preload
basicPlayer

aktualiesierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 12:23   Titel: aktualiesierung Antworten mit Zitat

ich hab ein problem mit der aktualisierung der news seite, ich seh immer noch die seite von gestern und das ist nicht das 1.mal!!

ich bitte um hilfe dieses problem in den griff zu bekommen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 12:57   Titel: Re: aktualiesierung Antworten mit Zitat

Scandalous hat folgendes geschrieben:
ich hab ein problem mit der aktualisierung der news seite, ich seh immer noch die seite von gestern und das ist nicht das 1.mal!!

ich bitte um hilfe dieses problem in den griff zu bekommen

zwar falsche sektion aber ich helf dir trozdem mal.

Lösch einfach mal deine Temp. Internet Datein, dann müsste es wieder gehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem besteht auch bei den Spieleransichten. Die Grafik wird aus dem TEMP ordner genommen und die anderen Werte werden neu geladen. Es kan aber doch nicht angehen, das man täglich seine TEMP dateien löschen muss.....

Man kann das ganze auch so programmieren, das díe Seiten immer aktuell geladen werden, Ich weiß das das mehr Traffic für den eh schon sehr überlasteten Server (Den man mal so langsam vergrößern sollte) bedeutet, aber bei all den Dingen die sich täglich aktualisieren sollte das doch wohl möglich sein und macht es auch Sinn (!!!), oder?

Gruß, FFL.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die temp. Internetdateien sind Einstellungssache deines Browsers (falls du IE verwendest: Extras - Internetoptionen, dann der Reiter "Allgmein" und du kannst die Einstellungen der temp. Internetdateien öffnen). Ich würd aber eh jedem empfehlen, diese recht oft zu löschen (ist z.B. bei Firefox in der neuen Version 1.5 problemlos einstellbar).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.