preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Mal ne kurze Frage:

Bucht Premiere diesen Monat erst am Ende ab? Sonst war es eig. immer am Anfang des Monats spätestens bis 3. des Monats aber bis jetzt kam noch nix. Konto ist gedeckt.


Ich habe auch noch ein Fußball Plus Abo an der Backe und es wurde bereits abgebucht:

03.12.2007 03.12.2007 Lastschrift Einzug PREMIERE
7.808.998.611 01/23112007
12/07 1 PAKET -9.99
KDN-REF 032901778449
-9,99


Das habe ich zum Glück zum Jahresende gekündigt
Aber mein BuLi-Dingens wurde noch nicht abgebucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege grad darüber mir Premiere zuzulegen!
Ich hab nur die Panik das es bei mir nicht geht! Hab momentan kein digitales Fernsehen hatte bisher nur stress damit und eine relativ alte schüssel.

Wenn ich das Angebot nehme wo man den Reciever gratis dazu bekommt, kann ich den überhaupt mit ner alten schüssel premiere empfangen oder muss ich dann erstmal eine neue Schüssel besorgen`?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Haki12 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege grad darüber mir Premiere zuzulegen!
Ich hab nur die Panik das es bei mir nicht geht! Hab momentan kein digitales Fernsehen hatte bisher nur stress damit und eine relativ alte schüssel.

Wenn ich das Angebot nehme wo man den Reciever gratis dazu bekommt, kann ich den überhaupt mit ner alten schüssel premiere empfangen oder muss ich dann erstmal eine neue Schüssel besorgen`?


Tach,

mit der Schüssel hat es primär garnix zu tun, sondern mit dem LNB, der vorne dran hängt.
Der LNB muß natürlich digital sein, da Premiere via Satellit nur digital ausgestrahlt wird.
Aber ein einfacher Digital-LNB kostet nicht die Welt (ab ca. 30 EUR).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Hab nicht so die ahnung ich meinte eig. auch das teil vorne dran LNB^^!
Kenn mich in dem Bereich mit den namen nicht so ganz aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Kabel-Premie-Paket vor einiger Zeit zugelegt. Jetzt frage ich mich, ob man mit der Karte auch in einem Sateliten-Receiver Premiere empfangen kann, da mein Kumpel eine Schüssel hat und wir so auch mal bei ihm schauen könnten.
Weiß jemand von euch, ob die "Kabel"-Karte auch im Satelliten-Receiver benutzbar ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir das Kabel-Premie-Paket vor einiger Zeit zugelegt. Jetzt frage ich mich, ob man mit der Karte auch in einem Sateliten-Receiver Premiere empfangen kann, da mein Kumpel eine Schüssel hat und wir so auch mal bei ihm schauen könnten.
Weiß jemand von euch, ob die "Kabel"-Karte auch im Satelliten-Receiver benutzbar ist?


Nein,

ist sie nicht, da es sich hierbei um unterschiedliche Provider handelt.

Auf einer Satbox mit einer Kabelkarte zu schauen (oder umgekehrt) geht nur mit Receivern mit einer extra hierfür angepassten Software.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


PC_Gott hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir das Kabel-Premie-Paket vor einiger Zeit zugelegt. Jetzt frage ich mich, ob man mit der Karte auch in einem Sateliten-Receiver Premiere empfangen kann, da mein Kumpel eine Schüssel hat und wir so auch mal bei ihm schauen könnten.
Weiß jemand von euch, ob die "Kabel"-Karte auch im Satelliten-Receiver benutzbar ist?


Nein,

ist sie nicht, da es sich hierbei um unterschiedliche Provider handelt.

Auf einer Satbox mit einer Kabelkarte zu schauen (oder umgekehrt) geht nur mit Receivern mit einer extra hierfür angepassten Software.

Gruß


Schade...!
Danke für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt einer von euch die Formel 1 Werbung im Sportportal? Die zeigt die vergangene Saison und da gibt es eine Stelle bzw. ein Liedtitel den ich haben möchte . Ich habe leider nix bei Youtube gefunden.

