preload
basicPlayer

Funktion "Beiträge melden" im Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 14:13   Titel: Funktion "Beiträge melden" im Forum Antworten mit Zitat

Hallo, nachdem zuletzt ja hier ziemlich viel rumgespammt wird wäre das doch mal eine Maßnahme. Habe die Funktion schon in anderen Foren gesehen. Würde eventuell die Moderatoren unterstützen. Funktioniert allerdings nur wenn sich alle User dementsprechend auch benehmen und nicht bei jedem Mist auf den "beitrag melden" Button klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

und der user sollte dann sichtbar sein, also man sollte ncih anonym beiträge melden können. außerdem jeden beitrag nur einmal, damit die mods nich 1000 meldungen bekommen.
aber die idee ist gut
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch wohl... Nur glaube ich, dass das ein wenig aufwendig ist, dass jeder Beitrag nur einmal gemeldet werden darf....Aber ich denke der Aufwand würde sich lohnen....1. hätten die Mods es einfacher 2. würde nicht mehr so viel gespammt und 3. wird nciht noch mehr gespammt dur ch Leute die sich über Spams anderer aufregen und dass dann ins Forum schreiben müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand ob dieser teil des forums auch mal von verantwortlichen aufgesucht wird? kommt mir teilweise nicht so vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Doch Pez ist hier eigentlcih sehr aktiv ....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

ok, wollt nur mal fragen. ist ja nicht so, dass ich erwarte, dass solche vorschläge von heut auf morgen umgesetzt werden sollen, aber ich würde gerne mal hören ob es ein vorschlag ist der auf keinen fall umgesetzt werden wird/kann oder ob das eventuell mal überlegt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, ob das viel bringen würde. Für manche Beiträge vielleicht, aber ich befürchte, dass dann viele jeden Beitrag melden, der ihnen nicht passt (und dann würden wir vermutlich hunderten von Beiträgen jeden Tag hinterherjagen). Man könnte ja ev. im Kontaktforum einen Meldethread für eindeutige Verstösse einführen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.