preload
basicPlayer

spielereinkaufspreis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2001 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ist es vielleicht mÖglich im menÜ "spieler auf transfermarkt setzen" den einkaufspreis seines jeweiligen spielers zu sehen ohne jedes mal mÜhsamerweise die "angebote durchschauen" zu muessen? der link zum spieler(extrafenster) ist doch sicher communityunabhÄngig, sonst wÄre es natÜrlich auch dort sinnvoll diese funktion einzubauen. ausserdem noch die frage ob es mÖglich ist bei "angebote annehmen" auch noch den eigenen richtpreis anzuzeigen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2001 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

der vorschlag ist gut, werd' sehen in wie weit das technisch zu machen ist

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2002 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bin der sache jetzt auf den grund gegangen: leider unterstuetzt die datenbank keine subselects und laesst daher eine derartige abfrage nicht zu
ueber die applikation waere es zwar moeglich eine derartige anzeige zu bekommen, aber sehr, sehr aufwendig, so dass ich dies leider nicht realisieren kann, bis ich die geeignete unterstuetzung von der datenbank habe.

Gruss,
Fabian.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2002-02-09 14:14 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2002 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian

Bitte welche Datenbank benutzt du denn, dass es nicht möglich sein soll, den Transferpreis mit anzuzeigen?

Ich will ja nicht überheblich sein, aber da du PHP benutzt, scheint es MySQL zu sein, und dann sollte das alles ohne großen Programmieraufwand zu realisieren sein.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 März 2002 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

die herausforderung ist, dass ich
1. alle spieler auslesen muss, die man auf den tm setzen kann
2. den letzten transfer eines jeden einzelnen fussballspielers herausfinden muss
3. die transfersumme dieses letzten transfers

jeder schritt fuer sich ist kein problem, aber dies in ein einziges select statement zu packen ist leider nicht moeglich.

danke fuer deine hilfe,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2002 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

ich perönlich würde es auch sehr begrüßen, wenn man auf einen Blick sehen kann, wieviel mich in bestimmter Spieler im Einkauf gekostet hat.

Es ist mir auch klar, dass es ein enormer Aufwand wäre, alle bereits getätigten Transfers nachzuvollziehen. Aber vielleicht kann man den Einkaufspreis zur neuen Saison mit anzeigen. Dann startet jeder Spieler, der bereits im Kader ist mit seinem (Saisoneröffnungs-)Wert und alle die dazu gekauft werden, mit ihrem Einkaufswert.

Na, wie wäre das?

Gruß Paladin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group