| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 18:37 Titel: Günstige original-Markenkleidung |
|
|
|
Nachdem ich im Parfüm-Thread jetzt jemanden gefunden habe der Parfüms günstig bekommt und auch weiterverkauft wollte ich mal fragenobs hier jemanden gibt der neue, original Markenkleidung verkauft. Muss nicht unbedingt für mich sein, aber so zur Weihnachtszeit muss man sich ja mal auf Geschenksuche begeben. Bin jetzt nicht so der makrenfreak, aber das krokodil macht sich schon gut auf Kleidung! Auch wenn man die verschhenkt! Also gibts da emanden der sowas bekommt?
Dachte da an so Marken wie: Ralph Lauren Polo, Lacosteoder Tommy Hilfiger!
Wirklich nur wenn sich das auch so halbwegs lohnt mit Poto noch und so. Nicht irgendwie 5% Rabatt aus Kellogs-Packungen sondern irgendwie Konatkte oder so!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 18:49 Titel: |
|
|
|
Das hilft dir jetzt spontan vielleicht nicht weiter, aber denk mal beim nächsten Urlaub dran. In vielen Ländern bekommst du Kopien oder Schmuggelware zu Schleuderpreisen.
Ich mache sowas natürlich nicht und will auch keinen dazu anstiften.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 18:51 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Ich mache sowas natürlich nicht und will auch keinen dazu anstiften. |
Ja, nee is klar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:14 Titel: |
|
|
|
Entweder man kanns sich leisten, oder man lässt es. So Kopien kaufen finde ich arm... Aber jeder so wie er es mag.
Wenn du umbedingt Markenware willst, aber keine Lust ahst soviel zu zahlen, dann schau doch mal in Designer Outlets, oder so...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:19 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Entweder man kanns sich leisten, oder man lässt es. So Kopien kaufen finde ich arm... Aber jeder so wie er es mag.
Wenn du umbedingt Markenware willst, aber keine Lust ahst soviel zu zahlen, dann schau doch mal in Designer Outlets, oder so... |
was ist das denn bitte für ein dummes kommentar ????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:21 Titel: |
|
|
| jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
Wenn du umbedingt Markenware willst, aber keine Lust ahst soviel zu zahlen, dann schau doch mal in Designer Outlets, oder so... |
was ist das denn bitte für ein dummes kommentar ???? |
| Aber jeder so wie er es mag. |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:21 Titel: |
|
|
was ist das denn bitte für ein dummes kommentar ???? |
Wat wills du denn? Wo ist das Problem?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:27 Titel: |
|
|
|
Naja wenn es doch gute Fakes sind die man als Nicht-Fachmann nicht direkt erkennt ist doch nichts einzuwenden.Zu fördern ist das ganze nicht aber arm sowas zu tragen ist es auch nicht!
E:Stimme meinem Nachposter voll zu!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2005 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:30 Titel: |
|
|
|
Warum ist es denn arm sich Kopien zu kaufen, nur weil man keine Lust oder kein Geld hat um 50 Euro für ein poloshirt auszugeben und man trotzdem ein kleines Krokodil auf der Brust zu tragen ?
Es klingt für mich einfach so, als ob du das Geld hast die Markenklamotten zu kaufen und andere dumm anmachst, die vielleicht nicht das geld haben.
Lacoste oder Tommy Hilfiger machen trotz der Kopien immer noch mehr als genug geld und können das auch verkraften, wenn ein paar kopien verkauft werden.
Also meine Meinung ist das es nicht arm ist. Es ist eher arm so auf die Marke fixiert zu sein und das es unbedingt das original sein muss, damit es cool ist.
Wenn ich mich irre, sag bescheid, vor allem in den Punkten die dich persönlich betreffen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:36 Titel: |
|
|
Warum ist es denn arm sich Kopien zu kaufen, nur weil man keine Lust oder kein Geld hat um 50 Euro für ein poloshirt auszugeben und man trotzdem ein kleines Krokodil auf der Brust zu tragen ?
Es klingt für mich einfach so, als ob du das Geld hast die Markenklamotten zu kaufen und andere dumm anmachst, die vielleicht nicht das geld haben.
Lacoste oder Tommy Hilfiger machen trotz der Kopien immer noch mehr als genug geld und können das auch verkraften, wenn ein paar kopien verkauft werden.
Also meine Meinung ist das es nicht arm ist. Es ist eher arm so auf die Marke fixiert zu sein und das es unbedingt das original sein muss, damit es cool ist.
Wenn ich mich irre, sag bescheid, vor allem in den Punkten die dich persönlich betreffen. |
Soso, er ist fixiert auf Markenware und diejenigen, die sich Kopien kaufen nicht? Passt nicht so ganz zusammen oder?
Die Leute die sich gefakte Klamotten kaufen wollen doch einfach nur cool sein, aber wenns rauskommt werden sie ausgelacht. Man kann sich doch auch "Normale" Klamotten kaufen, sagt doch niemand gegen was. Und wenn man dennoch auf Marke besteht gibts, wie schon gesagt, immernoch Outlets.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:37 Titel: |
|
|
Wenn ich mich irre, sag bescheid, vor allem in den Punkten die dich persönlich betreffen. |
Also, es stimmt schon, dass ich so dies und das Polo habe und eigentlich ein Großteil meiner Klamotten Markensachen sind, aber ich zieh auch andere Sachen an, hauptsache sie gefallen und ich lach auch sicher keinen aus, wegen Klamotten, außer es sieht scheisse aus oder es ist so wannebe...
