preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 118, 119, 120
Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 16 Mar 2018 16:40   Post subject: Reply with quote

Habe auch gerade für 30,99 (Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, Premium HD) verlängert. Sind immerhin 9 Euro weniger als bisher (dachte immer ich hätte bloß 37 bezahlt ...).

Ich hätte sie bestimmt länger zappeln lassen können und noch etwas mehr herausholen, aber ich kann mir als Sportjournalist einen schwarzen Bildschirm nur schwer leisten. Immerhin habe ich noch das W-Lan Modul umsonst herausgeholt, das scheint wohl fast immer zu gehen. Vielleicht ist das ja für andere auch interessant. Es gibt wohl auch Verlängerungsangebte mit dem besseren Receiver, aber das war bei mir nicht hinterlegt. Mit dem Modul kann ich auch leben.
Back to top View user's profile
offspring4
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 17 Mar 2018 22:16   Post subject: Reply with quote

@ Zizkov

Wann ist dein Vetrag ausgelaufen?

Bei mir sinds noch 14 Tage, bisher kam allerdings weder ein Anruf, noch Post oder E-Mail.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 18 Mar 2018 13:15   Post subject: Reply with quote

Kündigung zum 31. März.
Erster Anruf Mitte Februar, diese Woche ein Anschreiben mit Bitte um Rückruf. Wollte das geregelt haben, normalerweise würde ich empfehlen weiter zu warten.
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 22 Mar 2018 11:37   Post subject: Reply with quote

Mein Tipp: Nehmt keine Angebote an und wartet bis euer Vertrag tatsächlich ausgelaufen ist!

Hab 5 Tage nach Ablauf folgendes Angebot bekommen:

- Entertain, Sport, Fußball
- HD
- UHD (aber mit 99 EUR Service Pauschale)
- 2 Jahre Preisbindung
- monatlich kündbar

für 19,99 EUR
offspring4
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 25 Mar 2018 07:22   Post subject: Reply with quote

Scheint aktuell das beste Angebot zu sein. Bei mir bisher allerdings immernoch kein Angebot. Einzig die Sky Website zeigt mir an für 41,99€ (war mal auf 49,99€) verlängern zu können.
Guest

PostPosted: 25 Mar 2018 16:49   Post subject: Reply with quote

Sky komplett ist doch keine 15€ mehr wert... Fime/Serien? Haben andere mehr und bessere. Sport? Wird scheibchenweise abgeschafft. Qualität der Receiver? Höchstens bei Neukunden okay. Cinema? Kostet doch alles extra, was gut ist. HD? Je nach Empfangsart diverse Ausnahmen.

Zum Kotzen der Laden.
Back to top
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 31 Mar 2018 17:20   Post subject: Reply with quote

Nun ja, die Kritikpunkte stimmen (zum teil) ja, aber 25,-- für Komplett sind schon ein fairer Preis. Und wer sich mit deren Krücken-Receiver rumärgert ist selbst schuld, das muss ja nicht sein.

Aber klar, besonders was am Sportsektor passiert ist letztlich auf Dauer nicht mehr tragabar, das scheinen die zu wissen und hauen das jetzt zu diesem Preis als Osterangebot raus.

In jedem Fall zahlt hoffentlich wirklich niemand mehr den lächerlichen Vollpreis für das mittlerweile Schrumpfangebot.

PostPosted: 7 Apr 2018 06:34   Post subject: Reply with quote

Gestern die erste Mail bekommen mit einem Rückholangebot. Mir wurden direkt 24,99 für Sky komplett + neuem Receiver angeboten. Das ganze 24 Monate und monatlich kündbar. Denke der Preis ist fair und habe direkt verlängert.
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 5 Nov 2018 18:56   Post subject: Reply with quote

Sag mal kann es sein, das die bei Sky nichts mehr verlängern bzw wenn dann nur noch mit Sky Q dazu nehmen und nicht mal Festplatte dann tauschen ( Tante hat gerade mal 500MB oder so )

