preload
basicPlayer

Veränderungen bei der Punktebewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Gute Vorschläge??
Jucke,du bist der grösste,vollkommen richtig
17%
 17%  [ 6 ]
Totaler Quatsch,das bleibt so!
82%
 82%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:38   Titel: Veränderungen bei der Punktebewertung!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hätte nur mal so zwei vorschläge zur verbesserung der punktebewertung:

1.wenn ein torwart ein feldtor erziehlt sind 6 punkte lächerlich.es sollten 50 sein,weil es soweieso nie passiert.ausser bei lehmann.

2.ein dreierpack,in der fachsprache auch hattrick genannt,sollte nochmal extra punkte geben,weil dies ein ausergewöhnliches phänomen ist,was hier meiner meinung nach nich genug gewürdigt wird.

wie findet ihr das??
schreibt mir eure meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal sind deine Vorschläge schonmal Quark.
2. Gehört das in den Features Reques.
3. Wird der Theard in 5 Mins closed sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bevor hier closed ist, stimme ich nochmal schnell für "Ja"
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1: Juckt 10 Punkte von mir aus, aber doch nicht 50.
Zu 2: Der Hattrick wird schon mit einer 1 belohnt + die Punkte, die der Spieler für die 3 Tore kassiert, also auch mehr als genug sonst wird das alles zu unrealistisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nö ich schließe den erstmal nicht. ( Ein anderer Mod höchstwahrscheinlich schon).

Beide Vorschläge sind meines Erachtens humbug.
50 Punkte für ein Tor stehen in keinem Verhältnis zu anderen erbrachten Leistungen.
Ein Bonus für einen Hattrick halte ich für überflüssig, da der entsprechende Stürmer in einem solchen Fall bereits in der Regel 21 Punkte erhält und das ist mit Sicherheit ausreichend.

Und jetzt ab damit wo es hingehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1. Also 50 Punkte sind maßlos übertrieben
zu 2. Zwischen Hattrick und Dreierpack gibt es in Deutschland immer noch einen Unterschied Anders in England
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

finde beide Vorschläge schwachsinnig. 50 Punkte für nen Feldtor eines Torwarts. Du sagst doch selber es kommt nie vor... und in welcher Reihenfolge ein Spieler 3 Tore schießt ist auch völlig egal - der Verein des Spielers kriegt ja auch nicht nen Extra-Punkt dafür daß sein Spieler nen Hattrick gemacht hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds schwachsinnig... da fänd ich es schon besser, minuspunkte für eigentore und verschossene Elfmeter zu verteilen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme den meisten hier zu! 50 Punkte sind doch recht übertrieben! Das wäre ja überhaupt nicht Leistungsgerecht!!!

Naja und zum zweiten Punkt wurde ja schon oft genug begründet warum der Hattrick schon genug belohnt wird....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

drg.de hat folgendes geschrieben:
finde beide Vorschläge schwachsinnig. 50 Punkte für nen Feldtor eines Torwarts. Du sagst doch selber es kommt nie vor... und in welcher Reihenfolge ein Spieler 3 Tore schießt ist auch völlig egal - der Verein des Spielers kriegt ja auch nicht nen Extra-Punkt dafür daß sein Spieler nen Hattrick gemacht hat...

gerade deswegen sollte man ja mehr geben,50 punkte war auch mehr nen spass,aber 6 finde ich doch arg wenig
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jucke du bist der grösste! Das ist die Idee des Jahres. Ich glaube das würde Comunio gleich nochmal doppelt so spannend machen. Ich würde aber noch eine andere Regel parallel dazu ändern. Man sollte die Torhüter (mehrere zugleich) dann auch im Sturm einsetzen können...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
Jucke du bist der grösste! Das ist die Idee des Jahres. Ich glaube das würde Comunio gleich nochmal doppelt so spannend machen. Ich würde aber noch eine andere Regel parallel dazu ändern. Man sollte die Torhüter (mehrere zugleich) dann auch im Sturm einsetzen können...