Ich finds nur lächerlich, wenn ich so Türken (auch Deutsche) oder so mit D&G Sachen (was ich übrigends nicht trage) sehe, wo man einfach weiß, dass sie gefälscht sind.
Die besten sind die, die Sachen anhaben, die es garnicht gibt von der Marke.
Also, ich bleib bei meiner Meinung: Wer sich im Urlaub einkleidet mit sonnem Zeug, nur um auch mal nen Lacoste Shirt zu tragen, der ist für mich arm und ziehts nur wegen der Marke an.
Naja, also wir können gerne weiter diskutieren, ist aber net der Sinn und Zweck des Threads...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 19:47 Titel: |
|
|
haste recht, bmg, das ist nicht der sinn des threads.
also, wir bruachen im grunde genommen auch nciht weiter diskutieren, da wir fast gleicher meinung sind, wenn du sagst, dass du das trägst was dir gefällt usw.
ich kann mir auch gut vorstellen, welche typen du meinst, immerhin komme ich aus berlin. aber ich probiere (ja, auch ich lach manchmal) einfach nicht darauf zu achten, ob dieser proll nenne ich ihn mal eine original jacke von lacoste anhat oder ob sie nicht original ist, denn das ist doch im grunde scheißegal. wenn du die auslachst oder denkst wie uncool die doch sind, benimmst du dich doch kaum anders und verhältst dich auch marken-fixiert, was ich falsch finde.
und auch ich belibe bei der meinung: von mir aus kann jder falsche markensachen kaufen, so lange es ihm gefällt, ist das alles in ordnung. mich störts nciht, wenn er ein falches tommy-hilfiger-shirt an hat.
also, kannst nochmal was schreben, aebr ich denke, cihw erde dann darauf nciht antworten, sonst gibt es immer ein hin und her und dafür war der thread nicht gedacht. außer wenn du ausdrücklich nach eminer meinung verlangst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 21:50 Titel: |
|
|
LECK MICH COMUNIO FORUM !!!
So ne scheisse do...
hab hier nebenbei beim chatten ca. 45 minuten nen Beitrag geschrieben, beim absenden ALLES WEG!
mann so ne scheisse, waren so dolle argumente drin. ich schreib ihn neu bei gelegenheiut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 23:01 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
LECK MICH COMUNIO FORUM !!!
So ne scheisse do...
hab hier nebenbei beim chatten ca. 45 minuten nen Beitrag geschrieben, beim absenden ALLES WEG!
mann so ne scheisse, waren so dolle argumente drin. ich schreib ihn neu bei gelegenheiut |
Kenn ich, hass ich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 23:23 Titel: |
|
|
|
um was ging es denn so ungefähr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 18:34 Titel: |
|
|
|
Aber was was mich weiterbringt hat keiner?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 18:39 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 21:39 Titel: |
|
|
| um was ging es denn so ungefähr? |
Über allgemeine Auffassung vom Tragen von MArkenklamotten, Gründen dafür und bla. Dieses ganze "ein Ei gleicht dem andern" gehabe und bla. Einfach über eine tiefgründige Analyse über das ganze Zeug ^^ keine ahung was mich da geritten hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 22:56 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
| um was ging es denn so ungefähr? |
Über allgemeine Auffassung vom Tragen von MArkenklamotten, Gründen dafür und bla. Dieses ganze "ein Ei gleicht dem andern" gehabe und bla. Einfach über eine tiefgründige Analyse über das ganze Zeug ^^ keine ahung was mich da geritten hat. |
Das würde mich aber schon sehr interessieren, wäre erfreut, wenn du das ungefähr nochmal zusammen kriegen könntest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 07:21 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
BMG hab glaub gestern gesehen du trägst ne tolle Jacke mit Pelz aber die Taschen haste auf der Höhe deiner Brustwarzen? Sieht geil aus wenn du deine Hände drinne hast
Naja dann lieber gefakedte Jacke mit Taschen auf Becken Höhe  |
1. Machen das nur die Türken und möchtegern und
2. Gibt's auch Taschen auf Normalhöhe, doch da er
3. ein möchtegern ist steckt er die Hände da oben rein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 09:52 Titel: |
|
|
und auch ich belibe bei der meinung: von mir aus kann jder falsche markensachen kaufen, so lange es ihm gefällt, ist das alles in ordnung. mich störts nciht, wenn er ein falches tommy-hilfiger-shirt an hat.
|
Schadet der deutschen Wirtschaft ja auch überhaupt nicht......
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Nov 2005 09:55 Titel: |
|
|
|
Also ich find es ist völlig egal ob man jetzt ein Original Shirt an hat oder eine Kopie. Soll doch jeder tragen was er will. Achja und zum eigendlich Thema. Ich kenne niemanden der Markten Klamotten billiger bekommt aber bei Ebay bekommt man doch alles, ob original oder kopie.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2005 10:18 Titel: |
|
|
Um mal wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurückzukommen:
Kennt jemand nen Signum Fabrikshop oder Outlet-Store?
Ich find die Hemden einfach nur geil, sind aber ja leider fast unbezahlbar im Laden (60-80 €).
Also, wenn jemand da nen Laden kennt, bitte helft mir.
|
|
| Nach oben |
|