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 6 Nov 2018 19:32   Post subject: Reply with quote

Ich hab grad mal wieder gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende Februar. Haben mir beim Gespräch ne Verlängerung (Sky Q komplett) für 35 Euro angeboten. Zahle aktuell 30 und werde definitiv nicht einen Cent mehr bezahlen.
Interessant ist, dass Sky jetzt dazu übergeht, Kunden, die den Receiver nicht umgehend zurücksenden (z.B. um ein Rückholangebot abzuwarten...so hab ich das eigentlich immer gemacht) 5 Euro monatlich für den Leihreceiver zu berechnen. Schneiden sich damit ins eigene Fleisch, denn wenn ich nicht bis Anfang März verlängert habe, dann sende ich das Zeug zurück und dann bin ich durch mit denen.
Nochmal baue ich den Kram hier sicherlich nicht auf...
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 6 Nov 2018 23:00   Post subject: Reply with quote

sanipine wrote:
Ich hab grad mal wieder gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende Februar. Haben mir beim Gespräch ne Verlängerung (Sky Q komplett) für 35 Euro angeboten. Zahle aktuell 30 und werde definitiv nicht einen Cent mehr bezahlen.
Interessant ist, dass Sky jetzt dazu übergeht, Kunden, die den Receiver nicht umgehend zurücksenden (z.B. um ein Rückholangebot abzuwarten...so hab ich das eigentlich immer gemacht) 5 Euro monatlich für den Leihreceiver zu berechnen. Schneiden sich damit ins eigene Fleisch, denn wenn ich nicht bis Anfang März verlängert habe, dann sende ich das Zeug zurück und dann bin ich durch mit denen.
Nochmal baue ich den Kram hier sicherlich nicht auf...

Meine Tante soll Sky Q + alles andere 54,99€ zahlen.. Was ist denn bitte mit denen.. 2x jetzt schon gleiches Angebot bekommen

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 9 Nov 2018 17:39   Post subject: Reply with quote

Die sagen sich vermutlich: dreist gewinnt. Kommt halt drauf an, was deine Tante bisher bereit war zu zahlen. Die verlieren zwar nicht gern Kunden, aber wenn sie wissen, dass jemand auch nen Zehner oder Zwanziger mehr pro Monat durchaus zahlt, dann werden sie "gute" Angebote natürlich möglichst lange zurückhalten.
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Nov 2018 14:01   Post subject: Reply with quote

Kp ich hab 39,99 die wohl sogar vorher schon mehr gehabt... Hat sich eh erledigt, die haben gleich mal das Angebot angenommen... Sky Q kein Plan was die damit wollen, die haben nicht mal den 4k TV für UHD.. Wenigsten neue Festplatte mit 1TB haben se dazu bekommen

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 11 Nov 2018 16:25   Post subject: Reply with quote

Damit haben sie Sky dann ja auch Recht gegeben...wer bereit ist, so viel zu zahlen, der darf sich halt auch nicht beschweren, dass er/sie kein besseres Angebot bekommt. Beim nächsten Mal wird es deshalb vermutlich auch nicht anders laufen.
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 29 Nov 2018 09:02   Post subject: Reply with quote

Für alle Serien- und Netflixjunkies gibt es grad ein ganz attraktives Angebot bei Sky. Für nen Zwanni bekommt man Sky Entertainment und Netflix in einem Paket. Da Netflix ja grundsätzlich auch schon knapp die Hälfte davon kostet und ein Sky Q Receiver dabei ist, finde ich das relativ fair.
Weitere Infos gibt es u.a. hier: https://www.dslweb.de/sky-serien-special.php
Content Management
Content Management 

PostPosted: 8 Dec 2018 00:37   Post subject: Reply with quote

Hat jemand Erfahrung mit Sky Ticket? Smart TV / PS4 App? Wie ist die Performance so? Ich überlege, dahin zu wechseln, da ich im Grunde eh nur Sky Go nutze und Sky Ticket für Fußball monatlich nicht teurer ist.
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 5 Jan 2019 01:29   Post subject: Reply with quote

sanipine wrote:
Mir ist vor ein paar Tagen ein Schrieb ins Haus geflattert in dem mir folgendes Angebot unterbreitet wird (hab aktuell noch "Komplett mit HD für 36,90"):

- Sky Starter mit allen drei Paketen inkl. der passenden HD-Sender ("für herausragend günstige 36,99 statt der regulären 68,99" )
- alternativ dazu noch das Sky Entertainment Paket für 3 Euro on top

Hatte allerdings zunächst keinen Plan, was genau sich nun hinter dem Sky Entertainment Paket versteckt, allerdings scheint mir auch das in erster Linie ne Masche zu sein, über Umstrukturierungen den Anschein eines Mehrwerts zu geben (der Unterschied zwischen Sky Starter und Entertainment liegt in Dingen, die ich aktuell auch schon inklusive habe).

Insofern: 40 Euro für dasselbe, was ich jetzt schon hab (nicht zu vergessen, die 20 Euro Zusatzgebühr)? ...ich weiß ja nicht

Ein Sky Komplett Angebot bekommt man aktuell für 34,99€ und mit HD nochmal +10€ also insgesamt 44,99€. Also im Vergleich 8€ teurer als noch von vor 3 Jahren. Ok es sind jetzt wahrscheinlich mehr Inhalte.(bis auf die paar Bundesligaspiele weniger)
TomBVB
Moderator
Moderator 

PostPosted: 6 Jan 2019 10:51   Post subject: Reply with quote

19boakye19 wrote:
Hat jemand Erfahrung mit Sky Ticket? Smart TV / PS4 App? Wie ist die Performance so? Ich überlege, dahin zu wechseln, da ich im Grunde eh nur Sky Go nutze und Sky Ticket für Fußball monatlich nicht teurer ist.

Nutze im Augenblick SkyTicket immer mal wieder monatlich, aber ohne App. Evtl lege ich mir den SkyStick bei einem BundleAngebot zu. Die Übertragung ist m. E. besser als über SkyGo, jedoch gibt es auch mal Spiele, da kann es zwischendurch haken. Ob das nun an SkyTicket oder an meiner Internetleitung liegt, kann ich aber nicht sagen.

Insgesamt bin ich zufrieden und für die entsprechenden Angebote finde ich es recht fair.
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 6 Jan 2019 16:34   Post subject: Reply with quote

wer ticket will, da gibt es zur zeit ein angebot für supersport:
https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2517017081489585152

Angebot leider nur für Neukunden (scheinbar haben aber auch einige Bestandskunden das Angebot bekommen, dann klappt es wohl auch). 9,99 bis Ende Februar. Ans kündigen denken, ähnlich wie bei Sky kommen auch hier Angebote per Mail. Zahl zur Zeit für Entertain und Cinema 5 € im Monat. Das ist unwesentlich mehr als ein Leihfilm im Monat.

Kann ansonsten TomBVB bezüglich Performance zustimmen. Ohne App geht aber mittlerweile nicht mehr, selbst am Rechner braucht es mittlerweile den Player - Programm wählen im Browser, Programm schauen im Player.
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 19 Mar 2019 16:27   Post subject: Reply with quote

Nachdem Ende Februar der Fernseher schwarz blieb, habe ich vor ein paar Tagen jetzt im Rahmen des Spring-Sales ein Verlängerungsangebot für 25,99 für Sky komplett inkl HD über 24 Monate Laufzeit angenommen. Q scheint nicht mehr dabei zu sein, wobei ich mir über dessen Mehrwert ohnehin nie wirklich im Klaren war...

Ach ja: ein DAZN 6-Monatsgutschein war auch dabei.
Forenadmin
Forenadmin 

PostPosted: 25 Mar 2019 20:23   Post subject: Reply with quote

Vielleicht für den ein oder anderen von euch lesenswert.

Link
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 118, 119, 120
Page 120 of 120

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum