Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 10:31 Titel: Positionsumstellung |
|
|
|
Hallo,
ich finde es nicht gut das es in der winterpause zu einer Positionsumstellung kommen soll. Ich habe z.b. Barbarez, der bei mir im Mittelfeld spielt. Nach der Pause soll er im Sturm spielen, somit fällt mein bester Mittelfeld Spieler weg und mein 3er Strum muss ich auflösen. Da ich kein Geld habe um mir ein ersatz für das Mittelfeld zu besorgen würde ich es besser finden, wenn man diese Umstellung erst nach der Saision vornehmen würde.
Denn so eine Umstellung kann einem Spieler schon das Spiel kaputt machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 10:54 Titel: |
|
|
|
du hast die ganze winterpause zeit, deine mannschaft umzustellen, des wird dir doch gelingen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 18:01 Titel: |
|
|
|
Du schlaumeier woher soll ich denn Geld bekommen wenn garkeine Spiele sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2005 09:57 Titel: |
|
|
Nicht in der Winterpause, da sind gewinnbringende Transfers nicht drin !!
Die Marktwerte der gesamten Spieler sinken !!
Du Schlaumeier !!
Aber sowas kriegste erst raus wenn auch Du etwas mehr als eine Saison Erfahrung hast
Und leg mal nen etwas netteren Ton an den Tag!!
Was die Positionswechsel angeht, so muss ich leider sagen, dass diese jede Saison zur Winterpause (und Sommerpause) vorgenommen werden. Findes diese Lösung allerdings auch nicht so glücklich. Man richtet sich sein Team mit geziehlten Einkäufen (besonders wenn sie so teuer wie ein Barbarez sind) ja schon für den Rest einer Saison ein !!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2005 10:13 Titel: |
|
|
| barbarez09 hat folgendes geschrieben: |
| Du schlaumeier woher soll ich denn Geld bekommen wenn garkeine Spiele sind. |
Na dann verkauf halt einen deiner Stürmer undKauf dir nen Mittelfeldspieler... Das wäre doch die einfachste Lösung! Steth die Änderung für Barbarez denn scho fest?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2005 18:35 Titel: |
|
|
|
Man kann es nie allen recht machen: Die einen wollen sehr oft Umstellungen, die anderen gar nicht. Daher wird als Kompromiss zweimal in der Saison umgestellt, in anbetracht der Tatsache, dass es sich nur um einen geringen Anteil der Spieler handelt, sollte jeder in der Lage sein, auf die geänderten Rahmenbedingungen einzugehen und dementsprechend zu planen (in der Winterpause sind ja bekanntlich keine Spiele, daher hat man auch genügend Zeit).
Die Diskussion, wer umgestellt wird, wird im Talk geführt, dass umgestellt wird wurde im Sommer schon ausführlich diskutiert und die Menge an Mails und Beiträgen die hier im Forum mit der Zeit immer auftauchen und Spieler auf "falschen" Positionen anmahnen zeigt, dass für viele durchaus ein Bedarf für Umstellungen da ist. Daher wird dies in dieser Winterpause auch getan.
Gruß
PS: Die Schlaumeier könnt ihr euch wirklich sparen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.