preload
basicPlayer

Wichtig,eilt,Frauenversteher gesucht!DVD Experten!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:16   Titel: Wichtig,eilt,Frauenversteher gesucht!DVD Experten!!! Antworten mit Zitat

also habe da letztes wochenende meine absolute traumfrau kennengelernt ,heute erstes date mit candle ligth dinner,und falls es dazu kommt noch nen netten dvd schauen(ihr wunsch) wollte mich um acht noch kurz zur viedeothek aufmachen....meine frage welcher aktuelle film ist sehenswert???
genre sollte thriller oder komödie sein...sie hasst science fiction...helft mir alles muss perfekt sein!!!VIELEN DANK
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

dumm und dümmer 2
echt hammer geil , nur am tot lachen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dumm und dümmer 2? Kommt dann wohl auf das alter der Frau an...

Wie wäre es mit "Nicht auflegen" als Thriller, ist ein guter und ein kurzer Film, gnug Zeit danach
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Nicht auflegen" wie #11 schon sagte, sehr geil!

Ansonsten könnte ich noch Gothika empfehlen! Zwar nicht ganz so neu, aber nach dem ein oder anderen großen Schreck gibts ne hohe Kuschelchance!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hitch oder Mr. & Mrs. Smith als Komödie
und
Memento als Thriller

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch einfach mal bei imdb.de vorbei, dort kommen einem dann gute Ideen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alles falsch, der trick ist einen traurigen Film zu nehmen, bei dem Sie anfängt zu heulen, dann kannste sie in den Arm nehmen, punkte sammeln weil du einen auf gefühlvoll machst und die erste Barierre ist damit bereits überwunden...

Empfehle z.Bsp "the Milion dollar Baby", hat bei mir prima geklappt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2006 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mortality hat folgendes geschrieben:

Memento als Thriller

die wollen keinen geistig ansprechenden film über den man noch stunden diskutieren kann
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade hatten wir noch ne schöne Diskussionsrunde im Büro. Hier arbeiten viele Mädels und der Film der bei denen am besten ankommt/kam ist "Garden State". ich habe ihn selber auch gesehen und denke, dass er wirklich der richtige ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

vince15 hat folgendes geschrieben:
Alles falsch, der trick ist einen traurigen Film zu nehmen, bei dem Sie anfängt zu heulen, dann kannste sie in den Arm nehmen, punkte sammeln weil du einen auf gefühlvoll machst und die erste Barierre ist damit bereits überwunden...

Das kommt wohl immer auf die Frau an, und auch auf ihr Alter...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Komödie:
Voll auf nie Nüsse...ist so niveaulos, aber einfach hammer lustig
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Thriller(eher Krimi) : Kiss Kiss Bang Bang ; wird auch einer Frau gefallen

Komödie/Drama : In den Schuhen meiner Schwester; Solange du da bist; Wo die Liebe hinfällt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

also Komödien : Meine Frau ihr Vater/ Schwiegereltern und ich.
Die Hochzeitscrasher
Hitch / Der DAtedoktor

Thriller : Nicht auflegen bestimmt nicht schlecht.
Ist zwar nicht so ein richtiger Thriller aber : King Kong
Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, und noch was:

mach dir nicht so einen Kopp...

So ein Film wird nicht darüber entscheiden, ob sie dich mag oder nicht. Und wenn sie schon zu einem Date zu Dir kommt, sieht das ganze doch ganz gut aus

Also, einfach laufen lassen

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Die meisten der entsprechenden Filme haben zumindest ein hohes niveau, womit man zumindest einen besseren Eindruck hinterlässt, als wenn man sich die hierm empfohlenen Slap-Stick Komödien anguckt, die vlt für uns Männer nach n paar Bierchen unterhaltsam sind, vor denen sich die meisten Frauen aber ekeln.

Anderer Film wäre noch Philadelphia, traurig, romantisch aber leider n bissl älter.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Die meisten der entsprechenden Filme haben zumindest ein hohes niveau, womit man zumindest einen besseren Eindruck hinterlässt, als wenn man sich die hierm empfohlenen Slap-Stick Komödien anguckt, die vlt für uns Männer nach n paar Bierchen unterhaltsam sind, vor denen sich die meisten Frauen aber ekeln.

