| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 12:14 Titel: Transfer zu früh ausgeführt - keine Punkte wegen Minus |
|
|
|
Also, ich hoffe da kann man was machen. Letztes Wochenende (14.Spieltag) hat mein Team keine Punkte bekommen, da ich Samstag früh im Minus war, allerdings wegen eines zu früh ausgeführten Transfers. Im Genauen betrifft es HARGREAVES, der nicht Sonntag, sondern bereits Samstag wechselte. Damit wurde vom System die in der Community festgelegte 2-Tage-Transferdauer ignoriert, da nur ein Tag verging. Auch ein schnelles Annulieren des Transfers Samstag morgen brachte nix. Wie kann man das korrigieren, so dass ich meine 28 Punkte, die ich eigentlich hätte kriegen müssen, noch bekomme?!
Bitte um Antwort.
Team: The Beasts
Community: sozialistinnen
Danke im Voraus, Sebi
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 12:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Sebi,
hier ist keine Computerfehler auszumachen, die Transfers wurden am Samstag korrekt vollzogen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 12:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 12:55 Titel: |
|
|
|
Shorty_11, der Link geht nicht?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 14:43 Titel: |
|
|
|
Na ja, das seltsame an der ganzen Sache war, dass der Hargreaves vom CPU wechseln sollte und der Sebi da eben mitgeboten hatte. Und bisher ist es nie nie nie nie nie nie nie nie passiert, das sich der CPU vor dem Ablauf der Transferfrist für einen Wechsel entschieden hat. Dies war hier das erste mal und dann natürlich mit weitreichenden Folgen, was sehr schade ist.
Also Frage: Kann der CPU auch vor dem Ablauf der Transferperiode einem Transfer ausführen oder wartet er immer bis zum ABlauf?
Und noch rasch ne Frage: Kann es sein, dass der CPU Angebote ablehnt, obwohl mehr als das Minimum an geforderter Kohle angeboten wurde?
Letzte Woche war der LAHM auf der Liste. Wollte den haben und bot kräftig mit. Dann stand da abgelehnt und LAHM war einfach wieder weg, ohne das er zu irgendeinen Spieler gewechselt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 14:55 Titel: |
|
|
|
na ja, ein Spieler bleibt BIS ZU 2 Tage auf dem Transfermarkt.
Das schliesst ein, dass er auch nach einem Tag wechseln kann. Das passiert bei uns übrigens sehr häufig.[/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 15:04 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
na ja, ein Spieler bleibt BIS ZU 2 Tage auf dem Transfermarkt.
Das schliesst ein, dass er auch nach einem Tag wechseln kann. Das passiert bei uns übrigens sehr häufig.[/b] |
Ja, das verstehe ich schon mit dem bis zu 2 Tage auf dem Markt. Deals unter Spielern gehen ja auch meist nach einem Tag über die Bühne, aber der CPU hat in unserer Comunity noch nie einen Spieler vor ablauf der Zeit rausgerückt. Egal wie gut das Angebot gewesen ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 15:53 Titel: |
|
|
|
Wann wurde Hargreaves denn auf den Transfermarkt gestellt? Donnerstag oder Freitag?
Habt ihr bei Lahm über dem Richtpreis geboten? Der Computer nimmt eigentlich immer ein Gebot an, wenn es über dem Richtpreis ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 17:51 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank erstma an Fabian bzw. Shorty für die schnellen Antworten.
Es ist aber wirklich so, dass bisher (und die Saison läuft ja schon ne ganze Weile) die CPU-Spieler immer verlässlich 2 Tage nachdem sie auf den Transfermarkt kamen, transferiert wurden. Hargreaves kam Freitag früh drauf und hätte folglich Sonntag früh wechseln müssen. Wie beschrieben, is er nur 24 Stunden später gewechselt und natürlich war ich dann im Minus.
Wie auch immer - offensichtlich ist da was schiefgelaufen oder zumindest ANDERS als bei jeglichen anderen Transferaktionen den CPU betreffend. Mit meiner Community isses abgestimmt, dass ich die 28 mir zustehenden Punkte bekommen soll, also wäre es nur fair, mir die auch zu geben. Kann da jemand von den Betreibern bitte bitte was machen, damit ich die noch bekomme? Wäre extrem wichtig...ich nehme an, ihr kennt den Kampf innerhalb der Communities und ein Tag ohne Wertung bricht einem fast schon das Genick...
Sebi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 14:11 Titel: BITTE UM ANTWORT!! |
|
|
|
Also - wie siehts aus...warte sehnsüchtixt nach auf ne Antwort:
Kann man mir meine auf Grund des Bugs nicht erteilten 28 Punkte noch nachträglich gutschreiben?! Die Community in der ich zocke hats abgesegnet.
SeBi
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 14:36 Titel: |
|
|
|
Sebi/Broiler,
hier liegt kein Computerfehler vor: der Computer wartet 2 Tage auf Angebote fuer den Fussballer, danach schaut er ob ein ausreichend gutes dabei ist. ist dies nicht der fall bleibt der spieler noch einen tag laenger drauf.
Es ist ausgeschlossen, dass der Computer angebote zu frueh annimmt.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 17:23 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort Fabian.
Dann sei es so. Ganz nebenbei bemerkt: Der Fehler vom Sebi heizt die Spannnung ja auch wieder gut an.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde