| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 05:59 Titel: wer ist am längsten wach? |
|
|
|
nach dem dritten film heute (wonderboys, basta! rotwein oder totsein und katze im sack) kann ich immernoch nicht schlafen. ich stelle fest, ich bin ein nachtmensch. wem geht es genauso und wer ist noch länger wach?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 12:00 Titel: |
|
|
|
ab und an ist man nunmal so lange wach. deswegen is man noch lange kein nachtmensch =/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 13:01 Titel: |
|
|
|
ich bleibe auch immer so bis eins auf aber ich muss schon immer wieder um 4:10 Uhr aufstehen.
das kann ich nicht mehr lange so machen ich muss mich langsam wieder daran gewöhnen früher schlafen zu gehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 13:13 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch ein absoluter Nachtmensch. Das hat aber erst angefangen, als ich hier auf Malle mit dem Arbeiten angefangen habe. Da kommt man im Sommer vor 6 Uhr nicht nach Hause. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und kann vor 4 Uhr nicht einschlafen, auch wenn ich früh aufstehen muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 13:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 13:19 Titel: |
|
|
Ich bleibe zwar nicht lange auf / wach, aber manchmal kommt es schon vor... vorallem, weil abends meine "kreative" Zeit ist...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 13:32 Titel: |
|
|
| Philipp0r hat folgendes geschrieben: |
| ab und an ist man nunmal so lange wach. deswegen is man noch lange kein nachtmensch =/ |
ich bin immer so lange wach, deswegen schaff ichs mogens auch nie in die uni...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 13:47 Titel: |
|
|
| akkkk hat folgendes geschrieben: |
| Philipp0r hat folgendes geschrieben: |
| ab und an ist man nunmal so lange wach. deswegen is man noch lange kein nachtmensch =/ |
ich bin immer so lange wach, deswegen schaff ichs mogens auch nie in die uni... |
Musst du dich eben den Tag über mehr anstrengen, dann schläfst du auch früher festes Ehrenwort
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 14:24 Titel: |
|
|
Auf die Frage möchte ich mal mit einem Zitat aus dem Sorgentelefon Thread antworten:
Hallo DBT, eure Site ist echt erste klasse, aber jetzt zu meiner Frage: heute habe ich das erste mal geschlafen, ich war sehr müde. Kann das Schaden auf meine Gesundheit genommen haben.
(weiblich, 14)
Ich glaub da kann keiner von euch mithalten ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 14:37 Titel: |
|
|
|
In der Woche gehe ich meist so um 11 ins Bett, weil ich sonst morgens nicht rauskomme. Am Wochenende und in den Ferien so um 2/halb 3.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 14:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 14:48 Titel: |
|
|
|
Jaja das kenn ich! Aber ich hasse es eigentlich! Unter der Woche so zwischen 1-2Uhr ins Bett und dann um 6 wieder raus... . Naja aber vor 1... das geht überhaupt nicht mehr... . Ich glaub ich kann überhaupt nicht mehr einschlafen wenn ich nicht weiß, dass schon alle anderen im Haus pennen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 19:47 Titel: |
|
|
ich bin auch kein nachtmensch, nach 2 (ausser auf LAN- Parys  )Kann man eigentlich nix mehr mit mir anfangen....
ich Könnt ja mal ein Wettbewerb machen wer es am längsten aushält ohne schlafen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 20:14 Titel: |
|
|
|
wie könnt ihr das nur aushalten jeden tag bis 3 oder 4 uhr aufzubleiben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 20:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 21:14 Titel: |
|
|
|
PUh, sied ihr denn alle irre ^^
Viele von euch schlefan ja nur so 5 Stunden jeden Tag, das würde ich niemals aushalten, ich brauche viel Schlaf. WEnn ich am Wochenende nciht weggehe, bleibe ich miestens so bis 1, hlab 2 auf, dann bin ich aber hundemüde. WEnn cih weggehe sit das natürlich was anderes, obwohl ich immer als einer der ersten schlapp mache.
IN der Woche komts drauf an, wann ich zur Uni muss, aber auf meine 7-8 Stunden Schalf komme ich schon.
Merke schon, wie cih jetzt langsam wieder müde werde, hab heute nacht nmämlcih nur 6 stunden geschlafen^^.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 23:41 Titel: |
|
|
|
Bin auch völliger Nachtmensch, leider.Ich arbeite im Schichtdienst, seitdem ist mein Rhytmus im Arsch.Es nervt.Man liegt rum und kann nicht pennen.Und im Hinterkopf sitzt einer der flüstert:Schlaf jetzt schnell, du musst doch gleich wieder aufstehen.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 23:48 Titel: |
|
|
| FEG 10-11 hat folgendes geschrieben: |
| Jaja das kenn ich! Aber ich hasse es eigentlich! Unter der Woche so zwischen 1-2Uhr ins Bett und dann um 6 wieder raus... . Naja aber vor 1... das geht überhaupt nicht mehr... . Ich glaub ich kann überhaupt nicht mehr einschlafen wenn ich nicht weiß, dass schon alle anderen im Haus pennen... |
mir gehts genauso, kann eigentlich erst schlafen, wenn alle andren im haus schlafen. echt komisch, aber vorher tu ich kein auge zu, da ich angst hab eh wieder geweckt zu werden durch die andren, wenn sie ins bett gehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 23:54 Titel: |
|
|
Wie man auch in dem eigentlich schon bestehenden Thread  sehen kann, brauche auch ich recht wenig Schlaf.
Seit dem ich in Amerika war (Schuljahr 02/03) habe ich dort unter der Woche nie vor 3 Uhr geschlafen und musste 4 Stunden später wieder rauf. Iwann gewöhnt man sich total an den Rythmus.
Naja da habe ich jedoch auch meinen Rekord von 17 Stunden ununterbrochenem Schlaf aufgestellt  Freitags Abends 8:00 Uhr und Samstags um 1:00 Uhr mittags gab es ein erstes Lebenszeichen!
Das ganze ist jedoch recht ungesund und ich wünsche mir oft ich würde früher ins Bett gehn. Manchma bin ich tagsüber nämlich richtig müde...
Ach ja - sollte es einen Wettbewerb geben würde ich mich spaßeshalber beteiligen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 00:04 Titel: |
|
|
Bin auch mit dabei, kommt auch shconmal öfter vor, dass ich nur so an die 5 Stunde schlafe. Ich wünsche mir eigentlich auch oft, dass ich mal früher ins Bett komme, aber ich fang halt abends immer erst an mit Hausaufgaben und lernen. Bin grade dabei Physik für die Klausur morgen zu pauken... Meistens geh ich Samstag abends sogar früher ins Bett, als an den normalen Wochentagen  Sonntags morgens hab ic himmer Spiel und bin dadurch dazu verpflichtet, und da will ich dann auch meine 7-8 Stunden Schlaf haben. Würd egientlcih auch jetzt schon gerne ins Bett gehn, aber ich muss noch so viel für Physik tun und Mathe Hausaufgaben...
Vielleicht melde ich mich in 2 Stunden nochmal...
cya MfG daLibero
PS: Für alle die noch wach sind und nichts zu tun haben. Ihr könnt euch mal folgenden Homepagedesignvorschlag angucken und hierreinschreiben, was ihr dazu sagt:
http://img468.imageshack.us/img468/245/layoutstufenhomepage5kopie4yi.jpg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 00:10 Titel: |
|
|
Es gibt einfach Leute, die nachts aktiver sind und besser arbeiten - ich bin erst nach 2 Uhr am Kreativsten und arbeite am Effektivsten. Gibt auch immer wieder Studien die belegen, das dies so ist - für alle diejenigen ist der "normale" Arbeitstag natürlich einfach nur grausam.
Glaube auch nicht, dass man sich das antrainieren kann, früh ins Bett zu gehen. Selbst wenn ich einige Nächte kaum geschlafen habe, kann ich abends nicht früh einschlafen. Muss man halt lernen, mit wenig Schlaf auszukommen oder eine Möglichkeit finden, morgens lange zu schlafen.
Wettbewerbe, bei denen man möglichst lange aufbleibt, sollte man tunlichst nicht vor dem Computer verbringen, sondern besser draußen, ständig aktiv. So lange man in Bewegung bleibt, geht das, aber sobald man sich hinsetzt wird man müde und schläft ein. Also am Besten zum Wandern verabreden, wenn Ihr das machen wollt.
|
|
| Nach oben |
|