preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Anrufen und auf Kulanz hoffen. Die Trümpfe liegen alle bei Sky. Und das sich die Verträge zum normaltarif verlängern ist üblich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, habe ich jetzt gemacht, komm da natürlich nicht raus, habe aber jetzt das Sport-Paket zusätzlich geschenkt bekommen, immerhin ! Kann ich mit leben, war ja eigene Doofheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Meinert! hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort, habe ich jetzt gemacht, komm da natürlich nicht raus, habe aber jetzt das Sport-Paket zusätzlich geschenkt bekommen, immerhin ! Kann ich mit leben, war ja eigene Doofheit


Kündige den Vertrag schon mal zum Laufzeitende. Schadet nicht und jetzt gerade dürfte die Motivation hoch sein
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sky bietet mir gerade alles für 29,99 an und bis August sogar komplett kostenlos.

Bin am überlegen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Sky bietet mir gerade alles für 29,99 an und bis August sogar komplett kostenlos.

Bin am überlegen


Was heißt bei dir alles und Laufzeit ^^
Bruder hat derzeit 41,99€ Angebt vorliegen
Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + Premium HD
aber nur 1 Jahr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

das was du aufgezählt hast für 12 Monate.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-so-wollen-sich-sky-und-dazn-die-koenigsklasse-teilen-a-1152430.html

Es wird immer komplizierter Fussball zuschauen. Stand jetzt braucht man demnächst Sky(CL+Bundesligapaket), Dazn und den Eurosportplayer. Grob geschätzt würde ich sagen ca. 50 € für alles im Monat?
Nach oben
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wird das langsam immer einfacher...

Sportschau! Gratis!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

dieses Vorrecht von Sky wird kritisch... Damit schnappen die DAZN vermutlich 90% der Bayern und BVB Spiele weg (natürlich auch sportliche Relevanz, aber diese Spiele bringen einfach die besten Quoten!)

Weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich damit umgehe... vermutlich läuft das bei mir auf ne Kombi DAZN/Sky Ticket hinaus. Kein Abo und ich kann von Spiel zu Spiel entscheiden was ich haben will! Sky Sport lohnt außerhalb der CL eigentlich nicht mehr und selbst da machen Sie deutliche Abstriche im Vergleich dazu was man bisher bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das läuft mittelfristig auf Meta-Anbieter hinaus, bei denen man sich Inhaltspakete bucht. Bundesliga komplett und so.

Das macht alles keinen Spaß mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Chaos.

Am Ende bleibt wohl tatsächlich nur eine bedarfsorientierte Buchung von DAZN und/oder Sky Ticket. Wobei das Sky Supersport Ticket auch nur 30 Euro/Monat kostet.

So eine Konsolidierungsphase ist doch ätzend - kann Sky nicht einfach den Dienst einstellen? Sport zu DAZN, Serien und Filme zu Amazon/Netflix.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN... WEIL die alten Leute sicher keine Lust haben, sich sowas über Internet anschauen zu müssen. DAZN kann man doch nur über Internet empfangen oder sehe ich das falsch?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 06:21   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
NEIN... WEIL die alten Leute sicher keine Lust haben, sich sowas über Internet anschauen zu müssen. DAZN kann man doch nur über Internet empfangen oder sehe ich das falsch?


Die haben sowieso keine Wahl. Mittelfristig wird sich das TV Programm insgesamt und vor allem der Pay-Bereich nahezu komplett ins Internet verschieben. Schon jetzt sind alle modernen TV-Geräte "smart". Das muss man nicht mögen, ist aber nicht zu verhindern. Und Sky hängt hier jetzt schon massivst hinterher. Die sind am teuersten und am unflexibelsten. Das entstehende TV Chaos wird sein übriges tun.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
NEIN... WEIL die alten Leute sicher keine Lust haben, sich sowas über Internet anschauen zu müssen. DAZN kann man doch nur über Internet empfangen oder sehe ich das falsch?


Die haben sowieso keine Wahl. Mittelfristig wird sich das TV Programm insgesamt und vor allem der Pay-Bereich nahezu komplett ins Internet verschieben. Schon jetzt sind alle modernen TV-Geräte "smart". Das muss man nicht mögen, ist aber nicht zu verhindern. Und Sky hängt hier jetzt schon massivst hinterher. Die sind am teuersten und am unflexibelsten. Das entstehende TV Chaos wird sein übriges tun.


1. Was kann DAZN zb besser als Sky?
2. Dafür brauchst du aufjedenfall immer eine stabile Internetverbindung oder wie sehe ich das
3. Wenn ich ein Film schauen will, geh ich ins Kino

Mal schauen wie das mit den Spelen wird, ich will "Echtzeit" sehen und nicht Streams die einfach hinterher sind, denn das ist im Internet meistens so.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
NEIN... WEIL die alten Leute sicher keine Lust haben, sich sowas über Internet anschauen zu müssen. DAZN kann man doch nur über Internet empfangen oder sehe ich das falsch?


Die haben sowieso keine Wahl. Mittelfristig wird sich das TV Programm insgesamt und vor allem der Pay-Bereich nahezu komplett ins Internet verschieben. Schon jetzt sind alle modernen TV-Geräte "smart". Das muss man nicht mögen, ist aber nicht zu verhindern. Und Sky hängt hier jetzt schon massivst hinterher. Die sind am teuersten und am unflexibelsten. Das entstehende TV Chaos wird sein übriges tun.


1. Was kann DAZN zb besser als Sky?
2. Dafür brauchst du aufjedenfall immer eine stabile Internetverbindung oder wie sehe ich das
3. Wenn ich ein Film schauen will, geh ich ins Kino

Mal schauen wie das mit den Spelen wird, ich will "Echtzeit" sehen und nicht Streams die einfach hinterher sind, denn das ist im Internet meistens so.


Ich freue mich dann ebenfalls wieder auf die schönen Abende mit Sportschau... und mittags evtl wieder versammelt um ein Radio hocken und Konferenz hören.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
versammelt um ein Radio hocken und Konferenz hören.


So sieht's doch aus:
Rahn schießt uuuunnnnnd...Tooooooooooooooooor
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
versammelt um ein Radio hocken und Konferenz hören.


So sieht's doch aus:
Rahn schießt uuuunnnnnd...Tooooooooooooooooor


Rahn?

Bester Nachmittag ever:

".... Flanke in die Mitte. Kopfball Barbarez. Toooooooor für den HSV... 1:0 gegen den Fc Bayern"
Quasi zeitglich auf Schalke
"Abpfiff auf Schalke, Schalke gewinnt 5:3 und ist deutscher Fußballmeister 2000/2001"
... Freistoß für die Bayern..... der Rest ist Geschichte.

Die Nummer war vorm Radio gigantisch. Die Konferenz hat heute noch absolut ihren Charme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
versammelt um ein Radio hocken und Konferenz hören.


So sieht's doch aus:
Rahn schießt uuuunnnnnd...Tooooooooooooooooor


Rahn?

Bester Nachmittag ever:

".... Flanke in die Mitte. Kopfball Barbarez. Toooooooor für den HSV... 1:0 gegen den Fc Bayern"
Quasi zeitglich auf Schalke
"Abpfiff auf Schalke, Schalke gewinnt 5:3 und ist deutscher Fußballmeister 2000/2001"
... Freistoß für die Bayern..... der Rest ist Geschichte.

Die Nummer war vorm Radio gigantisch. Die Konferenz hat heute noch absolut ihren Charme.


"...Fjörtoft... der ist im Strafraum... und TRIFFT!!!!!!" Ebenso nett, diese Konferenz...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wohl das beste angebot bekommen.

6 monate gratis danach 29.99 für alles komplett samt hd festplattenreceiver etc.
Im12 monatsabo.
Heißt 15 Euro für sky komplett im Monat. Glaub da muss ich zuschlagen.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

hast du derzeit noch vertrag oder ist das eins dieser rückhol angebote? rechnerisch 15 €im monat ist eigentlich unschlagbar... aber krass was die dann doch möglich machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 06:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hast du derzeit noch vertrag oder ist das eins dieser rückhol angebote? rechnerisch 15 €im monat ist eigentlich unschlagbar... aber krass was die dann doch möglich machen!


Die haben keine Wahl mehr, die bieten ja nun effektiv weniger an.

Mich würde tatsächlich interessieren wie viele Kunden das Sky Programm ohne Sport / Bundesliga gebucht haben und sich damit quasi zum Film, Serien und Doku Angebot bekennen.

Die haben teile der Bundesliga abgegeben, große Teile der CL wobei da für mich die 1/8 und 1/4 am schwersten wiegen. Mit was wollen die ihren Preis rechtfertigen? Mittlerweile sind 29,99 EUR über 12 Monate für mich der absolute maximal Preis. Wer mehr zahlt wird beschissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstagspiele und hinspiele in Achtel udn Viertelfinale..
respekt.
ob das dadurch mehr Zuschauer generiert bezweifle ich doch stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

warten wir es ab... Sky arbeitet ja mit Eurosport zusammen, dort wird man eine Lösung finden, das wurde auch schon kurz nach der Vergabe verkündet. Und Champions League gilt ja erst ab nächster Saison.

Champions League hat man dann zwar weniger, jedoch weiterhin einen großen Kern! 1/8 und 1/4 Finale hat man immerhin noch die Konferenzen, was bei 2 Spielen pro Tag dann auch noch ansehbar ist.

Sky wird mit steigenden Lizenzkosten argumentieren! Selbst wenn du einen 30 € Vertrag bekommen solltest, nach ein paar Monaten wird Sky die Preise dieser Verträge um 2-5% anheben (laut AGB dürfen die das!)

Die Preise werden definitiv nicht sinken. Klar ist hier die Frage, wer das Spiel mitspielt, aber wer Bundesliga schauen will hat doch keine andere Wahl! Champions League schaut durch das Recht sich zuerst die Spiele zu picken nicht groß anders aus.

Bei mir ist es wirklich so, dass mangels Kabel Sky über Satelit auch wegen der Seriensender interessant ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Sky über Jahre im Sportbereich nur eingebüßt hat und man quasi keinen anderen Preistreiber benennen kann - außer das man die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat - sind selbst die Lizenzkosten ein tragfähiges Argument mehr bzw. nur noch für die, die es glauben wollen. Die nächste Rechtvergabe der Bundesliga wird das Comeback von Sky oder der Sargnagel.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hast du derzeit noch vertrag oder ist das eins dieser rückhol angebote? rechnerisch 15 €im monat ist eigentlich unschlagbar... aber krass was die dann doch möglich machen!


Ist eine Rückholaktion. Hab das jetzt mal angenommen und Eurosport 2 empfanfe ich dadurch ja auch von daher passt das.
Werd aber natürlich wieder rechtzeitig kündigen und auch wieder auf eine rückholaktion warten. Ansobsten ist ab saison 18/19 ja einiges nochmal anders
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 116 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group