preload
basicPlayer

Ps2-Spiele

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 12:06   Titel: Ps2-Spiele Antworten mit Zitat

welches ps2-spiel sollte ich mir kaufen ?

ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen : Tony Hawk American Weastland ( oder wie des heißt ) Need for Speed Most Wanted oder King Kong !

Ich habe hier ein paar Nachteile und Vorteile volgender Spiele aufgeschrieben !

Tony-Hawk: Nachteil: Kann Tony Hawk underground 1+2 nicht das Wasser reichen !
Vorteile: BMX-Modu möglich und viele neue Feautures wie zb. Kleider im Laden kaufen !

Need for Speed most Wanted : Nachteile : Auf der Ps2 fade Grafik und machnemal kurze Ruckler nur eine Stadt.
Vorteile : Das beste NFS der legendären NFS-Serie . Endlich wieder Polizei-Verfolgung ! Endlich wieder richitge Sportwagen wie zb. Lamborgini und Porsche-Boxter ! große Tunning-Freiheit !
King-Kong : Vorteile : Detailliere Grafik, spielbar als Jack und Kin-Kong.Einfache Steuerung.
Nachteile: Sehr schnell durgespielt ca 8-9 Stunden wenn man es drauf hat . Missionen von Jack fast immer das gleiche !

Was meint ihr welches dieser Spiele sollte ich mirholen ?
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 12:46   Titel: Re: Ps2-Spiele Antworten mit Zitat

phil92 hat folgendes geschrieben:
welches ps2-spiel sollte ich mir kaufen ?

ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen : Tony Hawk American Weastland ( oder wie des heißt ) Need for Speed Most Wanted oder King Kong !

Ich habe hier ein paar Nachteile und Vorteile volgender Spiele aufgeschrieben !

Tony-Hawk: Nachteil: Kann Tony Hawk underground 1+2 nicht das Wasser reichen !
Vorteile: BMX-Modu möglich und viele neue Feautures wie zb. Kleider im Laden kaufen !

Need for Speed most Wanted : Nachteile : Auf der Ps2 fade Grafik und machnemal kurze Ruckler nur eine Stadt.
Vorteile : Das beste NFS der legendären NFS-Serie . Endlich wieder Polizei-Verfolgung ! Endlich wieder richitge Sportwagen wie zb. Lamborgini und Porsche-Boxter ! große Tunning-Freiheit !
King-Kong : Vorteile : Detailliere Grafik, spielbar als Jack und Kin-Kong.Einfache Steuerung.
Nachteile: Sehr schnell durgespielt ca 8-9 Stunden wenn man es drauf hat . Missionen von Jack fast immer das gleiche !

Was meint ihr welches dieser Spiele sollte ich mirholen ?

Hab zwar beide noch nicht gespielt aber NFS hört sich mit Polizeiverfolgung sehr gut an. Würd dazu tendieren. Sind die beide schon draußen, auch für PC?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.