Anderer Film wäre noch Philadelphia, traurig, romantisch aber leider n bissl älter.

Unter dem Aspekt hast Du bestimmt recht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

warum immer stundenlang überlegen welche fim man nimmt

Am ende landet man nach 5 minuten eh im bett

Nicht auflegen war schon ein geiler film , weisst du auf was sie denn so steht ?

Hätte mit meiner ex locker hostel reinziehen können, sie hätte es bestimmt toll gefunden , zur damaligen zeit.

Sprich wie schon gesagt , es kommt immer auf den typ drauf an
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

ganz aktuell, und kommt für frauen sehr gut ist "in den schuhen meiner schwester", der ist sehr neu, und kann ich für ein date nur empfehlen...

hoffe, du bist noch nicht weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Frauen weinen aber nicht einfach vor 'nem "fremden" Mann. Tut mir leid, aber deine Theorie ist falsch.. - was will 'ne Frau mit 'nem Typen, der von sich aus so'n Schnulzending ausleiht? Das ist ihre Sache und nach 'ner kleinen Heulerei wirste sie nie wieder sehen!

Hitch wurde hier genannt. Es ist eine Komödie, außerdem geht's doch auch um's "kennenlernen". Da kannste dann direkt mal prüfen was sie gut oder schlecht findet, falls noch weitere Dates anstehen.

Von den hier empfohlenen Garden State, Dumm und Dümmer 2, Million Dollar Baby und Nicht auflegen rate ich ab. Die Filme sind einfach nicht so der Bringer und bei Nicht auflegen ist das Ende einfach lachhaft.

Neben Hitch würde ich noch Butterfly Effect empfehlen. Thriller, sehr netter Film.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin & Perry tun es ... ! Der Film ist der absolute Hammer!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

bunited hat folgendes geschrieben:

Ja, der Hammer! Ich hab' noch nie einen so sinnlosen Film gesehen. Ehrlich, der Film ist einfach nur sinnlos!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

R!go hat folgendes geschrieben:

Ja, der Hammer! Ich hab' noch nie einen so sinnlosen Film gesehen. Ehrlich, der Film ist einfach nur sinnlos!

Das ist ja wieder das schöne daran! Du musst dir den Film mal im besoffenen Zustand angucken !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wieder das schöne daran! Du musst dir den Film mal im besoffenen Zustand angucken !

Ich glaube, wenn ich den Film in besoffenem Zustand schauen müsste, dann wäre ich spätestens nach 10 Minuten nicht mehr Herr meine Würgereize und würde - die Typen sind echt hässlich - kotzen! So letzter Nicht-Thema-Post, sonst gibt's nämlich Ärger mit den Moderatoren.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wenn ich den Film in besoffenem Zustand schauen müsste, dann wäre ich spätestens nach 10 Minuten nicht mehr Herr meine Würgereize und würde - die Typen sind echt hässlich - kotzen! So letzter Nicht-Thema-Post, sonst gibt's nämlich Ärger mit den Moderatoren.

Eine Antwort habe ich dann aber noch gut ! Du schreibst, dass die Typen echt hässlich sind? Dann muss ich dir leider sagen, dass der eine Typ sogar eine Frau ist ! Ich hab mich weggeschmissen, bin mir aber nicht so sicher, dass "Calimero9" meinen Tipp annehmen sollte! Aber 20 Uhr ist ja eh schon vorbei und seinem Date bleibt der Film erspart
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal was riskieren und einen Gina Wild-Film einlegen.
Da gibt es dann 2 Optionen: Entweder sie findet es lusitg oder eben nicht

Ernsthaft:
Frauen ... wir werden sie nicht verstehen und von daher ...
Es kommt wirklich imemr auf den Typ von Frau an, denn jede hat wohl ihren eigenen Geschmack. Schnulzen ziehen da definitiv nicht immer. Wir (Männer) ziehen uns ja auch nicht den ganzen Tag Action-Filme rein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.