preload
basicPlayer

Arbeiten an Silvester

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 18:14   Titel: Arbeiten an Silvester Antworten mit Zitat

Ich habe mirüberlegt, dass ich dieses jahr umSilvester herum arbeiten will um ein wenig Geld zuscheffeln. Nur weiß ich nicht genau, was ich machen soll.

Ich hatte an Feuerwerksverkauf vor Silvester gedacht und dann noch den Silvestertag irgendwie arbeiten. Habtihr ne idee was man an silvester so arbeiten kann oder ob es eine seite gibt, wo solche arbeiter gesucht werde? hab schon verschiedene jobbörsen im netz probiert, aber finde nichts gescheites.

bin für jede idee dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir fallen jetzt nur Arbeitsamt, Zeitarbeitsfirmen,regionale Zeitschriften und natürlich die Gastronomie ein, aber nur für 1-2 tage etwas zu finden stell ich mir auch ziemlich schwierig vor!

Hilft Dir wohl nicht wirklich weiter....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gastronomie ist sicherlich nie schlecht, aber auch Großveranstaltungen um Sylvester suchen bestimmt Leute, die ein bisschen aufbauen helfen, vielleicht da mal anfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meriandov hat folgendes geschrieben:
Gastronomie ist sicherlich nie schlecht, aber auch Großveranstaltungen um Sylvester suchen bestimmt Leute, die ein bisschen aufbauen helfen, vielleicht da mal anfragen.

Nur zur Info:
Sylvester ist ein Name (Sylvester Stallone, oder aber auch die Serie Sylvester und Tweety.

Der letzte Tag eine Jahres heisst:
Silvester
Begründet auf den Namen des Papstes Silvester I, der am 31.12.1582 gestrorben ist.

Nur zur Info, weil es soviele falsch schreiben

gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klug geschissen...

aber recht hatta der Mann!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mein zweitname ist klugscheisser...

Ne, dachte ich mache nur kurz darauf aufmerksam, schliesslich soll man jeden Tag eine Gute Tat vollbringen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na das hast du wohl geschafft... Aber schlimmer klugscheißern geht wohl kaum was?

Zum Thema:
Frag doch mal bei Trienekens, ob du gegen 0.00 Uhr am Silvesterabend da ein paar LKWs sauber machen kannst! Nen Waschplatz haben die bestimmt...

Du Honk!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

kann mirvielleicht doch noch jemand weiterhelfen, bis jetzt waren die postst in diesem thread ja noch nicht so hilfreich, außer, dass ich jetzt weiß,woher daswort silvester kommt.

und den letzten beitrag verstehe ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, fraglich ob du irgendwo was für ein paar Tage bekommst, meistens wollen die dann immer, dass man länger bleibt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.