Boom,nanananana.... oder irgendwie so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Kurze, evtl. sogar dumme Frage:

Wird BVB-Hoffenheim heute auf Premiere oder sonst wo übertragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Es gibt nur eine Zusammenfassung um 21.45 Uhr auf ARD.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Netradio hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


polskaboi hat folgendes geschrieben:
BVB-Netradio hören


Nö, Stadion gehen Freund von mir wollte das wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich war jahrelanger Premierekunde und bin dann vor zwei Jahren auf Arena umgestiegen (gezwungenermaßen). Ab nächster Saison gibt es ja kein Arena mehr... zur Zeit kann ich nur die Bundesliga schauen... also keine Championsleague...

Was muss ich nun machen? Würde in der nächsten Saison gern CL gucken.. muss ich jetzt irgendwas kündigen bzw. verlängern??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...vielen Dank im voraus

Greetz
Santa
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Arena kündigen und zu Premiere gehen. Werde ich auch machen, Kündigung ist schon raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Abend,

ich suche ein ähnliches Angebot wie dieses, nur sollte dieses die Bundesliga beinhalten. Laufzeit sollten 6 Monate bleiben.




Jubiläumsangebot
1 Jahr GQ + 6 Monate PREMIERE für nur 99 €.


http://condenast.zeitschriften-tipp.de/gq/25/abo/6/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir planen auch für die neue Saison Premiere zu holen, da werden wir aber sicher noch auf Angebote zur neuen Saison stoßen oder?
Wo lagen die Angebote die letzten Saisons? Also worin bestand da in der Regel das Angebot? Paar Monate frei? Keine Anschlussgebühr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Wir planen auch für die neue Saison Premiere zu holen, da werden wir aber sicher noch auf Angebote zur neuen Saison stoßen oder?
Wo lagen die Angebote die letzten Saisons? Also worin bestand da in der Regel das Angebot? Paar Monate frei? Keine Anschlussgebühr?


Jo genau das...ich hatte etwa 4 Monate frei und hab mir die Anschlussgebühr gespart...
Ansonsten gabs glaub ich mal noch ein anderes Premiere-Paket paar Wochen kostenlos dazu...in Sachen Monatspreiserlass wirst du aber wohl nix finden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ziele da sowieso nur aufs Sportportal insofern hoffe ich auf ein spezielles Sportangebot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob das noch angeboten wird: Ich habe auch nur Bundesliga aboniert, habe den Reciver umsonst bekommen und 3 Monate gratis dazu, für 19,99 € im Monat, Laufzeit ist 2 Jahre (also 2 Saisons).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Wir planen auch für die neue Saison Premiere zu holen, da werden wir aber sicher noch auf Angebote zur neuen Saison stoßen oder?
Wo lagen die Angebote die letzten Saisons? Also worin bestand da in der Regel das Angebot? Paar Monate frei? Keine Anschlussgebühr?


Habe mir vor der Saison das MM-Angebot gesichert, zwar nur das Sportportal, aber ebend nur 1 € für den Receiver geblecht. Anschlussgebühren waren um die 40 €, dafür hat ich aber auch das ganze Sportportal bis zum Ende der Hinrunde freigeschaltet bekommen. Sprich Formel 1, Premier League und so weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Günstige Premierangebote findet man häufig im Forum von Digitalfernsehen.de. Dort werden oft Gutscheine für Komplettpakete gepostet. Ich hab dort mal einen Gutschein für Premiere Komplett für 20 Euro monatlich bekommen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir heute morgen wegen Bayer04 das Sportportal-Ticket gekauft. Da ich ansonsten nur BuLi schaue.

Aber ich muss feststellen, dass ich jetzt nicht einmal die NASCAR schauen kann. Obwohl die doch dort auch mit inbegriffen ist oder?

Und beim Servicecenter meinte man ich habe es heute morgen gebucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft Bayer nur auf Premiere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Bayer Leverkusen wird nur auf Premiere (Sportportal) übertragen.

Zum Glück wird noch eine deutsche Mannschaft im Free-TV übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


Blaubär3 hat folgendes geschrieben:
Läuft Bayer nur auf Premiere?


@ radeck wenn man keine ahnung hat...

schau mal im international forum in den entsprewchend angepinnten thread, da sind 2 ausländische sender genannt, kann man also auch frei empfangen wenn man glück hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 5 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group