preload
basicPlayer

Green Street Hooligans

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 14:37   Titel: Green Street Hooligans Antworten mit Zitat

Hey kennt jemand den Fil er ist mit elijha wood alsHauptdarsteller....

ich finde ihn so genial naja eigentlich wollte ich fragen ob ihr auch eine so schlechte version des Films habt , in dem die Synchronisierung äußerstschlecht ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne eine Version wo unten die ganze Zeit die Minuten Sekunden usw Anzeige druchläuft auf einem schwarzen Balken. Das stört doch schon.

Habe den Film leider noch nicht gesehen werde das aber bestimmt bald nachholen. Der ist wohl empfehlenswert?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 14:40   Titel: Re: Green Street Hooligans Antworten mit Zitat

hidro09 hat folgendes geschrieben:

ich finde ihn so genial naja eigentlich wollte ich fragen ob ihr auch eine so schlechte version des Films habt , in dem die Synchronisierung äußerstschlecht ist....

Ich denke mal nicht das liegt nicht am Film sondern am brennen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht am brennen sondern an den Einstellungen,da sind sozusagen Ebenen die du rausnehmen kannst mit Bearbeitungsprogramm.Wenn du 3 Ebenen hast,Film,Sound und die Zeitanzeige dann könnte man die wegnehmen,insofern die den seperat eingefügt ist und nicht auf einer Ebene mit dem Film selbst liegt.

Werde mir den Film bald mal angucken,genau wie Football Factory der gehört sicher auch in die Kategorie.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey kennt jmd. die Forenregeln mit der SuFu als Hauptdarsteller?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=120679&highlight=green+street+hooligans
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte anstelle von Elijah Wood jemand etwas unbekannteren genommen. der film war nicht so schlecht, aber irgendwie war es schwer sich den hobbit im film abzugewöhnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
ich hätte anstelle von Elijah Wood jemand etwas unbekannteren genommen. der film war nicht so schlecht, aber irgendwie war es schwer sich den hobbit im film abzugewöhnen.

Ich fand er hat seine Rolle sehr gut gespielt und da ich für den Film schon hier einen Thread eröffnet habe ist hier zu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.