preload
basicPlayer

Spielerkauf- und verkaufstatisik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 07:24   Titel: Spielerkauf- und verkaufstatisik Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Mir würde es gefallen, wenn ich eine Übersicht habe in der ich sehen würde wieviel Geld ich mit gemachten Transfers verdient habe.

Bis jetzt sehe ich nur fuer wieviel und wann ich den Spieler (unter Spieler auf Transfermarkt setzen) gekauft habe.

Sobald ich ihn verkaufe ist diese Übersicht nicht mehr gegeben. Nun steht der Verkaufpreis unter Gebote anschauen.

Ich muss jedesmal nach entsprechenden Spielern suchen und aufschreiben und ausrechnen was ich mit einem Spieler verdient habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich das sofort sehen könnte. Also unter Transfers einen Punkt dazu der Transferstatistik heißen könnte und die mir Kaufdatum, Kaufpreis, Verkaufsdatum, Verkaufspreis und die entsprechende Differenz anzeigt. Unter den Preisen möchte ich gerne auch eine Summe sehen.

Was haltet ihr davon?

Danke und Gruss Major
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin waere es super, wenn alle Transfers seperat mit Gewinn und Verlust und anschliessender Summenbildung aufgelistet werden. Wuerde mich schon interessieren oder bin ich da der einzigste?

Vielen Dank fuer eine Antwort und Gruss MP
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ganz nette Idee, wenn es nicht zu sehr die Ressourcen belastet, wäre ich klar dafür!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wen muß man denn ansprechen, um zu erfahren wie hoch die Belastung der Ressourcen wären?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sowas auch selber machen indem man eine Excel-Tabelle erstellt, habe ich auch gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fände das für Plus-Player ein Super-Feature.

Immer alles parallel in Excel kloppen, muss ja nicht sein.

Von daher würde ich mich sehr freuen,wenn das klar gehen sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass man fuer 10 Euro das auch erwarten könnte, wie gesagt wenn die ressourcen nicht allzu belastet werden.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir auch ne einfache Excel-Tabelle gemacht... sooo viel Arbeit ist das nun wirklich nicht... außerdem kann man dann schön rumspielen mit möglichen Verkäufen etc. um zu checken ob man damit aus dem Minus kommt... komfortabler als mit dem Taschenrechner...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Statistikfeatures sind immer zu begrüssen. Aber das wäre wenn dann sicher ne Sache für die Proplayer. Leider...

Trotzdem, wie schon vorher genannt, leicht mit Excel zu bewältigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch ne gute Idee! Mal schauen was Fabian dazu sagt...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so einfach war es dann auch nicht. ich weiss ja nicht wieviele transfers ihr durchgefuehrt habt, aber bis die Daten selektiert und entsprechend ausgewertet waren hat das schon gut 2 Stunden gedauert. Gut dafuer habe ich Zusatzinformationen aufgelistet.....

aber wie gesagt, waere sehr dafuer wenn es realisiert werden kann. Ist schon ne tolle Sache. Man kann genau erkennen wie wirtschaftlich man gearbeitet hat.

Bei mir waren es seit den 4 wochen die ich dabei bin +14,4 mios an spielertransfers. das ist vorher nicht wirklich aufgefallen.... gut dafuer habe ich jetzt auch so gut wie keine mannschaft mehr

Gruss MP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.