preload
basicPlayer

Automatisches ausloggen deaktivieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:19   Titel: Automatisches ausloggen deaktivieren? Antworten mit Zitat

HALLO? Kann man diese automatische Ausloggen auch deaktivieren? Auch diesen Versch... Text schreibe ich jetzt zum zweiten Mal!
Das erste Mal war er viel freundlicher!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

schonmal was vom zurück button gehört? oder copy und paste? ist zwar manchmal nervig, allerdings doppelt schreiben ist nicht nötig...wenn man bissel clever an die sache rangeht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja nicht so doof, wie ich aussehe

Zurück-Button funktioniert nicht, der Text ist dann weg (nicht so wie ín anderen Foren) und copy und paste... denkst du da immer dran, wenn du den Text abschickst?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Man wird von Comunio aus nach einer halben Stunde Inaktivität ausgeloggt, das reicht eigentlich gut aus, um einen Text zu schreiben. Wenn du früher ausgeloggt wirst, wird deine Verbindung vorher unterbrochen...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt nicht, ich wurde auch schon nach 5 minuten mitten beim schreiben ausgeloggt...von inaktivität keine spur, von einer trennung auch nicht...

@joker: nutzt du etwa den IE? selber schuld mit firefox gehts per zurückbutton problemlos...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
stimmt nicht, ich wurde auch schon nach 5 minuten mitten beim schreiben ausgeloggt...von inaktivität keine spur, von einer trennung auch nicht...

Doch, das stimmt. Glaub mir, ich weiss das, das ist in der Konfiguration so eingestellt. Alles andere ist Verbindungstrennung oder ein Verbindungsfehler o. ä. - aber nichts was durch den Comunio-Server beeinflusst werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:

@joker: nutzt du etwa den IE? selber schuld mit firefox gehts per zurückbutton problemlos...

Dito, Verbindung war immer i.O.!
IE nutze ich wieder seit ein paar Monaten, weils mit Firefox Probleme gab. Hab mir aber schon gedacht, dass das Browserabhängig ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.