| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 22:20 Titel: brauche hilfe eine einladung zu erstellen (photoshop) |
|
|
moin!!
könnte mir jemand der photoshop-profis vielleicht helfen eine einladung für meine freundin zu erstellen??
ich möchte sie zur silvesterparty am brandenburger tor einladen. es müsste nix überragendes sein, vielleicht das bild hier im hintergrund und davor ne schöne schrift: "Einladung zur Silvesterparty nach Berlin" oder so ähnlich. das ganze sollte dann nachher ein ganzes DIN A4 Blatt sein, wenn man es ausdruckt.
wäre nett wenn mir einer heöfen könnte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 17:51 Titel: |
|
|
bei deinen ganzen graphikarbeiten solltest du mal nen vhs-kurs für photoshop belegen
ne im ernst... kannst du das nicht auch mit word*!? das bild hast du doch schon, noch schnell den text dazu und ab geht's...
* ja! ich weiß word ist kein graphikprogramm, aber für sowas reicht das doch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 18:11 Titel: |
|
|
|
Nimm doch einfach Paint. Kannste auch schick mit schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 18:16 Titel: |
|
|
Mit PS hat man aber schönere Effekte!
http://www.made-in-wendland.de/pskrams/berlin.jpg_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 18:18 Titel: |
|
|
Dann kannst Du es ja machen... oder im mal ein wenig Fotobearbeitung etc. beibringen . Ich jedenfalls werde für niemandem mehr aus Comunio-Forum irgendwelche Arbeiten in deiser Hinsicht machen .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 20:06 Titel: |
|
|
|
natürlich kann ich es auch selber mit paint machen!!! aber es sieht halt nicht so gut aus, genauer gesagt schei**! mit photoshop sieht es einfach besser aus und ich habe leider keine 5000,- für das komische programm um es selber zu erledigen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 20:10 Titel: |
|
|
| Meijer hat folgendes geschrieben: |
| natürlich kann ich es auch selber mit paint machen!!! aber es sieht halt nicht so gut aus, genauer gesagt schei**! mit photoshop sieht es einfach besser aus und ich habe leider keine 5000,- für das komische programm um es selber zu erledigen... |
und auch keinen e-mule oder sonstiges???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 20:16 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
LoL, der kam geil xD[/u] |
Also ist doch wahr es hat sich doch hier keiner das Programm für 5.000€ geholt
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 18 Nov 2005 20:21 Titel: |
|
|
| lügi hat folgendes geschrieben: |
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
LoL, der kam geil xD[/u] |
Also ist doch wahr es hat sich doch hier keiner das Programm für 5.000€ geholt |
Abgesehen davon, dass die aktuelle Version nicht 5.000 € kostet und es auch ältere Versionen für wesentlich weniger Geld gibt, hast du Recht.
Wer gibt schon mehr Geld aus, als es überhaupt kostet?
Außerdem solltest du illegales downloaden von Software nicht propagandieren. 
Zuletzt bearbeitet von totA am 18 Nov 2005 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 21:32 Titel: |
|
|
Schonmal überlegt, dass man es aus Berufswegen bekommen hat? Das nennt sich dann "Multilizenz" und man hat ein Programm, welches normal 900€ ganz legal bekommen.
Beim Praktikum gabs allerlei "Profisoftware" dazu... so auch PS.
Hier ist übrigens deine Einladung... http://www.made-in-wendland.de/pskrams/berlin.jpg
Flo z.B. arbeitet mit Gimp2... Freeware... umsonst... und man kann damit ebenfalls Profibilder machen... _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 18 Nov 2005 21:39 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Schonmal überlegt, dass man es aus Berufswegen bekommen hat? Das nennt sich dann "Multilizenz" und man hat ein Programm, welches normal 900€ ganz legal bekommen.
Beim Praktikum gabs allerlei "Profisoftware" dazu... so auch PS.
Hier ist übrigens deine Einladung... http://www.made-in-wendland.de/pskrams/berlin.jpg
Flo z.B. arbeitet mit Gimp2... Freeware... umsonst... und man kann damit ebenfalls Profibilder machen... |
Jo, genauso hab ich meins auch bekommen.
Habe ein Prakitkum bei einer Werbeagentur gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 21:51 Titel: |
|
|
| natürlich kann ich es auch selber mit paint machen!!! aber es sieht halt nicht so gut aus, genauer gesagt schei**! mit photoshop sieht es einfach besser aus und ich habe leider keine 5000,- für das komische programm um es selber zu erledigen... |
und auch keinen e-mule oder sonstiges??? |
ich möchte photoshop aber was is das das richtige ?? welches ?? 7 ? 8 ?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2005 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 21:52 Titel: |
|
|
| AiS-1 hat folgendes geschrieben: |
und auch keinen e-mule oder sonstiges??? |
ich habe bearshare und möchte photoshop downloaden aber es kommt nur adobe photoshop ?? is das das richtige ?? wenn ja welches muss ich denn runterladen?? 7 ? 8 ? |
Du weißt schon, dass das illegal ist und solche Inhalte in diesem Forum nicht erwünscht sind? Also wie wärs wenn man mal wieder zum eigentlichen Thema kommt, sonst wird hier wohl ganz schnell geclosed!
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 18 Nov 2005 21:55 Titel: |
|
|
| totA hat folgendes geschrieben: |
Außerdem solltest du illegales downloaden von Software nicht propagandieren. |
Kannst du lesen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 22:29 Titel: |
|
|
Wollte ich ja auch garnicht, war nur mal so eine Anmerkung, denn wir können ihn ja nicht das ganze Leben über die Runden bringen. Er Kann sich ja GIMP Legal herunterladen..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde