Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:19 Titel: WWE Smackdown vs. Raw 2007 |
|
|
Hi,
hatte vor mir das Spiel für die Xbox 360z uzulegen, jetzt steht bei der Beschreibung:
Hinweis: Das Spiel startet (wie von Microsoft vorgeschrieben) nur im PAL-60-Modus (60 Hertz). Da viele Xbox 360 in Europa im PAL-50-Modus betrieben werden, müssen Sie Ihre Konsole möglicherweise erst umstellen, um WWE SmackDown vs. Raw 2007 spielen zu können!
Weiß jemand wie das geht? und laufen dann die anderen SPiele nicht mehr, muss man also immer umstellen, wenn man n anderes Spiel spielen will?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 13:20 Titel: |
|
|
Das umstellen geht ganz leicht. Musst du einfach unter System gucken. Beim Spiel sollte auch ne Anleitung bei sein in der steht, wie man das macht. Ist aber in 30sek erledigt.
Falls du es nicht hinkriegst, wovon ich nicht ausgehe, guck ich selber nochmal nach und sag es dir.
PS: Wenn du Live hast, kannste mich ja ma adden. Tag: Siehe unten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 13:31 Titel: |
|
|
hi danke, ich hab aber kein live... hab nur internet unten und Fernseher und so hab ich ebend oben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 15:37 Titel: |
|
|
Wie ist das Spiel denn generell?
Hab auch seit kurzem ne 360 und bin momentan auf der Suche nach ein paar guten Spiele (hab bisher nur Forza 2).
und da ich schon früher auf der SNES etc. gerne Wrestling gespielt habe wollte ich mich mal informieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 20:02 Titel: |
|
|
Naja der "Karrieremodus" ist gewohnt schlecht, aber es mach hammer bock gegen Kumpels zu zocken.
Alles in allem aber nicht 70 Euro wert. (meine Meinung)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 20:25 Titel: |
|
|
27€ für die 360? Glaub ich aber kaum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 07:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 08:10 Titel: |
|
|
Also ich find das Spiel gut und es macht auch im SeasonMode echt Spaß
Das einzige was mich stört, ist der Staminabalken, der sich m.E. viel zu schnell verbraucht.
Selbst kleine wenige Wrester wie Mysterio sind oft schon nach 45 Sekunden platt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 19:52 Titel: |
|
|
Naja ich finde den Karriere-Modus auch schlecht, da man ihn schnell durch hat und dann wiederholt sich alles... Allerdings macht es,wie schon gesagt gegen Freunde viel Spaß. Für 28€ könnte man sich es ruhig zulegen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2007 19:36 Titel: |
|
|
kurze frage zu der 2008 version.
habs aufm wii.
Hat jemand zufällig die tracklist von der musik im spiel?
wär cool
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 00:54 Titel: |
|
|
@kmork
hab leider nur ne Gegenfrag für dich:
hab mir das Spiel als Weinachtsgeschenk für meine beiden kleinen Brüder besorgt. Hab nun ein paar nicht wirklich überzeugende kritiken gelesen und dafür fand ich das Spiel ziemlich teuer. Hat es dich auf der WII überzeugt?
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 01:21 Titel: |
|
|
habe seit vorgestern eine psp. Habe mir gleich das spiel gekauft. Finde es sau geil. Aber momentan spiele ich nur einzelkämpfe. Was muss man denn in der spielerkarriere machen? Weil ich möchte als kämpfer an einem event teilnehmen, kann es aber nicht. Das einzige was ich kann ist events stören. Was kann ich tun??
Danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde