preload
basicPlayer

Kein Spieler war dabei, trotzdem Minuspunkte?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 19:27   Titel: Kein Spieler war dabei, trotzdem Minuspunkte?! Antworten mit Zitat

Also das versteh ihc nicht ganz, wieso bekomme ich für den nachholspieltag Minuspunkte?
ich hatte keinen der gespielt hab, hab ne position aber unbesetzt gelassen weil ich dachte , das es irrelevant wär...also ich finds nich ok, das einem Punkte abgezogen werden bei solchen Aktionen.....
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 19:33   Titel: Re: Kein Spieler war dabei, trotzdem Minuspunkte?! Antworten mit Zitat


basi 4 hat folgendes geschrieben:
Also das versteh ihc nicht ganz, wieso bekomme ich für den nachholspieltag Minuspunkte?
ich hatte keinen der gespielt hab, hab ne position aber unbesetzt gelassen weil ich dachte , das es irrelevant wär...also ich finds nich ok, das einem Punkte abgezogen werden bei solchen Aktionen.....


...Außerdem gilt auch hier die Regelung, dass eine unbesetzte Position mit -4 Punkte bewertet wird - bitte stellt daher 11 Spieler auf (auch wenn ihr keine Spieler der beiden Mannschaften besitzt)...

Die News war doch in jeder Com zu lesen!

Von daher ist der Thread sinnlos.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Scottie Pippen im Rockets Trikot??? Das ist ja sowas von uncool,wie MJ im Wizards Dress. Oder Malone in Gold-Blau!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group