, aba ich hab schon eine glaubich. weitere tipps?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2006 23:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:23   Titel: Re: RÜGEN, TROTZ VOGELGRIPPE!!! Antworten mit Zitat

Da kannste sogar jetzt schon hinfahren. Da ist die Gefahr größer, dort vom Blitz erschlagen zu werden. Ansonsten gibts in Rügen wohl eher nicht viel, bis auf Strand und Meer. Vielleicht lohnt ja ne Fahrt nach Stralsund.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

logo...

1. Störtebeker Festspiele Ralswiek, ein MUSS
2. Kreideküste mit Königsstuhl
3. Kap Arkona
4. Jagdschloss Granitz
5. ehemaliges KdF Bad Prora
6. Binz Strandpromenade
7. Mit dem Rasenden Roland von Putbus bis Göhren
...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

was gibts denn in stralsund, wenns auf rügen schon nix gibt???

edit: ui da war einer richtig fleißig...thx
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stralsund:

Deutsches Meeresmuseum/Ozeaneum
Altstadt (UNESCO Weltkulturerbe)
Marinemuseum auf dem Dänholm

EDIT: Ne, nicht fleissig, sowas weiss man halt als alter M-V Hase...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

wow, du bis ja nich zu bremsen, wohns du da? bis mir ne riesen hilfe. gibts da auch spaßige sachen rügen oda stralsund?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnen ist korrekt. Was meinst du denn mit spaßig?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja das sin ja größtenteils sehenswürdigkeiten, wenn ich das richtig sehe. is da irgendwas mit sport oda was interaktives, oda irgend nen moderneres museum, musik, sport, technik ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja das sin ja größtenteils sehenswürdigkeiten, wenn ich das richtig sehe. is da irgendwas mit sport oda was interaktives, oda irgend nen moderneres museum, musik, sport technik ?

Wie wär´s mit nem 2.Liga Spiel in Rostock

Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sport: Hansedom Stralsund ( http://www.hansedom.de/html/main.jsp )

Ansonsten musste kurzfristig schauen, ein Beachvolleyballturnier ist fast immer irgendwo auf der Insel.

Das Meeresmuseum in Stralsund ist auch recht spassig und immer ein Erlebnis ( http://www.meeresmuseum.de/start/index.htm )

Ansonsten findest du hier ne gute Anlaufstelle:

http://www.ruegen.de/sehenswuerdigkeiten-insel-ruegen.html

Das alte KdF Bad in Prora ist übrigens das längste Gebäude der Welt...

Edit: @Kaufi: Ja, im Ostseestadion ist im Sommer während der WM bzw. später bestimmt die Hölle los...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2006 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

4,5 km ... ja hört sich gut an, da is bestimmt was interessantes dabei...danke dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.