preload
basicPlayer

Englisch-Hausaufgabe mit Klinsi und Jogi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:02   Titel: Englisch-Hausaufgabe mit Klinsi und Jogi Antworten mit Zitat

So, viele von euch haben in der Schule sicherlich mal ein Drama gelesen (wie z.B. Faust, Wilhelm Tell oder Die Physiker).

Jetzt muss ich als Hausaufgabe so etwas ähnliches in Englisch schreiben (nur etwas kürzer). Unser Lehrer hat uns empfohlen "skuril" und "sarkastich" zu werden.
Ich hab mich dazu entschieden etwas (relativ) lustiges zu machen. Wir hatten 3 Themen zur Auswahl und ich habe "A football team and the coach before an important game" genommen.

Ich hab schon einiges, mir gehen allerdings die Ideen aus.
Habt ihr welche?

Hier ist das, was ich bisher habe (nich wundern, ich habs nicht allein erfunden):

Zitat:

A modern changing room in the colours black, red, golden in the Berlin Olympic Stadium. It’s the year 2006 (9th July).

Klinsi: Jogi, give me something to drink. It’s so hot in here.
Jogi: Allright Klinsi
Jogi opens the fridge and takes out a plastic bottle. He throws it to Klinsi.
Klinsi: Oh yeah...this Müller Milch tastes good. Allright guys, let us get serious. Michi?
Ballack: Aye?
Klinsi: Erm... got something to say?
Ballack: Yeah... this jersey, you never wear alone.
Klinsi: Oh...okay. The tactic: Today is the final of the World Cup. It’s an important match against Togo. I think it’s the best team in the world. Right Jogi?
Jogi: Yes Klinsi, you’re always right.
Klinsi laughs.
Klinsi: I think so. There is only one Jürgen Klinsmann. But let’s talk about the setting up. Olli, you’re the goalkeeper.
Kahn: Okay but what about the defense? Because “Titan, Titan, without defense, there is no Titan.”
Klinsi: Yes, yes Olli. Everybody knows it. Now eat some bananas. Robert, Per, Philipp and Arnie are playing the defense. Timmy, Basti, Basti and Michi are playing the midfield and Miro and Lukas are forwards.
Poldi: It’s good that Miro is forward, too because one – two (Doppelpass) alone? Forget it!

Oookay...es ist zwar größtenteils albern, absurd und unlustig aber so soll es sein! Habt ihr Ideen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2005 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

respekt net schlecht und so unlustig find ichs gar net
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

...erstmal geile geschichte muss man dir lassn

Beschreib die Nacht noch mit komischen Geräuschen aus einem ZImmer (Frauen dürfen ja mit ins Hotel), oder Fans von Togo die Klinsi net schlafen lassen..

ka sei kreativ
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

also ich musste lachen bei sätzen wie:
Zitat:
“Titan, Titan, without defense, there is no Titan.”

und

I think so. There is only one Jürgen Klinsmann.

mach n schnitt und sag, wie sie sich nach dem spiel mit billigen huren und alkohol vergnügen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch ne Idee wie Klinsi sagt "shoot the niggas away" aber das würde weder mir persönlich noch meinem Lehrer gefallen. Is einfach zu radikal und rassistich.
Vielleicht streitet der sich auch mal mit dem Schiri

Oder das ich alles von Klinsi ändere, weil: Der sagt ja so gut wie nie das Wort "Ich", der sagt immer "Wir" (Wir finden das das gut ist/ Wir werden uns anstrengen/ etc.)
Timmi
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ja den Lothar noch irgendwie einbauen mit seinem perfekten englisch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

und alpay
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz am Anfang:
Es muss "changing room" heißen.
Vll. hast du es auch nur aus Versehen falsch abgetippt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nur vertippt
Habs geändert
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

always
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste es nicht auch heißen entweder "9th of July" oder "July 9th"?
Zudem könnte man die Aufstellung auch eher als "lineup" bezeichnen! Und Doppelpass ist ein "give and go pass"!

Genug geklugscheißert! Die Idee ist echt nicht schlecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Wort "Doppelpass" im Wöterbuch nachgeschaut. Dort stand es halt so, genauso war's bei "Aufstellung"
Sry
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Wort "Doppelpass" im Wöterbuch nachgeschaut. Dort stand es halt so, genauso war's bei "Aufstellung"
Sry

War nur n Tipp! Denn du hast nur one-two geschrieben! Deswegen dachte ich du wüsstest nicht was Doppelpass auf englisch heißt! Man kann es auch one-two pass nennen, das stimmt! Aber bei dir fehlt das Wort pass!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wird notiert Chef.
Ich hatte mir das eher auch so gedacht das hier andere mal ein wenig weiterschreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Sry

War nur n Tipp! Denn du hast nur one-two geschrieben! Deswegen dachte ich du wüsstest nicht was Doppelpass auf englisch heißt! Man kann es auch one-two pass nennen, das stimmt! Aber bei dir fehlt das Wort pass!

Also bei Leo steht auch Doppelpass: one-two oder give-and-go (so kenn ich es beim Basketball). "pass" schreibt man da wohl jeweils nicht hinter, so wie ich das verstanden habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.