| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 20:03 Titel: Superbad |
|
|
Ich sag euch der Film ist richtig was zum ablachen, ist seit langer Zeit mal wieder ne wirklich gelungene Teenager-Komödie, auch die Bewertungen sind top.
Auch jeden Fall sehenswert!!!
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=MNpoTxeydiY
Laut imdb.com wäre erst heute Premiere, war aber schon gestern in den Kinos!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 01:07 Titel: |
|
|
Hab ihn heute auch schon gesehen und musste echt viel lachen. Liebevolle Charaktere, KOnversationen mit geilen Themen (Male Camel Toe  ) und ca. 500mal das Wort Fuck, wirklich witzig.
Kann ihn auf Englisch empfehlen, ich denke, da kommt das ganze etwas besser rüber.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 03:50 Titel: |
|
|
|
Bisschen flach, aber ich habe schon recht viel gelacht. Cooler Film, anschauen lohnt.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 18:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:38 Titel: |
|
|
| Eskorte13 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe gehört, dass der Film ab 16 ist, ist da was dran?
Aber ich geh morgen auch rein  |
Schon mal was von google gehört?
Preview: Superbad, FSK 16
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2007 21:54 Titel: |
|
|
|
Ich hab auch in der Werbung ein Aussschintt geshen sah aufjedenfall gut aus wollte ihn mir auch mal im Kino angucken. Wann kommt der denn raus oder ist er schon draußen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 00:31 Titel: |
|
|
| $Da Playa$ hat folgendes geschrieben: |
| Ich hab auch in der Werbung ein Aussschintt geshen sah aufjedenfall gut aus wollte ihn mir auch mal im Kino angucken. Wann kommt der denn raus oder ist er schon draußen? |
Mal die anderen Beiträge gelesen?
Ja, der ist schon in Deutschland angelaufen!
Fand ihn ziemlich gut, hatte aber trotzdem etwas mehr erwartet ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 17:16 Titel: |
|
|
Der Film ist der absolute Hammer
Selten so gelacht im Kino(außer Borat vlt)
Über McLovin könnte man alleine einen Film machen, der lustigste Filmcharakter seit Jahren.
Gebe ihn eine 1-2!
Auf jeden Fall reingehen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 20:05 Titel: |
|
|
|
Bin ich der einzige, der den Film absolut scheiße findet? Hab ihn mir ausgeliehen und irgendwann ausgemacht. Ich konte absolut gar nicht lachen. Hat mir null Spaß gemacht den Film zu gucken.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 20:53 Titel: |
|
|
| raubau hat folgendes geschrieben: |
| Bin ich der einzige, der den Film absolut scheiße findet? Hab ihn mir ausgeliehen und irgendwann ausgemacht. Ich konte absolut gar nicht lachen. Hat mir null Spaß gemacht den Film zu gucken. |
Scheisse fand ich ihn nicht, aber mich hat er wie gesagt auch nicht wirklich umgehaun. Muss ihn aber halt nochmal schaun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 23:29 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
| raubau hat folgendes geschrieben: |
| Bin ich der einzige, der den Film absolut scheiße findet? Hab ihn mir ausgeliehen und irgendwann ausgemacht. Ich konte absolut gar nicht lachen. Hat mir null Spaß gemacht den Film zu gucken. |
Scheisse fand ich ihn nicht, aber mich hat er wie gesagt auch nicht wirklich umgehaun. Muss ihn aber halt nochmal schaun. |
wieso?
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 14:13 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Weil ich im Kino schon einige Bier intus hatte und ihn mir jetzt halt nochmal im nüchternen Zustand anschaun will  |
ok ich hab den letztens auch stockbesoffen mit meinen kumpels geguckt kann sein das der wirklich total schlecht war ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:31 Titel: |
|
|
| odis hat folgendes geschrieben: |
ok ich hab den letztens auch stockbesoffen mit meinen kumpels geguckt kann sein das der wirklich total schlecht war ^^ |
vllt war auch dir schlecht
Ich fand den Film jetzt gar nicht so schelcht, sondern eiegentlich gut naja ist wie immer halt geschmackssache würde ich sagen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:05 Titel: |
|
|
|
Habe ihn unter den gleichen voraussetzungen gesehen wie odis, und muss sagen, superbad ist der mit abstand beste film seines genres, den ich in den letzten jahren gesehn hab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:22 Titel: |
|
|
| sg-roki hat folgendes geschrieben: |
| Habe ihn unter den gleichen voraussetzungen gesehen wie odis, und muss sagen, superbad ist der mit abstand beste film seines genres, den ich in den letzten jahren gesehn hab. |
Finde ich auch! Seit langem war das mal wieder eine sehr lustige Teenie-Komödie...
Alleine McLovin und die Polizisten, einfach genial!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde