preload
basicPlayer

nicht gekaufte Spieler/Anzeige Spielertransfer/Newsbeitrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Wkeller
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:56   Titel: nicht gekaufte Spieler/Anzeige Spielertransfer/Newsbeitrag Antworten mit Zitat

Ho ho ho, ja ist den schon Weihnachten!
Gerade wollte ich meine Aufstellung abgeben, da bin ich überrascht welche Spieler ich plötzlich habe!!!

Im Sturm habe ich den Klose und den Koller stehen! Und im Mittelfeld den Ballack!
Leider habe ich diese Spieler nicht gekauft!
Bitte bereinigt das (wer auch immer die BUGs von Euch behebt, bzw. den Datensalat)!

Auch in den Comunity-News sind meine drei Verkäufe von Seitz, Lell und Kobylik nicht erschienen, aber sind
vollzogen worden. Dazu passt dann noch folgender Fehler...
....meinen Spielerkollegen wollte ich das alles als News in unsere Community einstellen, aber das hat nicht funktioniert!
Fehlertext:"1062Duplicate entry '48827654' for key 1Cannot query INSERT INTO news (placed, playerid, teamid, topic, body) VALUES (NOW(''),979720, 139538, 'Weihnachten', 'Ho ho ho, ja ist den schon Weihnachten! Gerade ....');

Ja, ja, programmieren mit SQL und DBs ist schon schwierig.....

thats all

merry Xmas

Wolfram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:58   Titel: Re: nicht gekaufte Spieler/Anzeige Spielertransfer/Newsbeitr Antworten mit Zitat

Wkeller hat folgendes geschrieben:

Das kommt davon wenn man große Systeme mit PHP/MySQL betreibt. Sowas ist nen klarer Fall für Java2EE.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe irgendwie den Wörns heute in meiner Liste zur Aufstellung stehen, obwohl den ein anderer Spieler gekauft hat vor 4-5 Tagen.
Der hat den bei sich in der Liste auch stehen.
Der Unterschied ist, dass ich den nicht aufstellen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:41   Titel: Re: nicht gekaufte Spieler/Anzeige Spielertransfer/Newsbeitr Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Das kommt davon wenn man große Systeme mit PHP/MySQL betreibt. Sowas ist nen klarer Fall für Java2EE.

Dazu sach ich nur:

Wenn man keine Ahnung ....

Schon mal im Netz geschaut welche wirklich großen Seiten mit diesem System betrieben werden?

Nur Computer-Bild lesen reicht leider nicht aus!

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

jo aber das problem haben wir auch gerade in unser community mit den spielern...
und wäre echt mal nicht schlecht wenn das so schnell wie möglich behoben wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wird alles schon hier besprochen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1295113

Ein Thread reicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 09:38   Titel: Re: nicht gekaufte Spieler/Anzeige Spielertransfer/Newsbeitr Antworten mit Zitat

PC_Gott hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Dazu sach ich nur:

Wenn man keine Ahnung ....

Schon mal im Netz geschaut welche wirklich großen Seiten mit diesem System betrieben werden?

Nur Computer-Bild lesen reicht leider nicht aus!

Au contraire . Ich bin selber PHP-Programmierer (gewesen) und weiß wo die Grenzen dieses Systems sind. Nämlich dann wenn es um die Abwicklung von Transaktionen geht. SQL-Fehler im Web? Nicht mit Application Server. Oder meinst du Geldautomaten werden mit PHP gemanaget? Alles J2EE. Comunio ist keine Seite sondern ein riesiges Browserspiel, eine wirtschaftssimulation.

Wollen wir ne technische Diskussion anstimmen? Von mir aus gerne. Mit freundlichem Gruß, Zorbas.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.