auch ne gute idee
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

1. Warum soll man das ändern wenn es sowieso nicht passiert?
2. Würde ich so lassen, denn wenn ein Stürmer einen Hattrick schießt bekommt der ja eigentlich immer ne 1,0 und das macht...==> 21 Punkte! Ist doch super viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

finde die vorschläge aus den vorher schon genannten gründen auch nicht sehr sinnvoll.
da wär es schon besser, wenn es für ne vorlage einen punkt gibt oder zwei. eckenschützen werden nämlich meiner meinung nach nicht genug gewürdigt, wenn die ecke zum tor führt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert denn, wenn ein Spieler vier Tore in einem Spiel schießt? Kriegt er dann den Hyper-Mega-Bonus? Oder gar nix, weil ist ja kein Hattrick?
Unterscheidest Du zwischen dem ganz normalen und total langweiligen Hattrick (3 Tore in einem Spiel) und dem fantastischen lupenreinen Hattrick (3 Tore hintereinander in einer Halbzeit)?
Können wir nicht noch n Bonus an Torschützen geben, die älter als 32 sind? Ist für die ja wesentlich anstrengender vor das gegnerische Tor zu kommen und dann auch noch zu treffen.
Außerdem sollte es Extrapunkte für Tore gegen die Bayern geben, weil die sind ja immer gut. Das gilt dann natürlich auch für Eigentore. Ein Eigentorhattrick wäre dann mit 180 Punkten und dem vorzeitigen Gewinn der Community-internen Meisterschaft verbunden.

oxx2 - du bist der Größte!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

oxx2 hat folgendes geschrieben:
was passiert denn, wenn ein Spieler vier Tore in einem Spiel schießt? Kriegt er dann den Hyper-Mega-Bonus? Oder gar nix, weil ist ja kein Hattrick?
Unterscheidest Du zwischen dem ganz normalen und total langweiligen Hattrick (3 Tore in einem Spiel) und dem fantastischen lupenreinen Hattrick (3 Tore hintereinander in einer Halbzeit)?
Können wir nicht noch n Bonus an Torschützen geben, die älter als 32 sind? Ist für die ja wesentlich anstrengender vor das gegnerische Tor zu kommen und dann auch noch zu treffen.
Außerdem sollte es Extrapunkte für Tore gegen die Bayern geben, weil die sind ja immer gut. Das gilt dann natürlich auch für Eigentore. Ein Eigentorhattrick wäre dann mit 180 Punkten und dem vorzeitigen Gewinn der Community-internen Meisterschaft verbunden.

oxx2 - du bist der Größte!

du bist ja ein scherzkeks,geh mal zu starsearch
Bertt
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

FLL hat folgendes geschrieben:
ich finds schwachsinnig... da fänd ich es schon besser, minuspunkte für eigentore und verschossene Elfmeter zu verteilen...

Das ist super!!!
Vor allen das mit den Eigentoren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ist es arm, wenn man eine Idee hat, die man für sinnvoll erachtet und sich dann selber über die Idee lächerlich macht. Ist weder witzig noch konstruktiv.

Das man einem Torwart für ein Tor durchaus mehr Punkte geben kann (wie gesagt, für ein Feldtor) finde ich richtig - 50 Punkte ist natürlich lächerlich, aber dazu ja auch meine Einleitung. Angebracht wären vielleicht 10 Punkte, ist aber im Grunde wirklich relativ egal, da bis auf Frank Rost und Lehmann in den letzten Jahren eigentlich kein Torwart ein (gültiges) Feldtor erzielt hat.
Eigentore, Karten, Assists, Dreierpacks, verschossene Elfmeter werden in der Note schon genügend bepunktet. Warum sollte man dann nicht jeden einzelnen Zweikampf extra bepunkten? Nee, dass muss nicht sein...
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 17:16   Titel: shit Antworten mit Zitat

shit ideen, ein hattrick gibt sowieso schon punkte ohne ende, und um feldtorpunkte für torhüter muss man nicht diskutieren da, wie du selber gesagt hast, es nie passiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.